RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 12.02.2014, 20:15
"Naja, ich hab auch noch einen Computer in dem Zimmer..." sagte Leon.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 12.02.2014, 20:17
"Kannst du vlt mal nach schaun ob an meinem Hinter Kopf noch alles in Ordnung ist ich habe seid den ich auf gewacht bin so ein dumpfen schmerz im Hinter Kopf"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 12.02.2014, 20:18
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut Leon an*
"Computer? Tschuldige, ich komm mit den ganzen Begriffen noch nicht so ganz klar. Computer war doch das dinn was mit Strom Dosen öffnet, oder?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.02.2014, 20:19
(sowl, willst du irgendwas bestimmtes haben was gefunden wird? oder einfach nur nebenwirkungen wegen dem antrieb?)
Zypher: Nicht so wirklich, aber es ging mir eher darum endlich mal wieder was zu essen. Und ich wollte mit dir reden.
Agatone: ja sicher. Kann ich machen. Alvis? Kriegst du den Rest alleine hin? Dann holen wir Cyclorra mal in die Welt der lebenden zurück.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.02.2014, 20:26
[Mardon]
*lächelt*
Ich komme gerne mit. Wenn du schon von selbst mit mir reden willst, dann lasse ich mir das ganz bestimmt nicht entgehen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.02.2014, 20:28
Zypher: Du darfst gespannt sein. *grinst und geht, gestützt von Phiora Richtung Kantine* Ich fühl mich von der beweglichkeit her grade wie ein alter hengst...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.02.2014, 20:31
[Mardon]
Glaub mir es ist besser als wenn du dich überhaupt nicht bewegen könntest.
*lächelt und geht mit*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 12.02.2014, 20:33
Nala: schon gut
Nyu: Nyyyyuuuuuuu....
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.02.2014, 20:35
*Alvis geht mit einer Spritze zu Cyclora*
Das könnte etwas piksen aber dir geht es dann gleich besser versprochen.
*setzt die Nadelspitze an einer stelle an wo das Citin ihres Panzers Risse hat und durch stößt ihn vorsichtig und Entert leert die Spritze und zieht sie wieder raus*
Und wie fühlst du dich jetzt?
*sieht Cyclorra in die Augen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.02.2014, 20:40
[Kirito]
Ok... dann anders. Wenn du damit einverstanden bist dann sag einmal Nyu wenn nicht dann zweimal, ok?
*lächelt Nyu weiter an*
[Lengus]
Bist du seid gestern noch hier?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 12.02.2014, 20:46
*in den ersten Momenten tut sich gar nichts und sie liegt einfach weiter da, immer noch schwer atmend. Nach exakt 5 Sekunden allerdings beginnt ihr Körper leicht zu zittern und von ihrem verletzten Arm kommen unschöne und hier nicht näher erläuterte Geräusche. Die Schwellung beginnt zurück zu gehen und nach und nach schließen sich die Risse in ihrem Panzer dabei feine, leicht hellere, Linien auf ihr zurück lassend, die beinahe schon aussehen als sei es ein Kunstwerk einer uralten Zivilisation, oder eine rituelle Bemalung wilder Völker. Mehr und mehr heilt ihr Arm bis er aussieht als sei er nie verletzt gewesen, mit Ausnahme der neuen Linien auf ihm. Als der Arm dann vollständig geheilt ist scheint die Aktivität wieder zu versiegen. Das Zittern hört auf, aber trotzdem wacht sie nicht auf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.02.2014, 20:48
*Die drei kommen in der Kantine an und Zypher und Phiora holen sich was zu essen, dann setzen sie sich mit Mardon an einen Tisch*
Zypher: Also...als ich im Koma lag hab ich nachgedacht...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.02.2014, 20:55
Alvis: Wenigsten sieht ihr Arm schon mal besser aus.
*sieht sich den Arm noch mal genauer an*
hmm wirklich als sei nie etwas passiert.
*deckt Cyclorra vorsichtig zu*
Ruh dich erst mal aus Zypher hat dir wirklich viel zu verdanken.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.02.2014, 20:55
[Mardon]
*isst einen Snack*
ja, dass kann ich mir gut vorstellen, man hat ja nicht wirklich was anderes zu tun.
*sieht Zypher an und isst weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 12.02.2014, 21:00
*öffnet langsam die Augen einen Spalt weit*
was ist passiert?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.02.2014, 21:02
Zypher: Falls man überhaupt denken kann. *grinst* War wohl sowas wie ne außerkörperliche erfahrung oder so. Hab alles gehört was gesagt wurde. Auf jeden Fall, als ich gehört habe wie Nightfall und Phiora sich fast um den verstand geweint haben, ist mir klar geworden das ich mich absolut nicht gut verhalten habe, auch wenn ich das ganze für nightfall gemacht habe. Und es tut mir auch leid das ich dich das letzte mal so angefahren habe, als du dir sorgen gemacht hast. *blickt zu boden*
Agatone: Dann leg dich auf den Tisch da, damit ich dich eben scannen kann sowl
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 12.02.2014, 21:03
"Äh... ich denke das man damit auch Dosen öffnen kann..." sagte Leon.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 12.02.2014, 21:06
*geht zur Liegt und setzt sich drauf*
"können wir anfangen?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.02.2014, 21:09
[Mardon]
Ach kein Ding. Du bist halt so und Phiora hat mir auch erklärt warum du so reagiert hast. Ich kann dich schon ganz gut verstehen, aber ab jetzt nimmst du mich gefälligst mit wenn du auf deine nächste Selbstmordtour gehst. Klar?
*lächelt ihn an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.02.2014, 21:10
Agatone: Klar. *scannt Sowl und sieht sich die ergebnisse an* mhm....Du bist nicht zufällig auf irgendwas hartes geknallt oder?
Zypher: Du würdest mir so oder so folgen. *lächelt schwach* Aber ok, falls es nochmal dazu kommen sollte.
|