RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.02.2014, 18:23
Agatone: Dann sollten wir vielleicht mal prüfen, welches Medikament diese reaktion auslöst. Kann man das bei naniten irgendwie rausfinden?
Zypher: ach ich bin also nervig? na danke. *legt sich wieder aufs bett und spielt mit dem ssm 3.0*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 12.02.2014, 18:24
*wacht in seinem zimmer auf sieht vom boden aus an die deck, dann seufzt er lang steht auf und öffnet seine tür*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.02.2014, 18:34
[Mardon]
*lächelt*
Ja, bist du. Das gehört genauso zu dir wie zu mir meine Fürsorglichkeit. Das macht dich aus. Ich bin froh das du wieder da bist.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.02.2014, 18:37
Zypher: *schmeißt sich weg* Du und fürsorglich? In welcher Welt? Du bist so fürsorglich und einfühlsam wie ein Stein. *lacht weiter* Fürsorglich, ich kann nicht mehr, hahahaha!
Phiora: *muss grinsen, dass er wieder ganz der alte ist*
Agatone: *kann sich ein grinsen nicht verkneifen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 12.02.2014, 18:40
*krazy verlässt sein zimmer und schlendert nachdenklich über die gänge*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.02.2014, 18:47
[Mardon]
Du kannst von mir nicht erwarten das ich mir um dich sorgen mache. du hast selbst gesagt das soll ich nicht. Auch wenn du fast gestorben wärst. Du bist und bleibst ein Sturrerbock und hast einen schrägen Sinn für Humor.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 12.02.2014, 18:49
*geht aus der Werkstatt*
"Was die anderen wohl machen, und ich muss zu Agatone der sol mal kucken das bei mir alles in Ordnung ist"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.02.2014, 18:50
Zypher: Stimmt. Wenn du dir keine Sorgen gemacht hättest, wärst du sicher nicht hier gewesen oder? Oder seh ich da was falsch? Wenn du dir keine sorgen gemacht hättest, wäre eher eine soll er doch sterben einstellung passender gewesen, als hier zu sein.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.02.2014, 18:51
Alvis: hmm wenn du eine liste von allen Wirkstoffen hättest könnte ich sie durchs System jagen und schauen welche das verursacht.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.02.2014, 18:56
Agatone: Sicher hab ich eine. *tippt auf dem computer und überträgt die Daten*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.02.2014, 18:56
[Mardon]
Einigen wir uns einfach darauf das wir beide auf unsere Weise nicht ganz dicht sind, ok?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.02.2014, 18:59
Zypher: Gehen dir die Argumente aus? *grinst* Aber gut. Jeder hat so seine Macke.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.02.2014, 19:01
Alvis:okay.
*die Liste wird geprüft und nach unzähligen Wirkstoffen schlägt es bei einen Wirkstoff aus*
Hier ist das Problem Eisen-2-Propehexanchlorid (gibts nicht wirklich)*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.02.2014, 19:05
[Mardon]
*schluckt seine Erwiederung runter und seufzt einfach nur*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.02.2014, 19:08
Zypher: Du musst dich nicht zurückhalten. Los hau raus was du mir ins Gesicht schleudern willst.
Agatone: hm...das müsste *sieht sich die medikamente durch* dieses medikament sein. *berträgt die daten wieder* Das raus und es sollte gehen. Ist eh nur gegen Verstopfung. *grinst*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.02.2014, 19:11
Alvis: mal sehen was passiert.
*die Naniten hören auf sich zu Vervielfältigen*
Ja wohl das war es super. Und an Verstopfung is ja noch niemand gestorben oder?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.02.2014, 19:13
Agatone: Wenn du wüsstest...Damals in Canterlot bei den Guards ist mal einer dran gestorben. Sah nicht appetitlich aus.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.02.2014, 19:18
Alvis: Ihh wie den das nein erzähl es mir lieber nicht.*ihm fährt ein schauer über den Rücken*
So jetzt mal sehen ob wir noch irgend was verändern oder verbessern müssen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 12.02.2014, 19:18
*Krazy wandert langsam durch die gänge und schaut dabei in die verschiedenen räume, als er die kantine erreicht geht er hinein und schnappt sich etwas zu essen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 12.02.2014, 19:19
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu Leon*
"Ja und wie hast du dir dann bisher die Zeit vertrieben? Nur mit diesem Spieleding?"
|