RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 13.02.2014, 18:08
Dero: Wie wers wenn wir etwas Schießen gehen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 18:10
(falscher thread. dafür gibt es einen anmeldethread SolarFlare^^)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 13.02.2014, 18:12
...klingt nach Routine...
*Gähnt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 18:13
*scheut etwas vor Alvis zurück*
J-ja... ist ja okay
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 18:15
*Alvis wird etwas rot und zieht den Huf zurück*
Ganz vergessen deine Berührungsangst.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 18:16
Agatone: musst du mich daran erinnern.....*klingt genervt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 13.02.2014, 18:17
"du schickst mich nicht so leicht auf die Bretter mit irgend einem Mittel"
*Stammt vor sich hin*
"b..bind mich los A.. Agatone"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 13.02.2014, 18:18
Dero: Dann hast du noch nie gegen mich geschossen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 18:19
Agatone: Nein Sowl. Wie wärs wenn du endlich mal abschaltest? Wenn du nur arbeitest liegst du irgendwann tod vor erschöpfung am boden. Du wirst dich ausruhen, ob du willst oder nicht
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 13.02.2014, 18:19
*Schaut ihn an*
...ich hab anderen den Kopf weggeschossen die das gesagt haben... Feinde...
*Trinkt einen Schluck Wasser*
...aber dann brauch ich was anderes...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 18:20
*wird auch leicht rot und schaut verlegen weg*
Ist... schon okay.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 13.02.2014, 18:21
Nala: Mhhhh..
Nyu: Nyuuuu.....
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 13.02.2014, 18:25
Dero: Bitte dan komm mal mit. Also wenn du schießen wilst^^
(Kurz Essen)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 13.02.2014, 18:29
*Steht auf und folgt ihm*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.02.2014, 18:33
[Lengus]
*sieht Nala weiter an und wartet auf eine weitere Reaktion*
Wirst du mich jetzt dafür ohrfeigen?
[Mardon]
Mal gucken...
[Kirito]
*schlendert durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 18:36
Zypher: Ich lass euch dann mal wieder alleine. *steht langsam auf und stützt sich auf seine Krücken* Wenn ihr Nightfall seht, könnt ihr ihr ja sagen das ich in meiner Kabine bin. *läuft langsam los* Scheiß lahmarschigkeit.....
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.02.2014, 18:43
[Mardon]
Darüber rum zu jammern hilft dir auch nicht weiter Zypher...
*umhuft Phiora*
Wollen wir dann mal Jacob fragen gehen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 13.02.2014, 18:44
Nala: Hm? nein...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 13.02.2014, 18:44
Dero: *geht zu den Schießstand und nimt sich eine Waffe* Hoffen das "du" gut schießen kannst^^
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 13.02.2014, 18:46
*Nimmt sich selber eine*
...mach keine Scherze...
*Legt an und ballert 3 hintereinander in Stücke*
|