RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.02.2014, 23:59
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]
*Schaut geschockt zwischen den Gerät und Zypher hin und her*
"Mach kein Schieß Zypher, ein Schiff. Ein ganzes Schiff möchte dich wieder lachen sehen und hören. Reiss dich zusammen. Verarsch uns nicht. Zypher verdammt. Was soll man tun. Zypher Biiiiittttte, biiiittttte. Komm zu dir. Wir brauchen dich alle, jeder von uns, sogar das ganze Schiff."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.02.2014, 00:02
Zypher: oO( Was ist da nur los? )
Agatone: *seine augen sind aufgerissen* Wach auf! Kämpf dagegen an verdammt! Zypher!
Zypher: *weint* Das hätte ich alles wirklich nie gedacht....niemals. Ich kämpfe Freunde....ich schaffe das. *Das Licht wird noch heller und stärker*
*Einige Geräte fangen an Funken zu sprühen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 12.02.2014, 00:05
Die Geräte müssen defekt sein Zypher ist nicht tod
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.02.2014, 00:07
[Mardon]
Komm schon!
[Kirito]
*steht in der Tür und bangt stummt mit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 12.02.2014, 00:09
[Scootaloo/Krankenstation]
*Kommt in der Krankenstation an und sieht das mit Zypher*
"Nein, Zypher! Du darfst nicht sterben. Du hast mir geholfen Clyde zu finden. Du darfst nicht, ich konnte mich dafür noch nicht bei dir bedanken. Bitte nicht sterben. Alle meine alten Freunde sind tot, ich will so schnell noch keinen neuen Freund verlieren. Bitte, tu das nicht."
*zittert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.02.2014, 00:14
Zypher: oO( Sogar Scootz....und Kirito. Ich weiß das er da ist, ich spüre es....Jetzt kann ich erst recht nicht aufgeben....ich muss mich konzentrieren)
*Der Computer fällt aus, sowie die lebenserhaltenden Maschinen*
Phiora: *starrt nur vor schock auf Zypher und befürchtet das schlimmste*
Agatone: KOMM SCHON MANN! WACH AUF!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.02.2014, 00:17
[Mardon]
*stemmt sich auf Zypher's Lager und brüllt*
Du wachst gefälligst auf, klar?!?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 12.02.2014, 00:18
*Sitz an Clydes linken Vorderhuf und klammert sich fest und schaut mit Tränen in den Augen zu Zypher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.02.2014, 00:20
Zypher: Mardon du Spinner *lacht und das Licht wird unendlich hell* Ich glaube ich habe es endlich geschafft...ohne euch hätte das niemals funktioniert....niemals....*schließt die Augen und eine einzelne Träne fällt in das Licht* Danke... *Das Licht verschlingt Zypher*
*Agatone und Phiora starren ihn immer noch an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.02.2014, 00:22
[Mardon]
*sieht ihn sauer an*
Komm schon...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.02.2014, 00:31
Zypher: *Das Licht hat ihn nun vollständig umschlungen und er fängt an wieder etwas zu spüren* oO( Ich denke das wars dann!)
*wacht schlagartig auf und schreckt hoch*
Phiora: ZYPHER! *umhuft ihn so heftig das er zurück ins Bett gedrückt wird*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.02.2014, 00:35
[Mardon]
*seufzt zufrieden*
Na geht doch.
[Kirito]
*lächelt unter tränen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 12.02.2014, 00:35
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]
*Als Zypher aufwacht holt Clyde endlich wieder Luft und entspannt selber*
°oO(Celestia und Luna seid gepriesen. Vielen dank.)
*Grinst breit und steicht Scootaloo beruhigend über den Kopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.02.2014, 00:39
Zypher: Phiora: *versucht sie von sich zu drücken* du drückst mir die Luft ab....*gibt auf und lacht* Mardon, an deiner Motivationsrede musst du aber noch arbeiten.
Agatone: Celestia sei Dank....*seufzt erleichtert und setzt sich hin*
Zypher: *Phiora lässt von ihm ab und er setzt sich wieder auf* Ich danke euch Freunde. von ganzem Herzen....ich weiß nicht wie ich das jemals wieder gutmachen kann. *muss sich die tränen verkneifen* Ich hab sowas niemals erwartet....eher das es die meisten einen Dreck interessiert ob ich lebe oder sterbe....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.02.2014, 00:41
[Mardon]
Bei uns wird das einfach. Führe Phiora zum Altar, sei ein guter Schwager und lerne deine nichte oder deinen Neffen gu kennen.
*lacht*
Vorher lassen wir dich nicht wieder gehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.02.2014, 00:45
Zypher: Ich verspreche dir, erst nach der Hochzeit und der Geburt wieder ins koma zu fallen und/ oder zu sterben *lacht*
*seufzt* Das war kacke, ich hab alles gehört was ihr gesagt habt, rund um die uhr....Phiora...*umhuft sie* Es tut mir leid, dass ich dir so viele Sorgen gemacht hab. *kann seine tränen dann doch nicht zurückhalten* Ich bin ein grauenhafter Bruder, es tut mir so leid...
Phiora: vergiss es..*weint auch vor freude* ich bin nur glücklich das du lebst und wach bist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.02.2014, 00:47
[Mardon]
*umhuft die beiden*
Auch wenn es dir nicht gefällt. Wenn du noch einmal irgendwas töten willst und oder rächen, dann komme ich mit.
[Kirito]
*geht zu den dreien und lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 12.02.2014, 00:47
*Schaut Zypher an*
"Wieso, sollte uns das egal sein, ob du stirbst oder nicht? Wir sind deine Freunde oder sogar deine Familie egal ob leiblich oder nicht. Wenn hier gestorben wird, dann alle zusammen oder niemand."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.02.2014, 00:54
Zypher: *lächelt* Du hast Recht. Aber ich habe das vorher nie so gesehen Scootz. Ich war praktisch mein ganzes Leben allein, bis auf meine eltern und Phiora. Aber sonst war niemand da oder hat sich Sorgen gemacht. Das hat es wohl schwerer für mich gemacht das jetzt zu realisieren. Danke.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.02.2014, 01:00
[Mardon]
Gut, Dann kann die Hochzeit doch in einer Woche stattfinden. Zypher ich erwarte von dir eine Rede.
*knufft ihn*
Oder fühlst du dich dazu nicht in der Lage?
|