RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.02.2014, 01:28
(Sorry FireDasher. Aber ich kann nicht mehr. Penne jetzt schon fast weg und habe morgen ein Einstellungstest. Wir können die Szene Freezen oder du gehtsr einfach mit Leon in sein Zimmer.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 13.02.2014, 01:32
(Überhaupt kein Problem, ich warte einfach bis du morgen wieder da bist. ^^)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.02.2014, 01:34
(Okay, gut. Biss dann.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 06:00
*sie wacht auf, aber bewegt sich nicht großartig. Abermals mustert sie nachdenklich ihren Arm*
.o°(Auf diese Narben kann ich stolz sein. Ich werde sie nicht verstecken.)
*dreht ihren Huf leicht hin und her um die Linien besser sehen zu können und lächelt bitter*
.o°(Ich habe Liebe eingesetzt um jemand anderen zu heilen. Bei Luna, wenn Mutter-)
*stockt in ihren Gedanken*
.o°(Oh ja... sie ist nicht mehr...)
*fängt an leise zu weinen. Was sie nicht sieht ist, dass die Kugel beginnt blasstürkis zu schimmern*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 13.02.2014, 06:51
Nyu: *Sie sah zur Seite*
Nala: Nein...schon gut
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 06:58
*Alvis wurde auch und streckte sich erst mal und Verlies dann seine Kabine und geht Richtung Krankenstation um nach Cyclorra zu schauen*
Cyclorra ist du wach?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 07:00
*erschreckt sich leicht und wischt sich die Tränen weg*
J-ja. Ich bin wach.
*die Kugel hört wieder auf zu leuchten*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 07:02
Alvis: und wie geht es dir heute?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 07:04
*setzt sich langsam auf, wobei die Decke über ihren glatten Chitinpanzer nach unten gleitet und hellere Linien über ihren ganzen Körper verteilt enthüllt. Einige sind fein und kaum zu sehen, andere sind dick und gezackt*
Ich denke es geht mir ganz gut. Fühl mich noch etwas groggy, aber ansonsten
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 07:09
*Alvis fährt Cyclorra mit einem Huf über den Rücken*
Gehts dir auch wirklich gut weil mir diese Linien immer noch sorgen machen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 07:12
*zittert leicht und scheut vor der Berührung zurück. Ihr wird jetzt erst klar, dass sie wohl vergessen hat ihre Narben wieder zu verbergen*
Die sind alt... sehr alt... über die brauchst du dir keine Sorgen zu machen
Nur die an meinem Arm sind neu.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 07:16
Alvis: Ist aber normal das die Narben so hell sind?
*sieht Cyclorra etwas besorgt an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 07:24
*nickt leicht*
Das Chitin ist an den Narben dünner, deswegen erscheinen sie heller.
Normalerweise würden die Narben mit Bildung eines neuen Panzers verschwinden, aber meinen letzten Panzerwechsel hatte ich mit 13...
Changelinge brauchen Liebe um sich vollständig und richtig entwickeln zu können...
Deswegen bin ich auch so klein und mein Panzer kann sich nicht voll ausbilden.
*seufzt*
Das ist auch der Grund warum ich die Liebe außerhalb meines Körpers geleitet habe.
Wenn ich sie einfach genommen hätte, sie veredelt und sie dann weitergegeben hätte, dann wäre ich nicht so verletzt worden, aber dann hätte ich auch meinen Schwur gebrochen.
Ich werde niemals Liebe stehlen.
Die Verletzungen sind ein Resultat des Kampfes der Liebe gegen mich. Sie hat mich als Eindringling, als Bedrohung erkannt und wollte sich wehren.
Wenn ich sie einfach genommen und verzehrt hätte, hätte sie dazu keine Chance gehabt
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 07:30
Alvis: das klingt ja Furchtbar aber was mich interessieren würde wenn ich dir damit nicht zu nahe trete wie genau können Changelinge sich von Gefühlen ernähren?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 07:38
*lächelt freudlos*
Das ist eigentlich recht schnell erklärt
Liebe und in Folge daraus auch alle anderen Gefühle sind wie Energie, die durch den Körper strömt. Du spürst es, bei starken Gefühlen sogar bis in die Hufspitzen. Ponies strahlen diese Energie aus, je stärker das Gefühl umso größer ihre Ausstrahlung. Es ist fast als würde eine farbige Aura sie umgeben, die man nicht wirklich sehen, aber fühlen kann.
Es ist ein wenig so als würde man sich vorstellen Rot zu riechen, oder...
*seufzt*
es ist kompliziert zu erklären wie wir Gefühle wahrnehmen, wenn das Gegenüber es nicht selbst gespürt hat
*schüttelt den Kopf*
Jedenfalls können wir diese Energie beeinflussen. Wir können sie abziehen und uns selbst an ihr nähren. Stell dir vor du würdest eine Pille entwickeln, die alles auf einmal hat was der Körper braucht und das 10-fach konzentriert auf einen Schlag. Dann hast du eine Vorstellung wie Liebe auf uns wirkt
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 07:44
Alvis: Okay an so was mit dieser Pille arbeite ich schon ne weile is aber wirklich nicht leicht und wenn ich könnte würde ich dir meine Liebe geben aber im Moment bin ich mir meiner eigene Gefühle nicht klar seit dem Silver tot ist fühle ich mich so leer so trostlos *sigh* vlt findest du a jemanden der sich in die verkuckt.
*zwinker*
8muss jetzt off schule bin ca. gegen 14 uhr wieder da)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 07:50
(geht klar)
*ihr Lächeln vergeht*
Nein... ich darf und ich will nicht Liebe in mich aufnehmen.
Du vergisst einen Aspekt. Solch ein Gefühl, solch eine Dosis an Energie macht süchtig. Schon bei dem aller ersten Mal. Meine ganze Rasse ist süchtig, hoffnungslos abhängig und manche würden alles tun um an sie ran zu kommen...
Selbst Mutter-
*stockt und sieht traurig aus*
selbst sie... war hoffnungslos süchtig danach.
*verstummt kurz*
Kein Changeling braucht Liebe um zu überleben, aber viele drehen durch wenn sie zu lange keine bekommen nachdem sie einmal davon gekostet haben...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 08:26
Agatone: *wacht auf und streckt sich* morgen.....
Zypher: *wird wach und geht mit seinen kruecken zur kantine*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 08:39
*liegt wieder zugedeckt in dem Bett*
Guten Morgen
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 09:12
Agaton: gut geschlafen cyclorra? Gehts dir wieder besser? *sieht sie fragend and*
|