RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 20:06
*wird leicht rot und hebt ihren vernarbten Huf*
Weil ich auf diese Narben stolz bin. Deswegen habe ich sie nicht mit der Illusion verdeckt
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 13.02.2014, 20:08
"Sollen wir... schauen was da los ist?" fragte Leon.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 20:10
Alvis: irgend was kommt mir dabei Komisch vor die Narben hätten ja eigentlich auf Grund der Naniten verschwinden müssen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 13.02.2014, 20:11
Nala: Was sollte ich tun...?
Nyu: *Sie ging umher* Nyuuu...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 13.02.2014, 20:15
*geht zu Neben zimmer und Klopf dort an der Tür*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 13.02.2014, 20:16
*krazy wirft den ball, mit dem er gespielt hat weg und steht auf*
oO(Hunger...)
*er schlendert etwas durch die gänge*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.02.2014, 20:16
*ein Jubel brandete durch das schiff und man könnte deutlich hören das alle froh über diese Entscheidung waren*
[Mardon]
Zumindest für den Moment sind sie alle glücklich.
*lächelt*
[Lengus]
*zuckt mit den Schultern*
Es ist deine Entscheidung wie du damit umgehst.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 20:17
Jacob: Das kann man ja nicht überhören.
*muss lachen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 20:22
*schüttelt leicht den Kopf*
Selbst der stärkste Heilzauber hätte die Narben nicht verhindert.
der Chitinpanzer der Changelinge kann nicht vollkommen ausgebildet werden ohne Liebe, zumindest sobald wir heranreifen.
Ich weiß selbst nicht wieso... vielleicht weil meine Rasse schon so lange abhängig von Liebe ist, dass wir schon körperlich daran angepasst sind
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 20:29
* Alvis gibt Cyclorra einen Schnellen Kuss auf die Wange und setzt sich neben sie*
Glaub mir du wirst schon jemanden finden der dich wirklich liebt und wenn es so weit ist dann kannst du dich ja auch wieder regenerieren oder?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.02.2014, 20:30
[Mardon]
Ich hoffe wir werden es nicht bereuen das wir da andocken...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 13.02.2014, 20:33
*krazy biegt um eine ecke und sieht nyu*
oO(ach du...)
*er sieht sie kurz an und dreht sich dann um*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.02.2014, 20:34
[Cylde/Holoraum] [Changeling Form]
"Ja, können wir, wo müssen wir hin? Hast du was mitbekommen."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 20:36
*ist so erschrocken darüber was Alvis getan hat dass sie hinterrücks vom Bett fällt*
AH!
*liegt auf dem Rücken auf dem Boden und starrt knallrot zu ihm auf, sich die geküsste Wange haltend*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 20:38
Alvis: Was war das den?
*hebt sie mit seiner Magie wieder hoch*
Jacob: Ja das hoffe ich auch.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 20:40
Agatone: Ich dachte du willst wieder an deine Arbeit?! Was willst du?! Ich hab zu tun!
Phiora: Das wird kein Fehler sein. Selbst wenn am ende was passieren sollte....aber alle hier brauchen mal ne pause.
Zypher: *liegt immer noch in der Kabine* endlich mal abwechslung von diesem schiff. *grinst und liest weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 13.02.2014, 20:43
"Ich... weiß nicht, ich kenn mich im Schiff nicht so aus..." sagte Leon leise.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 20:48
*stottert*
D-das könnte i-ich dich a-auch fra-gen.
*ist immer noch knallrot*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.02.2014, 20:49
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
"Ich galube, wir sollten uns mal umhören Scootaloo und ich kennen uns auch nicht so aus. Wir verlaufen uns auch noch am laufendem Band."
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 13.02.2014, 20:50
Leon nickte. "Okay. Wenn sollen wir denn fragen?"
|