RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 11.02.2014, 21:29
Nyu: Nyu? *Sie sah lächelnd zu Krazy nachdem sie sich zu ihm drehte*
Nala: Haha okay ^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.02.2014, 21:30
Alvis: So was will ich von dir nie wieder hören Zypher egal wie oft du verletzt werden wirst deine freunde werden da sein um dir helfen wieder fit zu werden da will ich nichts davon hören vlt wär es besser wenn ich nicht mehr aufwache das ist absoluter Blödsinn auch ich mach mir sorgen auch wenn ich nur selten da war aber ich wollte nicht das mich meine Gefühle überwältigen und ich vlt noch jemanden mit meinem Haki gefährde. Alle wollen nur eins das du wieder ein teil der Crew nein ein teil dieser Familie wirst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 11.02.2014, 21:31
*Er sieht sieh an und lächelt*
Wie gehts dir?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 11.02.2014, 21:32
Nyu: Nyunyu o:
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 11.02.2014, 21:33
was is den los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.02.2014, 21:35
Zypher: oO( ja ja schon gut. Ich versuch ja mein möglichstes. Wenn ich wenigstens was sehen könnte...Hätte ich gestern nicht gegen meinen kommenden Tod angekämpft, wäre ich auch nicht mehr aufgewacht. Trotzdem mache ich euch zu viele Sorgen. Und ich verstehe nicht warum. Ich bin jetzt nicht wirklich was besonderes Alvis. Warum machen sich alle Sorgen? Warum ausgerechnet um mich? Ich versichere dir das ich den ganzen Trubel garantiert nicht wert bin.)
Agatone: *schweigt und hört nur zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 11.02.2014, 21:36
Ich hab einfach Angst
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 11.02.2014, 21:38
[Mardon]
*geht mit Phiora zur Fohlenstation und sieht sich die Fohlen in den Wiegen an*
Bald werden wir beide auch eins haben...
*lächelt sie an und wartet*
[Lengus]
*geht langsam auf Nala zu und lächelt sie an*
bereit?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.02.2014, 21:39
Agatone: Verstehe ich voll und ganz Nightfall. *legt ihr einen Huf auf die Schulter* auch wenn dir das wahrscheinlich zu den ohren raushängt, aber er schafft das, kein Zweifel.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 11.02.2014, 21:41
Hoffentlich
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 11.02.2014, 21:42
Nyu: Nyyyyyuuuuuuu? 0:
Nala: Ja,klar...immerdoch ^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.02.2014, 21:44
Alvis: Das ist totaler quatsch keiner von uns würde ein Familien Mitglied im stich lassen egal ob er mist gebaut hat außerdem hast du es für Nightfall getan du wolltest nur Genugtuung für sie leisten. Egal was passiert wir werden dich niemals aufgeben oder im stich lassen darauf kannst du gift nehmen mo..mo.. Moment mal das war jetzt aber nicht ernst gemeint also bloß nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.02.2014, 21:46
Zypher: oO( *lacht in Gedanken* Wie sollte ich auch? Schon vergessen, ich bin grade nur mein eigenes Bewusstsein. Und ich will hier endlich raus....und Alvis....Danke.)
(Man kann alles hören was Alvis sagt, nur mal so. er spricht richtig)
Phiora: *ist erst ruhig und fängt dann leicht an zu lächeln* stimmt....es ist bestimmt nicht gut für unser kind wenn ich weiter depressiv bin....aber, es ist so schwer...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 11.02.2014, 21:46
*er sieht sie einfach nur an und lächelt breit*
Du bist süß...
*er hält sich denn mund*
Hab ich das laut gesagt...
*er wird blass*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 11.02.2014, 21:49
*kaut sich unsicher auf der Lippe rum, aber kann einfach nicht mehr die Klappe halten*
Nightfall?
*tritt zu den Anderen und sieht Nightfall direkt an, in ihrem eigenen Blick Unglaube darüber, dass sie das tatsächlich macht*
Du willst Zypher helfen, richtig?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.02.2014, 21:49
Alvis: Wo für ich habe nicht gemacht du musst dich bei Agatone und Nyu bedanken nur dank ihnen Lebst du noch ich habe wieder mal gar nichts gemacht.
*sein Körper lässt den Kopf hängen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.02.2014, 21:53
Zypher: oO( Doch hast du. Du bist der einzige mit dem ich richtig reden kann. Und ich danke dir für das was du gesagt hast. Es ist nicht immer das was man tut wichtig, sondern auch das was man sagt. Trotzdem ich alle hören kann, hätte ich nach und nach den glauben verloren das ich aufwachen soll. Alleine schon deshalb um sie nicht mehr hören zu müssen und ihnen die stille aber vergängliche trauer zu geben. Wäre ich hier und jetzt gestorben, hätte man mich irgendwann schon vergessen. Aber jetzt macht sich immer noch jeder sorgen...Das was du gesagt hast mit Familie usw. hat geholfen. Danke.)
Agatone: Was hast du vor?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.02.2014, 21:56
Alvis: Das klingt schon besser und nach dem ich Silver verloren habe lass ich es nicht zu noch jemanden zu verlieren auf gar keinen Fall.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 11.02.2014, 21:57
Nyu: *Sie legte den Kopf schief* Nyyy...uuuu?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.02.2014, 21:57
Zypher: oO( Wieso Silver verloren? Was ist passiert?)
Agatone: *Als er Alvis hört blickt er betrübt und traurig drein* Alvis...
|