RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 17:15
Alvis: Ich bezweifel das dort Ponys sind.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 13.02.2014, 17:19
(Yay keine Antwort....)
*Dero geht durch die gänge*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 13.02.2014, 17:20
*krazy hört die ansage*
Hmm...ich brauch sowas nicht, obwohl ich nich mehr richtig klar im kopf bin...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 13.02.2014, 17:22
(ich bin auf der Krankenstation)
*Hat den 1. Gurt durch und richtet sich auf*
"Agatone warte nur bis ich den 2. offen habe dann kannst du was erleben!"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 17:26
Agatone: *legt Sowl mit seiner Magie in Stasis.* Vergiss es Sowl! Du braucht Ruhe, oder willst du dich umbringen? Dein Hirn muss erstmal die Störungen überwinden, die es erlitten hat. Du wirst keinen Huf krumm machen. *zaubert einen neuen, mit stahl verstärkten gurt her* den wirst du sicher nicht durchbeißen. Willst du wirklich deine Gesundheit riskieren du sturer Esel?
Zypher: Hoffentlich....Ob wir dahin können hängt ja immernoch von jacob ab.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 17:26
(Ebenfalls Krankenstation)
*blinzelt verwirrt und schaut Alvis an*
Keine Ponies? Und wer soll sonst eine Station im Weltall leiten?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 13.02.2014, 17:26
(Danke Sowl...)
Dero: *Geht zur Krankenstation* Hallo?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 17:27
Agatone: Es gibt noch mehr Arten als nur uns....Das sollte wohl klar sein. Wir haben auch schon einige getroffen, freundlich wie feindlich.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 13.02.2014, 17:28
*beruhigt sich*
"Kannst du mal näher kommen Agatone ich muss dir was sagen"
(also in Flüster nähe)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 17:28
Alvis: Wir befinden uns jetzt ungefähr 5,4 Lichtjahre von Equestria entfernt da glaube ich das eher wesen sein werden wie solchen denen wir schon begegnet sind auf unserer reise.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 17:29
Agatone: *geht zu ihm, aber bleibt so weit entfernt, dass Sowl ihn nicht beißen kann* Was ist?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.02.2014, 17:31
[Mardon]
Das wäre schon eine willkommene Entspannung nach den letzten aufregenden Tagen. Ich hoffe das Jacob wenigstens überlegt ob er uns dahin lässt.
*zuckt mit den Schultern*
Schön wärs ja...
[Kirito]
*freut sich schon richtig drauf*
Ich möchte da mal gerne hin. Das hört sich nach sehr viel Spaß an.
*lächelt vergnügt*
[Lengus]
*hört auch die ansage*
Na schau mal an... ein Spa...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 13.02.2014, 17:31
Nyu: *Sie lief umher*
Nala: Sag an...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 17:31
Zypher: Apropos. Ich hab Jacob echt lange nicht mehr gesehen. Was treibt der nur?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 13.02.2014, 17:33
Dero: *Trift auf Nyu* Tag.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 13.02.2014, 17:34
(Ich würde gerne mit zu dieser Spa Station kommen, aber ich kann nicht weil N7 noch nicht geantwortet hat. :/ )
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 13.02.2014, 17:38
"Bind mich auf der stelle los das ich die verhauen kann"
*Versucht dich los zu reißen schaft es aber nicht*
"Aargh"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 17:38
(noch sind wir auch nicht da. und wenn dann machst du einfach den hier: "verabschiedet sich von Clyde" dann bist du wieder frei.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 17:39
(noch machen wir nicht los)
Jacob: Durchsage: Aufgrund der so eben angekommenen Durchsage würde ich gern eine Versammlung einberufen um darüber abzustimmen. Das wars fürs erste.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 17:40
Agatone: Vergiss es Sowl. Du brauchst ruhe. sonst gehst du noch drauf. Schlaf schön. *spritzt ihm ein beruhigungsmittel* Die aufregung ist nicht gut für dich.
|