RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.02.2014, 16:34
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut ihn verwundert an*
Wie kommst du denn jetzt auf deine Fohlenzeit? Ich meine ich weiss ja nicht wie das bei dir vonwegen altern ist. Aber wenn,dann ist das doch bestimmt schon einen Weile her, so mindest 10 Jahre oder nicht?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.02.2014, 16:47
Phiora: *steht auf und geht in die Kantine, wo sie ihr tablett laut auf den tisch knallen lässt und sich stumm an einen leeren tisch setzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.02.2014, 16:50
Cytro: ne net wirklich erst 2 Tage an sich hab ich nie eine Kindheit gehabt war schon immer so wie ich jetzt bin aber Alvis hatte mich für ne weile in ein Fohlen verwandelt und hab da etwas mit Kirito und Scoots gespielt war aber etwas öde keine Aktion darum hab ich Alvis gebeten mich zurück zu verwandeln.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.02.2014, 16:57
Phiora: *isst still und nimmt niemanden um sich herum wahr*
Zypher: oO( Wie schaff ich es nur wieder aufzuwachen....es muss irgendwas geben, was mich so trifft oder freut das mein Körper darauf reagiert und wieder vernünftig arbeitet....nur was!)
Agatone: *Seufzt* Komm schon, lass uns hier nicht hängen Zypher. Wenn ich mit dir reden könnte um herauszufinden was wir tun sollen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 11.02.2014, 17:05
Dero: *geht in die Kantine und setzt sich zu Phiora* Tach^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.02.2014, 17:05
*Schaut zu Cytro*
"Wie hast du dir denn Fohlenheit vorgestellt? Nur spannend,spaß und Aktion?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.02.2014, 17:07
Phiora: *sieht ihn mit leerem blick an sagt aber nichts*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.02.2014, 17:12
Cytro: ne nicht wirklich aber nicht ganz so langweilig ich war es ja gewohnt immer was zu tun zu haben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 11.02.2014, 17:12
Dero: Was ist mit dir los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.02.2014, 17:28
*Grinst*
"Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich würde auch nicht mehr ein Fohlen sein wollen. Vielleicht die Vorteile eines Fohlens nutzen. Aber trozdem muss ich kein Fohlen mehr sein."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.02.2014, 17:30
Cytro: ja das stimmt ich dir jetzt auch zu ein mal und nie wieder.
*fängt an zu lachen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.02.2014, 17:38
*Lacht ebenfalls*
"Jahwohl, nur du musstest nur paar Tage oder Wochen so leben. Ich musste 18 Jahre damit verbringen und 10 Jahre davon waren der pure Graus, die will ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.02.2014, 17:39
Phiora: nichts.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 11.02.2014, 17:41
Dero: Ich sehe doch das da was ist.
*Siht Phiora an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.02.2014, 17:46
Cytro: So was ist passiert?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.02.2014, 17:54
*Schaut Cytro entschuligend an*
"Ich weiss nicht, ich will da grade nicht wieder gedanklich sein. Es war jedenfalls keine schöne Zeit. Ich kanns dir vielleicht später mal erzählen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.02.2014, 17:59
Cytro: Das kann ich gut verstehen meine vergangen heit ist auch keine schöne Erinnerung.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.02.2014, 18:20
*Schaut zu Cytro*
"Aber dennoch macht sie uns zudem, was wir sind. Aus ihr lernen wir alles und sehen, was wir genauso oder anders machen sollten. Du sag mal wusstest du, dass Zypher in der Krankenstation im Koma liegt?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.02.2014, 18:22
Phiora: *isst fertig und geht dann wortlos in die Krankenstation* Geht es ihm besser, Agatone?....*klingt verzweifelt*
Agatone: Ein wenig. Aber sein Zustand ist trotzdem unverändert.
Phiora: v-verstehe.....*setzt sich wieder ans bett*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.02.2014, 18:28
Cytro: ja hab den funk Abgehört, aber sag mal was soll ich aus meiner Vergangenheit lernen was soll ich daraus lernen das alle meine Artgenossen ermordet wurden und ich der letzt über lebende meine art bin?
Alvis:Funk: Agatone?
|