RE: [RPG] A New World - Inpherno - 01.01.2014, 23:21
( das mit dem übernehmen klappt aber nur vom schiff aus nicht von hier unten)
Jacob: Was habt ihr beiden eigentlich die ganze zeit zu Tuscheln?
RE: [RPG] A New World - Sowl - 01.01.2014, 23:22
"Nichts nichts"
*Muss noch mehr Grinsen*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 01.01.2014, 23:22
( so war das auch gemeint^^, falls man mal zum schiff zurück muss und mardon da ist du aber nicht^^ dann hat man nen ersatz )
[Zypher]
ähm...nichts wichtiges. *guckt wenig überzeugend und schielt zu sowl* Wir haben uns nur unterhalten.
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 01.01.2014, 23:23
*Sie hielt sich die Wunde und kniff ein Auge zu* "Argh...verdammt...wie bin ich hier her gekommen..?"
RE: [RPG] A New World - Zypher - 01.01.2014, 23:24
(und da ist Silver aufgewacht und weiß nicht wie sie in ihre kabine gekommen ist^^ zu schade das du schon unten bist Mardon^^)
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 01.01.2014, 23:31
hm und was jetzt
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 01.01.2014, 23:31
*Jacob kneift die Augen zusammen und start Zypher an*
RE: [RPG] A New World - Mardon - 01.01.2014, 23:34
Mardon hier. Na mein Freund. Wo seid ihr? Ich kann euch nicht sehen. Ich müsste mich eigentlich in eure Nähe geportet haben...
*dreht sich im Kreis und sieht sich weiter um*
(verdammt... ich bin zu früh runter gegangen...)
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 01.01.2014, 23:38
(funk alvis an der holt dich wieder hoch)
RE: [RPG] A New World - Sowl - 01.01.2014, 23:38
*Flüster zu Zypher*
"Jetzt bloß nicht schwach werden sonst knallt er uns eine"
RE: [RPG] A New World - Zypher - 01.01.2014, 23:39
(nen moment ja^^)
[Agatone]
Moment ich sende dir unsere Koordinaten. Wir sind in dem Haus wo ein großer Container mit Ausrüstung vor steht, nicht zu verfehlen. *übermittelt koordinaten*
[Zypher]
*fängt leicht an zu schwitzen und lächelt wenig überzeugend.* Ehrlich, wir haben uns nur unterhalten...
RE: [RPG] A New World - Mardon - 01.01.2014, 23:42
*sieht das Haus*
Gut. Ich hol noch ein paar sachen und dann komm ich zu euch.
*Funkt Alvis an*
Ich müsste noch einaml kurz ins schiff...
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 01.01.2014, 23:44
Alvis:Gut in Ordnung aber bevor ich dich hoch hole wer hat dir erlaubt meinen Transporter zu benutzen?
RE: [RPG] A New World - Mardon - 01.01.2014, 23:47
Man braucht dafür eine Erlaubnis? Wenn sie unbedingt wollen frage ich sie das nächste Mal aber es ist mir neu das ich eine Erlaubnis bräuchte um zu den anderen aufzuschließen und ihnen zu helfen.
RE: [RPG] A New World - Zypher - 01.01.2014, 23:49
(Silver ist wieder off. Hast in der hinsicht also pech wenn du jetzt zurück gehst um sie zu holen xD)
[Agatone]
Alles klar, wir bewegen uns grade sowieso nirgendwo hin.
Nightfall, fühlst du dich gut genug um mitzukommen oder willst du dich lieber ausruhen?
[Zypher]
Ich versuchs, aber es ist echt schwer seinem kalten Blick standzuhalten. Ich denk einfach an das was ich vorhabe wenn ich auf dem Schiff bin *wirft einen Blick auf seinen Beutel*
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 01.01.2014, 23:51
Alvis: Das is mein Transporte niemand fasst meine sachen an.
*Jacob mischt sich in den funk ein*
Jacob: Alvis jetzt beruhig dich der Junge wollte doch nur zu uns Aufstoßen und du hast wieder geschlafen also hohl ihn hoch und bring ihn dann zu uns.
LAvis: Okay okay
*Mardon wird aufs schiff transportiert*
( toll jetz er umsonst wieder auf dem schiff)
RE: [RPG] A New World - Mardon - 01.01.2014, 23:55
(ach das heißt nichts Ssie ist manchmal einfach kurz off und kommt dann wieder)
*flüstert zu sich selbst*
Der soll sich mal nicht so haben....
*geht zu seiner Kabine und holt noch einige Geräte ehe er kurz in Silver's Kabine schaut*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 01.01.2014, 23:55
(ja das ist kacke, wäre besser gewesen wenn Sapphire noch on wäre dann hätte er sie holen können und wir wären in der sache komplett. Vor allem könnte dann die entstehende Beziehung vertieft werden^^)
[Agatone]
*setzt sich* Nightfall, ich möchte das du ehrlich antwortest. Fühlst du dich gut genug um mit uns in die Höhlen zu kommen oder soll ich dich vorsichtshalber nocheinmal im Mammut untersuchen?
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 01.01.2014, 23:58
(so muss leider off bis morgen)
RE: [RPG] A New World - Zypher - 01.01.2014, 23:59
(bis morgen. deswegen brauchen wir jetzt aber nicht mit der Handlung aufhören^^)
|