RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.02.2014, 17:41
[Mardon]
So ein erholsamer Tag würde dem Fohlen bestimmt auch gut tun...
*sieht auf Phiora's Bauch*
[Kirito]
*läuft im Kreis und grinst*
Spa! Spa! Spa!
[Lengus]
*sieht sie lächelnd an*
Weil ich dich mag. Deshalb habe ich dich geküsst.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 13.02.2014, 17:43
*Döst in seiner Kabine*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 17:44
Zypher: Blitzbirne...und wann?! Jacob...du solltest wirklich nicht so oft ins glas schauen....
Agatone: aha...und wann bitte schön?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 13.02.2014, 17:47
Dero: okay dan nicht... *Geht in die Kantine und siht Jericho*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 13.02.2014, 17:48
*Steht auf um was zu essen, sieht Dero*
...hallo
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 13.02.2014, 17:51
Dero: Tach Jericho. *Holt sich was zu Essen und setzt sich zu ihn* Und was machst du?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 17:52
Phiora: Das Fohlen, ist noch nichtmal richtig entwickelt. *grinst* Ist doch erst etwas mehr als eine Woche. Trotzdem wäre so ein Spaurlaub nicht schlecht.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 17:53
nun... wenn es keine Ponies sind, ist es dann nicht seltsam, dass sie unsere Sprache sprechen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 13.02.2014, 17:55
...Langweilen...
*Isst nur einen Apfel*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 17:55
Alvis: Mich würde es nicht wundern wenn sie einen Sprach Übersetzter haben wer weis wie Hoch entwickelt diese Rasse ist?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 17:56
Agatone: ist wahrscheinlich in mehreren Sprachen gesendet worden. wie könnte man eine station ernst nehmen die nicht jede Sprache des universums kann? *grinst*
(lass alvis mal an die übersetzer denken, wozu zypher die idee hatte)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.02.2014, 17:59
[Mardon]
Ist doch egal. Etwas entspannung wird auch so gut tun. Bei der entwicklung kann das ja nur von vorteil sein.
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 17:59
Alvis: hmm Zypher hatte ja mal die Idee das ich mich mal an Transmitter für Sprachen setzten solle.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 13.02.2014, 18:00
Dero: Hast du den heute noch was vor?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 13.02.2014, 18:01
...soweit trainieren...und essen...
*Schluckt den Apfel ganz runter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 13.02.2014, 18:02
*Redet als wäre sein Gesicht gelähmt*
"Wat hat du mir da gespritzt ich fühl mein Gesicht nicht mehr"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 18:03
nun okay...
aber ich werde hier auf dem Schiff bleiben. Ich will nicht, dass eine mir unbekannte Rasse wegen mir Probleme bekommt.
*schaut traurig unter sich*
Eigentlich solltet ihr mich auf irgendeinem verlassenen Felsen aussetzen...
Ich werde euch nur Schwierigkeiten bringen
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 18:03
Phiora: Bestimmt, naja solange Jacob es zulässt. Aber dafür müssten wir erstmal wissen, wann wir uns versammeln...
Agatone: Wenn du hier bleibst ist es noch gefährlicher für dich. Keine Sorge, es wird schon nichts passieren und aussetzen werden wir dich ganz sicher nicht. *zu Sowl* ein beruhigungsmittel...eigentlich solltest du einschlafen....*sieht ihn etwas verwundert an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 18:06
Alvis: Auf keinen Fall Cyclorra du fängst nicht auch so an wie Agatone und Zypher.
*legt ihr einen Huf auf die Schulter*
Und du kommst mit das ist mein letztes Wort.
*sieht sie entschlossen an*
RE: [RPG] A [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Solaire - 13.02.2014, 18:07
Falscher Thread - Edit
|