RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 14.02.2014, 23:09
*Krazy gibt nyu einen kuss auf die wange und wartet mit zusammengekniffenen augen auf eine ohrfeige*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.02.2014, 23:12
*Alvis verlässt seine Kabine um Nyu zu suchen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.02.2014, 23:17
[Mardon]
*kichert und sieht ihr beim essen zu*
Noch mehr?
[Lengus]
*legt einen Flügel um Nala*
Ist das ok für dich?
*sieht ihr in die Augen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 14.02.2014, 23:19
Nyu: *Sie sah ihn still an*
Nala:Huh?Ja...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.02.2014, 23:20
*Alvis lief durch die Gänge*
Nyu? Nyu wo bist du?
°oO( Wie schwer kann es sein ein Fohlen zu finden?)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 14.02.2014, 23:21
*Krazy öffnet ein Auge*
Nyu...ich...heisst das...
*er gibt ihr nun einen normalen leichten kuss und schnellen kuss*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.02.2014, 23:27
[Lengus]
*lehnt sich leicht an Nala*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.02.2014, 23:27
Phiora: *nickt nur* mhm. Ich hab echt wahnsinnigen hunger....hoffentlich werde ich nicht fett.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.02.2014, 23:42
[Mardon]
Ich bin mir sicher das du so viel ist, weil das kleine noch wachsen muss. Schließlich steht es erst am Anfang seiner Entwicklung. Du wirst dich nicht so vollstopfen das du fett wirst. Du musst deinen Körper nur mit so vielen Nährstoffen und Mineralien versorgen das sich das Baby auf gut entwickeln kann.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 14.02.2014, 23:45
Nyu: Nyu?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.02.2014, 23:47
Phiora: Das weiß ich auch. *lacht* Das sollte ein scherz sein, schatz.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.02.2014, 23:50
[Mardon]
*lächelt*
Möchtest du noch mehr?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.02.2014, 23:51
Phiora: Eine portion noch, bitte.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.02.2014, 23:57
[Mardon]
Aber sofort...
*holt eine drite Portion*
Hier meine Liebe.
*lächelt und stellt ihr das Tablet hin*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.02.2014, 00:00
Phiora: Die Skychases sind sowieso schon Fressäcke und Schwanger sein macht das nicht besser. *lacht und fängt an zu essen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 15.02.2014, 00:02
Nala: *Sie sah ihn an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 15.02.2014, 00:05
*Krazy sah nyu an*
Ich hab da eine idee
*Krazy nimmt einen von nyus hufen und geht mit ihr los*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.02.2014, 00:10
[Mardon]
*Schmunzelt und sieht ihr wieder beim Essen zu*
Aufjedenfall wird es unserem Fohlen nicht an Nahrung mangeln.
*sieht Phiora an*
Solange du es bist die uns alle hier das Essen streitig macht, ist es mir egal.
[Lengus]
*lächelt und küsst sie noch einmal auf die Wange bevor er aufsteht*
Wir sollten uns langsam fertig machen. Schließlich werden wir ja wahrscheinlich nicht mehr lange brauchen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.02.2014, 00:16
Phiora: *grinst* ich bin nicht die einzige, vergiss nicht meinen Bruder. *lacht und isst auf* Das reicht glaube ich erstmal.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 15.02.2014, 00:20
Nyu: Nyuuuuu...!
Nala: *Sie nickte*
|