Excision Die Wiedergeburt - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Excision Die Wiedergeburt (/showthread.php?tid=17489) |
RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 25.03.2014, 21:04 [ Twilight ] * sie schüttelt den kopf * Nichts da .... Sonst bekommst du ärger mit mir ... [ Ruby ] Mmhhh .... Das ist diof .... Mhhh RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 25.03.2014, 21:05 Ja das stimmt..und du hast frei? *lacht* RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 25.03.2014, 21:06 [Labor] ...nun...mir ist grad was eingefallen... *Klettert hoch zur Skalarbombe, öffnet eine Klappe* ...red weiter... RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 25.03.2014, 21:08 [ Ruby ] Schon fie ganze zeit ... Shadow war unterwegs , deshalb ... RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 25.03.2014, 21:11 [Something - Zentrale] Ärger mit dir? Wie soll der denn ausse-.... oO(Oh....stimmt....da war ja was.)Oo Grrrrrr... RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 25.03.2014, 21:17 [ Twilight ] Wie das aussehen soll fragst du ?? ... Hihihi .... SOOO .... PLATZ !!! ... * er wird plötzich zu boden gedrückt * RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 25.03.2014, 21:21 [Something - Zentrale] *Er sieht wütend zu ihr hoch.* Lass das! Und sprich mit mir nicht wie mit nem verdammten köter! *er versucht sich wieder aufzurichten.* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 25.03.2014, 21:25 [ Twilight ] Hihihi ... Das macht spass .... Hhrr ... * sie drückt ihn weiter runter mund hebte ihn dann hoch und lies ihn zu sich schweben * Was man mit dir anstellen könnte RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 25.03.2014, 21:31 [Something - Zentrale] *Seine Augen sprühen jetzt fast funken.* Grrrrr lass mich endlich. Was meinst du damit überhaupt? RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 25.03.2014, 21:34 [ Twilight ] Mmhhh .... Bist jetz woll neugirig geworden was .... hihi .... Möchtest du es denn wirklch wissen .... RE: Excision Die Wiedergeburt - Eternity Emerald - 25.03.2014, 21:38 [Labor] Nunja..... Was soll ich noch groß reden..... Wenn mir langweilig ist neige ich dazu Dinge grundlos in die Luft zu jagen..... Und achja..... Im Kampf mache ich keinen Unterschied ob Schuldig oder nicht, was im Weg steht blas ich weg.... Da fällt mir ein..... Ich brauche Salpeter, Schwarzpulver, jede Menge Metall, dutzende chemische Substanzen und ganz wichtig einen bombensicheren Bauraum wo ich in Ruhe rumbasteln kann.... Was meinst du ob die mir das stellen können...... Moment.... Ich muss mich ja auchmal anmelden.... RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 25.03.2014, 21:40 [Something - Zentrale] Grrrr ja ich will es wissen. Aber noch viel mehr will ich das du diese kontroll-nummer endlich sein lässt und mich runterlässt. RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 25.03.2014, 21:45 [ Twillight ] Mmhhh ... Nein ... Das macht mir gerade so viel spass vor allem ..... Finde ich dich etwas interresant .... Mmhhh RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 25.03.2014, 21:49 [Labor] *Hängt wieder an den Hinterläufen am Gerüst, Kopf runter* ...stellen tun sie es dir schon: Wenn du ihnen den Kram zur Verfügung stellst...ich arbeite grade an was für die Front... *Kracht wieder runter* ...und es ist FERTIG!.. *Schnappt sich seinen Computer und versucht zu Twilight durchzukommen, Videochat* RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 25.03.2014, 21:49 [Something - Zentrale] Und was meinst du damit jetzt schon wieder? RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 25.03.2014, 21:53 [ Twilight ] Mmhh ... Nun ... Du bist nicht normla ... Aso kein normales pony ... Wie ich ..... Etwas anderes ... Aber auch andere ding machen dich ... Interresaa.... * sie hört ihr PDA * Nnoohh .... We ist das -.- ... * sie geht eann * Jaa .... Wer störr ? ... Der doctor ... Was möchten sie RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 25.03.2014, 21:56 [Labor] ...Prinzessin?...gut, ich will ihnen eine "Waffe" vorführen die an der Front hilfreich sein könnte, nein WIRD.. *Lehnt sich zurück* RE: Excision Die Wiedergeburt - Eternity Emerald - 25.03.2014, 21:56 [HQ] Wenn ich ihnen den Kram nich geben würde dann würd ich gar nich hier sein..... Nur wird ein Großteil meiner Sachen zwar mehr als gewaltigen Wumms haben...... Aber ich werde keine massenproduktion veranstalten können, ich kann lediglich per Huf arbeiten..... Aber die Baupläne kann ich ihnen geben..... Dann können die die Dinger in Massen bauen...... Und ich komm im Gegenzug vielleicht an diese zweite Haut ran..... (Meh Muttern kommt -.- Muss wohl off.... Bis dann) RE: Excision Die Wiedergeburt - StarFlash - 25.03.2014, 21:58 [Mirage - Quartier] *sie stand auf und entschloss sich noch einen abendspaziergang zu unternhemen bis sie Ihren ersten Auftrag bekam, sie würde viel Spaß haben die Geheimnisse anderer Leute Rauszubekommen* RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 25.03.2014, 21:58 [Something - Zentrale] *er zappelt wild in der Luft herum um auf den Boden zu kommen.* Ich weiß noch nichtmal ansatzweise wovon du redest! Woher willst du das überhaupt wissen? |