RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.02.2014, 12:08
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]
*Zieht mit der unterlippe den Pirsch vom Zahn und isst ihn schnell*
"Ich ahbe grade noch mal über meine Idee von vorhinn nach gedacht. Ich habe zwar kein Horn, doch kennen wir ein voll Changeling mit Horn, die uns nix tut."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.02.2014, 12:10
Agatone: Du meinst Cyclorra? *denkt kurz nach* Das könnte funktionieren....tut mir einen Gefallen und such sie, ich muss hier bleiben.
Zypher: oO( Wie wollen die mir denn helfen? ich weiß selbst nicht was passieren muss damit ich aufwache.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.02.2014, 12:33
[Clyde/Krankenstation--->Gänge] [Changeling Form]
*Verlässt die Krankenstation und lüft über die Gänge*
°oO(Cyclorra finden. Leichter gesagt als getan. Das letzte mal habe ich sie in der Krankenstation gesehen. Naja irgendwie finde ich sie schon.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 11.02.2014, 12:36
*geht zu der Tür neben der Eingangstür und öffnet sie*
.o°(Hui. Ein Bad? Also das ist ja schon fast eine ganze Wohnung. Fehlt nurnoch die Küche, aber ich denke dafür gibt es ja die Kantine.)
*wie auf Kommando knurrt ihr Magen*
.o°(Apropos)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.02.2014, 12:41
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Läuft noch immer Suchend durch die Gänge*
°oO(Spätetstens in zwei Wochen, habe ich das Schiff durchsucht. Zeit habe ich ja ohne hin. Ich meine einfach mal raus gehen kann sie im All ja nicht.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 11.02.2014, 12:46
*geht raus auf den Gang und bemerkt dass Cytro da steht*
Oh. Guten Morgen
*wird stuzig als sie keine Antwort bekommt und wedelt mit einem Huf vor seiner Nase rum*
Huh... wohl im Standby-Modus oder so.
Oh ich muss mir unbedingt merken ihn das zu fragen. Ob Er schläft oder einfach in den Standby geht.
*wird von einem weiteren Knurren ihres Magens aus ihren Gedanken gerissen*
Ich sollte wohl die Kantine suchen.
aber zuerst
*lässt Cytro eine Notiz da, dass sie zur Kanitine gegangen ist um was zu essen*
So erledigt
*schaut sich um*
Also wo geht es jetzt zur Kanitine...?
*geht in eine Richtung los und hofft die Richtige erwischt zu haben*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.02.2014, 12:53
*Geht durch die Gänge und trifft auf Cyclorra*
"Guten Morgen Cyclorra. Wie gehts denn so mittlerweile?"
°oO(Hoffentlich jetzt nicht erschreckt. Soweit ich weiss, ist sie sehr schreckhaft.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.02.2014, 13:57
*Cytro wird wieder "wach" und bemerkt die Notiz*
Was ist das den?
*liest die Notiz*
Ah Cyclorra is wohl in der Kantine am besten ich geh mal hin dabei kann ich auch gleich was essen.
*macht sich auf den weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 11.02.2014, 15:13
*zuckt leicht als sie angesprochen wird und dreht sich Clyde zu*
Oh hi. Mir geht's eigentlich ganz gut.
Hab nur ziemlichen Hunger und suche eigentlich gerade die Kanitine
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.02.2014, 15:22
*Schaut zu Cyclorra*
"Schön zu hören. Sie wollen, kann ich ihnen den Weg zur Kantine gerne zeigen. Uch weiss anfangs ist es schwer hier klar zu kommen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 11.02.2014, 15:25
*nickt und schaut dann verlegen drein*
Du brauchst mich doch nicht so förmlich anzusprechen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.02.2014, 15:33
*Grinst kurz*
"Sorry, die alte Canterlot Höflichkeit. Du weisst ja 8000 Jahre und so. Ja, dann würde ich sagen, folge mir da gehts lang."
*Geht los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.02.2014, 15:36
*Cytro setzt sich in die Kantine und wartet auf Cyclorra*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 11.02.2014, 15:38
O-okay
*folgt Clyde und schaut auf seinen Hinterkopf, ihn nicht wirklich betrachtend sondern in Gedanken versunken*
.o°(8000 Jahre...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.02.2014, 15:44
[Clyde/Gänge--->Kantine] [Changeling Form]
*Kommt mit Cyclorra in der Kantine an*
"So da wären wir. Da hinten ist das Buffet und davorne bekommt man die Getränke. Ich hoffe da ist was für dich dabei. Sonst noch Fragen?"
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 11.02.2014, 15:56
*ist fast in Clyde rein gelaufen als der stehen bleibt und nimmt ihren leeren Magen als Entschuldigung sich schnell aus der Affäre zu ziehen*
Uhm danke sehr.
*holt sich was zu essen und setzt sich dann zu Cytro, als sie ihn entdeckt hat*
Hallo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.02.2014, 15:59
Cytro: hey Cyclorra
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.02.2014, 16:06
Warum setzt du dich nicht zu und Clyde?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.02.2014, 16:23
[Clyde/Kantine] [Rüstung an]
*Schaut zu Cytro, als er grade gehen wollte*
"Jo, wenn du willst. Gerne doch, wir haben ja schon lange nicht mehr geredet."
*setzt sich zu Cytro und Cyclorra*
"Wie gehts dir denn?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.02.2014, 16:26
Cytro: Super war zwar etwas langweilig als ich ein Fohlen war da bin ich lieber wieder normal aber ansonsten echt super.
|