RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.02.2014, 15:02
Jacob: es gehen schon Gerüchte um was den für welche?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.02.2014, 15:14
Zypher: ich sage nicht das welche umgehen, aber sowas passiert. Keiner hat dich hier gesehen, und das ne ganze weile nicht. Es war ein Glücksfall das diese einladung kam, sonst hätten die meisten wohl gedacht du wärst gar nicht mehr da. Die moral geht auch in den keller wenn der oberste befehlshaber nicht da ist.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.02.2014, 15:17
Jacob: Tut mir leid ich hatte eine Konferenz mit den Prinzessinnen und noch dem Hohen Rat und es hat ewig gedauert bis sich alle mal einig waren mal hatte ich widersprochen dann der Rat oder die Prinzessinnen es war zu auswachsen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.02.2014, 15:38
Zypher: worum ging es denn in der Konferenz? Es wird sicherlich wichtig für uns sein, wenn die Prinzessinnen und der Rat beteiligt sind.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 14.02.2014, 15:42
(N7, könntest du vielleicht mit Scootaloo antworten? Ich denke mal das du meinen Post vor 2 Seiten übersehen hast..."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.02.2014, 15:43
Jacob: Wir haben nur über den weiteren verlauf von einigen Dingen Debattiert aber fest steht noch nichts die Konferenz wurde vertagt.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.02.2014, 15:51
Zypher: na gut. Wie lange dauert es noch ungefähr bis wir bei der Station sind. Ich will bis dahin wieder fit sein, das ist mir nicht ganz so geheuer, auch wenn etwas entspannung gut tun wird.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 14.02.2014, 15:53
Payne: *geht in die Kantine*
Deo: *sitzt grade in der Kantine und tut so als wehre nichts. er versteckt ein Messer unter dem Tisch*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.02.2014, 16:24
Zypher: *isst weiter*
Agatone: *kommt in die kantine und setzt sich mit einem vollen tablett zu zypher und Jacob* Ah, jacob, lange nicht gesehen. morgen zypher. gehts besser?
Zypher: Ja, etwas. Wird wohl noch ein bisschen dauern...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.02.2014, 16:25
Jacob: Da muss ich noch mal schauen was der Computer sagt.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.02.2014, 16:35
Zypher: okay.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 14.02.2014, 16:38
Dero: *geht zu Payne*
Payne: Tach Dero. *isst weiter*
Dero: *Hält Payne das Messer an den Hals*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 14.02.2014, 16:50
Nyu: Nyu...
Nala: ...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 14.02.2014, 17:30
*krazy schüttlet seinen kopf*
Ich versteh kein wort...
*er sieht sie an*
Nyu ja oder nein...bitte zeig es mir...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 14.02.2014, 17:40
(komme bald wider (so um 23:59 Oder so^^)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 14.02.2014, 19:44
*wacht in der Kantine auf*
"Oh da bin ich wohl aus sen Latschen gekippt"
"he he"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.02.2014, 19:55
*Jacob schaut zu Sowl*
Na gut geschlafen?
*lacht etwas*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.02.2014, 19:58
Zypher: Hey Sowl.
Agatone: *schweigt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 14.02.2014, 20:07
*Schaut verschlafen zu den beiden*
"Hab ich was verpasst?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.02.2014, 20:10
Zypher: Nur das wir zu nem Spa fliegen, falls du es nicht mitgekriegt hast.
|