RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 12.02.2014, 23:44
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut Leon aufmunternt an*
"Ich kann das nachvollziehen. Ging mir anfangs auch so. Ich war zwei Monate vor Clyde aufgetaucht. Ich war völlig veränstig. Für mich ist alles wie eine völlig neue Welt. Ich wusste ja nicht mal, welches Jahre wir haben und ob noch wer lebt, den ich kenne. Kopf hoch, das wird schon wieder. Ich bin sicher deiner Familie gehts gut."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.02.2014, 23:45
Zypher: Dazu werde ich ja auch viel Zeit haben. *grinst schief* Aber mir würde auf die schnelle nichts einfallen, was ihr gefallen würde. Ein Picknick kommt nach dem letzten mal ja wohl kaum infrage.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.02.2014, 23:55
[Mardon]
Wie wäre es mi einem romantischen Candellight Dinner?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 12.02.2014, 23:55
Leon seufzte. "Ja, du hast schon recht..." sagte er und trank sein Glas aus.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 00:00
Zypher: Bis ich dann da bin ist Nightfall eine alte Stute. *lacht* Aber man kann es ja versuchen. *kommen in der Krankenstation an*
Agatone ich brauch ein paar Krücken, wenn ich laufen will ohne zwei helferlein zu beschäftigen. *grinst*
Agatone: *lacht* Klar, moment. *kramt aus dem abstellraum krücken raus und lässt sie zu zypher schweben* Bitte sehr. *gähnt*
Zypher: Danke. Ich werd dann auch mal ins Bett gehen. Mein Bett. *stützt sich auf die krücken und geht raus* Gute nacht.
Phiora: Ich geh auch schlafen und pass auf meinen kleinen Bruder auf. *grinst und küsst Mardon* Gute Nacht mein Schatz. *geht mit Zypher zu deren Kabine und legen sich schlafen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.02.2014, 00:01
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu Leon*
"Ja, wird aber so sein. Vertrau mir.Sei froh, dass du noch hoffen kannst. Ich kanns ganz sicher abschreiben. Bei 8000 Jahre."
*Grinst*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.02.2014, 00:10
[Mardon]
*lächelt den beiden hinterher*
Da hat man schon eine eigene Kabine und dann schläft sie doch bei ihm.
*schüttelt lächelnd den Kopf*
Aber sie ist ja immer noch seine Schwester.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 13.02.2014, 00:12
Leon aß den Rest seiner Mahlzeit auf und stand auf. "Stimmt auch wieder." Er sah sich um. "Also, ich bin auf diesem Schiff ja noch nicht sehr viel herum gekommen, also... kannst du mir vielleicht sagen was man hier so spaßiges macht?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 00:17
Agatone: Was erwartest du auch? Das sie jetzt bei dir schläft wo Zypher grade aufgewacht ist und kaum krauchen kann? *grinst* Du hast sie schon früh genug wieder.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.02.2014, 00:23
[Mardon]
Ich gönne es ihm, schließlich hat er einiges hinter sich.
*lächelt*
Was hast du jetzt noch so vor?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.02.2014, 00:23
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu Leon*
"Ja, aber sicher. Also da gibt es einmal den Garten, die Holoräume und in den Gängen lässt sich gut fangen spielen. Sonst gibt es noch das Observatorium. Dass wars glaube ich auch schon wieder Ich müsste nochmal Kirito fragen. Der kennt sich noch besser aus als ich."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 00:25
Agatone: Nicht viel. Aufpassen das Sowl die Gurte nicht durchfrisst zum Beispiel, oder ein Auge auf Cyclorra werfen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 13.02.2014, 00:25
"Holoräume? Observatorium?" fragte Leon neugierig. "Kannst du mir das zeigen?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.02.2014, 00:35
[Scootaloo/Kantine--->Gänge]
Sicher, ich zeige dir die Holoräume zuerst die liegen auf dem Weg zum Observatorium. Folg mir."
*düst los*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 13.02.2014, 00:35
Leon grinste und rannte ihr hinterher.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.02.2014, 00:38
[Mardon]
Dann wünsche ich dir frohes schaffen.
*lächelt und verlässt die Krankenstation und läuft noch ein wenig im Schiff herum*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.02.2014, 00:41
[Scootaloo/Holoräume]
*Kommt an dem Holoraum an und öffnet diesen. Eine Simulation eines strandes läuft gerade und am Strand liegt ein Changeling-Hybrid, der sichtlich eingeschlafen ist*
"Darf ich vorstellen, mein Bruder."
*grinst Leon an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 13.02.2014, 00:46
Leon sah sich staunend im Holoraum. "Ähm, hallo."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.02.2014, 00:54
[Clyde/Holoraum] [Changeling Form]
*Als Leon ihn anspricht wacht er auf und schaut zu Scootaloo und Leon*
"Nabend Scootz, nabend mir unbekanntes Fohlen."
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 13.02.2014, 01:12
"Ich... bin Leon..." murmelte Leon.
|