RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 18:47
Zypher: Ich jammer nicht, ich reg mich drüber auf, weil es nervt Mardon. Du würdest genauso drauf sein, wenn du nicht mehr vernünftig laufen könntest. Versetz dich erstmal in die Situation von anderen bevor du irgendwas sagst. *grinst ihn an und geht weiter*
Phiora: Wäre eine Idee. *steht auf und wartet auf Mardon*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 13.02.2014, 18:54
Dero: *legt an* Und widersehen... *Schießt ein Loch da hin wo normal die augen sind. Er schießt immer wider durch das selbe loch*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.02.2014, 18:55
[Mardon]
*steht auch auf und lächelt*
Dann lass uns gehen.
*geht mit Phiora raus*
[Lengus]
Was wirst du dann tun?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 19:03
Phiora: Ich hoffe das er uns da hin lässt. Ich war noch nie in einem Spa. Sich einfach mal verwöhnen lassen. *guckt verträumt* Das wäre schön...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.02.2014, 19:07
[Mardon]
Wenn er uns nicht lässt dann kann ich dich ja ein wenig verwöhnen.
*lächelt liebevoll*
wie klingt das?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 13.02.2014, 19:10
*versucht sich immer noch zu befreien*
"Lass mich endlich gehen"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 19:11
Alvis: Nein ich weis ja das du wegen dem was in deiner Kindheit Berührungsangst hasst da hätte ichd as nciht machen sollen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 13.02.2014, 19:12
*Nimmt die Waffe in den Flügel und legt die Hufe hoch*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 19:17
Agatone: Nein Sowl. Vergiss es. Ich lass nicht zu das du dich umbringst. Du wirst dich ausruhen.
Phiora: klingt gut. *grinst und küsst ihn*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 13.02.2014, 19:17
Dero: Was wird das Jericho?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 19:18
*sie schweigt und schaut weiterhin verlegen zur Seite. Ihre ganze Form scheint kurz zu flimmern und im nächsten Moment ist ihr Chitin wieder glatt und gleichmäßig schwarz, mit einer Ausnahme. Die hellen Linien auf ihrem Arm, der in der vorletzten Nacht verletzt worden ist, verbleiben*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 13.02.2014, 19:18
*Macht es sich bequem und schiesst nun mit dem Flügel die Attrapenköpfe weg*
...Bequemlichkeit...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 19:24
Alvis: Wow what was that? Warum ist dein Panzer auf einmal fast wieder repariert?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.02.2014, 19:24
[Mardon]
*lächel und geht mit ihr weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 19:25
Phiora: *kommen bei der Brücke an und sie klopft* Jacob?
Zypher: *ist bei seiner Kabine angekommen, legt sich ins bett und fängt an in der holobibliothek zu lesen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 13.02.2014, 19:28
"ich beiße nicht ins Gras ist nicht die erste, ich wurde schon so oft verhauen das mich so was nicht stört! und jetzt reichts mir!"
*Spannt die Muskeln an wodurch der 2. Gurt reist und der 1. ein Knare von sich gibt und die liege schon verzieht*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 13.02.2014, 19:28
Dero: *Dreht sich um und schist an die wand. Die Kugel prallt ap und schießt ein Kopf ap*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 19:30
Agatone: *ist sichtlich genervt und verstärkt den 1 gurt mehr und zaubert einen 2ten herbei* SOWL BLEIB JETZT LIEGEN VERDAMMT!! KAPIER ES ENDLICH! *wird sauer* HALT DEN MUND UND RUH DICH AUS! ICH VERSCHREIBE DIR RUHE UND DU HAST DICH DARAN ZU HALTEN!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.02.2014, 19:32
[Clyde/Holoraum] [Changeling Form]
*Schaut Leon an*
"Schön dich kennen zu Lernen Leon. Ich bin Clyde. Ist was, du wirkst so nervös."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 13.02.2014, 19:33
*Das is ja hier wie in der Klapse ich bin keine gefahr für mich selbst!"
|