RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.02.2014, 20:53
[Mardon]
Dann lass uns mal auf das vorbereiten.
*lächelt*
Ich freue mich schon sehr auf den Spa.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 20:55
Phiora: Na sicher doch. *lächelt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 13.02.2014, 20:59
(bis Morgen...)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 13.02.2014, 21:04
"Agatone ich habe nie gesagt das ich Arbeiten will, du solltest mich nur los Binden weil ich so was überhaupt nicht leiden kann"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.02.2014, 21:05
[Cylde/Gänge] [Changeling Form]
*Schaut zu Leon und überlegt*
"Ich sag mal, vielleicht Mardon, Agatone oder Jacob. Lass uns mal zur Krankenstation. Da ist immer jemand. Ausserdem sollte ich da sowieso mal hin."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.02.2014, 21:06
[Mardon]
*geht zur Tür*
Na dann lass uns mal gucken was wir mitnehmen werden wenn wir rübergehen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 21:06
*ALvis grinst etwas doof*
Wieso was hab ich den gemacht?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 21:07
Agatone: Ich musste das machen. Du bist im Schlaf aus dem Bett geflogen, bei ner gehirnerschütterung ist das nicht gut. Und so wie du dich grade aufgeführt hast war es besser dich festgegurtet zu lassen, als das du randalierst. und jetzt verschwinde ich hab zu tun.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 21:11
*schaut ihn ungläubig an*
Du hast... wie meinst du das was du gemacht hast?
*hält ihren Huf immer noch auf ihrer Wange, als sei er dort festgeklebt*
Ich... du... also... d-du weißt genau was du gemacht hast.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 13.02.2014, 21:17
Leon nickte. "okay." sagte er und folgte Clyde.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 21:20
Phiora: Nur ein paar Sachen oder? Da wir ja eh keine Kleidung tragen. *lacht*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 21:21
*Alvis grinst nur und fängt an zu lachen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 21:23
*zieht eine Schnute und lässt ihre Wange wieder los*
Das hast du mit Absicht gemacht!
Du wolltest mich aus der Fassung bringen!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.02.2014, 21:23
[Mardon]
*lächelt sie an*
Vielleicht haben sie auch bereiche nur für Pärchen...
*lächelt verschmitzt, gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss und geht zu iHRER Kabine um die Sachen zu holen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 21:25
Alvis: nein ich wollte dich nur etwas Aufheitern und dich auf andere Gedanken bringen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 21:26
Phiora: solange wir da ungestört sind. *lacht und küsst ihn zurück*
Zypher: *liegt weiter nur da*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 13.02.2014, 21:28
*Verbeugt sich vor Agatone*
"danke Argatone"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.02.2014, 21:29
*ist wieder überrumpelt von Alvis Äußerung und weiß einfach nicht was sie dazu sagen soll. Stattdessen wendet sie sich dem Raum zu in den Agatone verschwunden ist*
Agatone? Kann ich wieder gehen, oder soll ich noch bleiben?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.02.2014, 21:30
Agatone: *ruft aus dem Raum* Wenn es dir gut geht kannst du gehen!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.02.2014, 21:30
*Alvis kuckt etwas fragend*
Hab ich was Falsches gemacht oder gesagt?
|