RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 19:33
Jacob:Herein.
Alvis: Agatone für ihn wird es ungesünder sein wenn du ihn hier fest hältst als wenn du ihn gehen lässt.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.02.2014, 19:33
[Mardon]
*geht mit Phiora rein*
Wir wollten fragen ob wir an der Spa Station andocken...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 19:35
Agatone: Im moment bist du das. Erst verschwindest du für Wochen spurlos, tauchst dann mit ner gehirnerschütterung auf und meinst ich würde dich einfach weitermachen lassen? du hast sie doch nicht alle. Ich will dir helfen, das hat nichts mit Klapse zu tun. Es ist nicht meine Schuld wenn du so dämlich bist und dich dafür entscheiden willst deine Gesundheit zu riskieren. Ich werde dich hier nicht eher gehen lassen bis sich die erschütterung verzogen hat, ist das jetzt endlich mal klar?!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 19:38
Jacob: ich bin noch am überlegen ob das vlt eine falle ist?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 13.02.2014, 19:39
"Dann versuch ich es mal nett. bitte Argatone lass mich los, ich kann so was nicht ewig rum liegen früher hatte ich schon manche Gehirnerschütterung und da war niemand da der mir half!"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 19:40
Phiora: Falle? Kann doch sein das es wirklich ein Spa ist. Jeder braucht mal entspannung. Ich meine, wenn hier noch mehr Lebewesen sind, dann ist das die reinste Goldmine.
Agatone: *kocht vor Wut* Ganz ehrlich, ihr könnt mich langsam mal. *löst die gurte* verpiss dich. Wenn irgendwem von euch nochmal was passiert, erwartet nicht das ich irgendetwas mache. Jedes Kind weiß es ja besser als jemand der für sowas ausgebildet wurde! *geht in den Nebenraum und knallt die Tür zu* Warum sollte man auch auf den Arzt hören?! Ist doch sowieso nur blödsinn!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 19:44
Alvis: Super gemacht Sowl spitzen Leistung.
Jacob: Ich trau der ganzen Sache nicht wirklich.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 19:44
*zuckt zusammen als Agatone sich so wütend verzieht, aber wendet sich dann doch wieder Alvis zu*
Ich bin nicht geheilt...
Es ist nur eine Illusion.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.02.2014, 19:44
[Mardon]
Selbst wenn es eine Falle ist, es wird uns ein wenig Zerstreuung bringen. So oder so. Das es ein Spa ist wäre wünschenswert. Aber die Zeit auf dem Schiff macht die anderen langsam nervös und unberechenbar. Einen versuch ist es auf jedenfall wert.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 13.02.2014, 19:47
*Geht von der Liege bleibe aber trotz dem auf Der Krankenstation*
"na toll ich wollte doch nur das er mich los macht"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 19:49
Agatone: *versucht sich abzulenken und mischt wieder flüssigkeiten und chemikalien* Warum sollte man auch auf jemanden hören der weiß wovon er redet. Nein man weiß es ja besser. Ärzte haben ja sowieso keine Ahnung. Ihr könnt mich mal kreuzweise. Nen scheiß werd ich tun.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 19:52
Alvis: Eine Illusion warum sind dann als Narben verschwunden bis auf die an deinem Arm die hätten ja auch verschwinden müssen.
*sieht sie etwas ungläubig an*
Jacob: Na gut vlt habt ihr recht eine kleine Erholung wäre sicher gut für alle.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 19:53
Phiora: Mit Sicherheit. Die Enge des Schiffes ist dann doch etwas....unangenehm auf dauer.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 13.02.2014, 19:55
*Ballert gähnend über 2 Wände einen Kopf ab*
...ist das alles?...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 13.02.2014, 19:58
Leon schütellte den Kopf. "Nein, alles ist okay." Er blickte zur Tür. "Aber ich frage mich was das mit dem Spa gerade war..."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.02.2014, 20:00
[Mardon]
Dann sag es mal durch ich bin mir sicher wir werden die Reaktion hören.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 13.02.2014, 20:03
Dero: Novh lange nicht... *Atmet tief ein und drückt ap. Die Kugel schlägt haken und kurven in der Luft, und schießt jeder Figur den Kopf ap und zerstört sie in der Luft*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 13.02.2014, 20:03
*Setzt sich deprimiert neben die Liege*
"Na toll"
*Sigh*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 20:03
Jacob: Gute idee.
*Geht zum Spezialterminal*
Nach reiflicher Überlegung habe ich Beschlossen das wir zu dieser Spa Station und begeben werden. Danke das war es für den Moment.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.02.2014, 20:05
[Clyde/Holoraum] [Changeling Form]
"Spa? Das macht michg auch neugierig."
*er steht auf und geht auf Scootaloo und Leon zu*
|