RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 09:29
*nickt leicht*
Mhm. Mir geht's wieder sehr viel besser, danke. Fühl mich nur noch ein wenig groggy
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 10:12
Agatone: *laechelt* schoen. Das was du da getan hast war wirklich unglaublich. Aber eins interessiert mich. *laesst das glas mit der kugel vor ihr schweben* was ist das fuer eine kugel?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 10:16
*starrt die Kugel an und ihr Mund steht offen*
Wa.. wo hast du das her?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 10:50
Agatone: nachdem du zusammengebrochen bist, ist diese kugel aus dir rausgekommen. Da hab ich sie sicher verwahrt. Was ist das?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 11:15
*Unglaube zeichnet sich in ihrem Gesicht ab*
Aus...mir?
A-aber... davon gibt es nur eine und die hat Mutter immer sicher verwahrt.
*sie stock und erstarrt als sie scheinbar etwas realisiert, der Unglaube durch puren Schock ersetzt*
U-unmöglich
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 12:38
Agatone: was ist denn so schlimm an der kugel und was ist sie?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 12:55
*schluckt*
Wenn irgendein Changeling erfährt dass ich... dass die Kugel... dass...
*seufzt tief*
Es gibt, oder eher gab bisher, nur eine einzige dieser Kugeln.
Was genau sie ist ist eigentlich recht einfach. Sie ist kondensierte und dann kristallisierte Magie. Changeling-Magie um genau zu sein. Alle versuche sie zu kopieren oder wieder zu erschaffen sind fehlgeschlagen und die Einzige, die bisher eine solche Kugel besaß war... Mutter...
*lässt ihren Kopf aufs Bett fallen*
Sie ist so einzigartig und unkopierbar, dass Philosophen unter uns sie "Träne der Seele" nannten.
Und die Generäle... sahen sie abergläubisch als "Beweis" des Herrscherrechts von Mutter.
Deswegen heißt sie auch Juwel der Königin
*ihre Stimme versagt und sie muss wieder schlucken um heiser weitersprechen zu können*
Wenn ein Changeling davon erfährt... wird er sofort in das Kollektiv herausschreien, dass er die neue... die neue...
*kann es einfach nicht aussprechen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 13:50
Alvis: die neu was?
°oO( sie will doch nicht etwa Königen sagen oder?)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 14:29
*fängt an zu weinen*
Wieso ich? Warum konnte keiner meiner Schwestern...?
*bringt kein Wort mehr raus und schluchzt vor sich hin*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 14:32
Alvis. Was ist was bedeutet diese Kugel?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 14:38
Agatone: Das heißt, Chrysalis hat dir diese Kugel gegeben damit du die neue Königin wirst, wenn sie nicht mehr ist. oder?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 14:40
Alvis: Wieso kam sie dann aus ihr?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 14:40
*schüttelt hastig den Kopf*
Mutter hat sie mir nicht gegeben.
Die Legenden besagen, dass... dass die neue... K-.... dass sie...
*bringt die Worte einfach nicht heraus und wird immer von ihrem Schluchzen unterbrochen*
Es ist nicht Mutters Kugel... es ist meine...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 14:43
Agatone: Ich kann dir da jetzt nicht ganz folgen, aber es bedeutet das du die neue Königin bist richtig?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 14:46
Alvis. psp nicht so laut einen Moment.
*Alvis nimmt etwas aus einer Tasche und hat es gegen die Wand wo es haften bleibt und einen Impuls von sich gibts*
So jetzt können wir ungestört reden.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 14:50
Zypher: *wacht auf, steht auf und geht mir seinen Krücken langsam zur Kantine* Ich hasse diese Teile jetzt schon...*grummelt vor sich hin*
Phiora: *schläft noch*
Agatone: oder soll das bedeuten, das alle töchter diese kugel haben und nur die, diese kugel...."ausscheidet" die die nächste königin wird?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 14:54
Alvis: *sigh* ihr habt mich zwar ignoriert aber bite sagt das nicht ganz sol laut okay?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 14:55
Agatone: Ja Alvis. Ich hab mitbekommen was du gemacht hast. *grinst* Da braucht man nicht drauf antworten. Aber gut. Wenn das nach außen dringt haben wir ein Problem....Ich hoffe nur die changelings suchen jetzt nicht nach ihrer neuen Königin....sonst haben wir ein Problem.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 14:59
Alvis: Das Problem wir weniger von den Pony ausgehen eher von den Gardisten wenn die was davon mit bekommen Tanz das ganze Batalion hier an und das alles andere als gut.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 15:02
Agatone: Naja, es wird allgemein aufruhr geben, wenn alle davon erfahren das wir die zukünftige changelingqueen aufgenommen haben. Dann werden sie das gleiche befürchten wie ich grade. Das die Changelings vielleicht aufschlagen und ihre Königin suchen.
|