RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.02.2014, 14:55
Phiora: Nein. Ich plane sowieso ungern. ich bin ganz spontan.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.02.2014, 15:10
[Mardon]
*sieht sie fragend an*
Ich hab doch gar nichts von Plänen gesagt...
*kommt mit ihr bei der Kanine an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.02.2014, 15:14
(ups falscher chara)
Phiora: vergiss es. *schüttelt den kopf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.02.2014, 15:20
[Mardon]
*lächelt*
Wie du willst... möchtest du wieder das übliche, mein Schatz?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 15.02.2014, 15:24
Nala: Keine Ahnung...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.02.2014, 15:32
Phiora: gerne. *Setzt sich zu kirito, clyde, scootz und zypher.* Hallo.
Zypher: *wacht auf* hä, was?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.02.2014, 15:33
[Lengus]
*lächelt*
Wie wäre es wenn wir solange noch hier unsere Zweisamkeit genießen?
*küsst sie auf den Schnabel*
[Kirito]
Hallo mama.
*isst weiter*
[Mardon]
*nickt und holt Phiora gleich drei Burger und Salat Portionen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 15.02.2014, 15:35
*wacht in ihrer Kabine auf und schaut sich aus verschlafenen Augen um*
hhhmmmm......
*ihr Magen knurrt*
Uhhh... ich fühl mich als hätte ich nen ganzen Tag nix zu essen gehabt...
*steht auf und verlässt ihre Kabine richtung Katine*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.02.2014, 15:46
Phiora: Danke Schatz. *fängt an zu essen*
Zypher: *ist inzwischen wieder eingeschlafen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.02.2014, 15:51
[Mardon]
*lächelt und holt sich jetzt selbst etwas zu essen*
[Kirito]
*stößt Zypher an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.02.2014, 16:00
Zypher: *brummt einmal, aber schläft weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 15.02.2014, 16:03
*irrt mal wieder durch das Schiff und findet nicht den Weg zur Kanitine, sondern kommt im Observatorium raus. Ist noch halb am Schlafen und bemerkt ihren Fehler zuerst nicht*
Uhh...
Hallo? Küchencheff?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.02.2014, 16:10
[Kirito]
*piekst Zypher in die Seite*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 15.02.2014, 16:23
Nala: *Sie wurde rot* O...Okay
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.02.2014, 16:27
Zypher: *wird wach aber macht die augen nicht auf* wieso musst du mich ärgern kleiner?....
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.02.2014, 16:29
[Lengus]
*dreht sich zu Cyclorra*
Hier ist das Observatorium. Würdest du nun bitte wieder gehen?
*sieht sie ernst an*
Du bist hier gerade nicht willkommen...
*sieht wieder Nala an und lächelt*
[Kirito]
*grinst*
Weil du so leicht zu ärgern bist.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.02.2014, 16:32
Zypher: aber auch nur, weil ich seit über 40 stunden kein auge zugemacht hab, dank meiner schmerzen. Lass mich das bisschen schlaf genießen, das ich haben kann bevor die schmerzen mich wieder wach halten....
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.02.2014, 16:42
[Kirito]
ok...
*setzt sich wieder auf seinen Platz und lächelt vergnügt*
[Mardon]
Noch etwas mein Schatz?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.02.2014, 16:46
Zypher: haha sehr witzig. geh du mal fast drauf und sei dann gut gelaunt wenn du nach über 40 stunden endlich mal den frieden hast schlafen zu dürfen nur um dann von einem kleinen kind wachgehalten zu werden, weil es es lustig findet einen zu ärgern....
Phiora: Nein, danke.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.02.2014, 16:51
[Mardon]
Es freut mich das du satt geworden bist.
*lächelt*
[Kirito]
*schiebt die Unterlipee vor*
Aber das wusste ich doch nicht...
|