RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 14.02.2014, 22:12
Nyu: Nyuuuu....
Nala: Hm?O...Okay...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.02.2014, 22:14
*Jacob muss des wegen etwas lachen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 14.02.2014, 22:14
*Krazy sieht nyu wieder an und entscheidet sich dann doch wieder auf sie zu zu gehen und sie zu umarmen*
Nyu...bitte sag das du mich auch magst...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Bääm - 14.02.2014, 22:19
*lacht auch etwas aber hört dann etwas unsicher auf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.02.2014, 22:23
Jacob: Was ist los?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.02.2014, 22:25
[Mardon]
*Kommt mit Phiora in der Kantine an*
Was möchtet ihr beide alles haben?
[Lengus]
*schmunzelt*
Wie wäre es wenn wir im Spa etwas gemeinsam machen würden?
*flüstert mit verführerischer Stimme in ihr Ohr*
Nur du und ich... ganz allein...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.02.2014, 22:25
Phiora: irgendwas das richtig satt macht. *grinst breit*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Bääm - 14.02.2014, 22:27
Ich weiß auch nicht, Jacob, Sir...
*isst weiter*
Ich fühl mich nur gerade nicht so gut...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 14.02.2014, 22:27
Nyu: ....Nyu?
Nala: Hm...Ok..ay ...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.02.2014, 22:31
Jacob: Wieso was ist den?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 14.02.2014, 22:33
*krazy lässt nyu nicht los und drückt sie an sich*
Ich...ich...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.02.2014, 22:36
[Mardon]
Kommt sofort.
*schnappt sich zwei Tablets und holt ihr einen Vegetarischen Burger und noch einen Salat*
Das sollte erstmal reichen.
*nimmt sich selbst drei Spagettietacko's*
oO(Und wenn nicht dann geb ich ihr einen Tacko)
[Lengus]
Darauf freue ich mich schon.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.02.2014, 22:38
Phiora: *sitzt auf einer bank und wartet* hunger hunger hunger. Das kind will futtern. *lacht und es ist ihr egal das einige rekruten blöd gucken*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.02.2014, 22:46
[Mardon]
*Lächelt und stellt ihr ihr Tablet hin*
Hier hast du mein Schatz.
*beginnt selbst zu essen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.02.2014, 22:48
Phiora: Danke. *fängt an zu essen und hat es in kürzester Zeit verputzt* Ich glaub das reicht nicht, *grinst*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.02.2014, 22:55
[Mardon]
*schiebt ihr lächelnt einen Taco rüber*
hier probier mal. Ich kann währenddessen nachschub holen.
*steht wieder auf und holt noch einmal das gleiche*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.02.2014, 22:56
Phiora: Danke. *isst den Taco* hm...lecker.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.02.2014, 23:05
[Mardon]
*schiebt ihr das nächste Tablet hin*
Bitte sehr mein Schatz.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 14.02.2014, 23:06
Nyu: Nyu...uu...
Nala: Hihi..
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.02.2014, 23:08
Phiora: Danke. *isst weiter* Celestia, jetzt weiß ich wie sich die ganzen schwangeren stuten daheim gefühlt haben. *grinst*
|