RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.02.2014, 21:05
[Mardon]
*wacht auf und streckt sich*
Geht's schon los?
[Lengus]
*setzt sich neben Nala*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.02.2014, 21:16
Phiora: Nein, wir fliegen immer noch zum Spa. *grinst*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.02.2014, 21:21
[Mardon]
*lächelt*
Na dann ist ja gut. Wie hast du die Zeit verbracht bis gerade?
*sieht ihr in die Augen*
Du hast dich doch nicht gelangweilt oder?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.02.2014, 21:24
Phiora: ähm...ich glaub ich hab die ganze zeit nur neben dir gelegen....wach.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.02.2014, 21:32
[Mardon]
*lacht leise*
Du glaubst?
*umhuft sie sanft*
Lass mich raten... du bist auch eingeschafen.
*lächelt sanft*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Bääm - 14.02.2014, 21:36
*sitzt in der Kantine und schaut geistig abwesend in sein Essen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.02.2014, 21:36
Phiora: ja gestern abend. Heute morgen bin ich wach geworden und hab die ganze zeit hier wach gelegen....die zeit ist irgendwie wie im flug vergangen
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.02.2014, 21:40
[Mardon]
Dann bin ich froh das du dich nicht gelangewilt hast, mein Schatz.
*drückt sie leicht und küsst sie dabei*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.02.2014, 21:41
Phiora: Was schon komisch ist....egal. *erwidert den kuss* ich hab hunger. *grinst* und der oder die kleine auch.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Bääm - 14.02.2014, 21:43
*er beginnt langsam zu essen und kaut sehr langsam*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.02.2014, 21:46
*Jacob bemerkt den neuen und setzt sich an seinen Tisch*
Hey ich bin Jacob bist du auch ein Neuankömmling?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 14.02.2014, 21:47
Nyu: Nyyyuuuu....
Nala: Hm?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.02.2014, 21:47
Zypher: lass uns auch mal hin agatone. *steht auf und krückt rüber* Hey *grinst*
Agatone: *folgt* Hallo. *lächelt freundlich*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Bääm - 14.02.2014, 21:52
*er sah kurz zu Jacob hoch und zuckte leicht zusammen bevor er sich aufrichtete*
Ja, Sir!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 14.02.2014, 21:55
*Krazy sieht nyu nun mit einer idee an*
Nyu ich werde jetz aufstehen und versuchenm zu gehen, wenn du mich magst verhindere das wenn nicht lass mich gehen...
*er richtet sich auf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.02.2014, 21:57
Jacob: das Sir muss nicht sein nenn mich Jacob.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.02.2014, 21:58
[Mardon]
Dann lass uns was Essen gehen. Wir wollen ja nicht das ihr beide hunger müsst.
*lächelt und steht auf*
[Lengus]
*lächelt*
Wollen wir dann.... mal ausgehen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.02.2014, 21:58
*agatone und zypher gehen wieder*
Phiora: wurde auch zeit. *steht auf und fliegt hoch* lass uns fliegen, geht schneller.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.02.2014, 22:07
[Mardon]
*springt ab und flogt ihr*
Sehr gerne.
*lächelt*
Ich fühle mich wie neugeboren.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Bääm - 14.02.2014, 22:11
*er sieht weiter zu Jacob*
Wenn sie es wollen Jacob, Sir... <.<
|