RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.02.2014, 10:39
Alvis: Warum dein Zimmer du bist gestern hier umgekippt da hab ich dich in mein Bett gelegt du bist nach wie vor im Labor.
*Cytro kommt dem Labor mit Nyu auf dem Rücken näher schaut aber immer wieder zu Nyu um sicher zu gehen das sie nicht weg is*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.02.2014, 10:42
*blinzelt und legt den Kopf schief*
Uhm... oh...
*legt sich nachdenklich einen Huf an das Kinn*
Warum bin ich umgekippt?
*bemerkt dabei, dass sie auf ihrem Terminal eine neue Nachricht hat*
.o°(Huh? Ich hab doch noch keinem meine Kontaktdaten gegeben...?)
*liest die Nachricht und ihre Augen werden immer größer dabei*
ouh
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.02.2014, 10:45
*kommt vor einem Raum an, der auf seiner Karte als das Labor angezeigt wird und schaut sich um*
Oh well...
*klopft an die Tür*
Jemand Zuhause?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.02.2014, 10:45
Alvis: Ist was passiert Cyclorra?
*zur Tür*
Ja komm rein.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 16.02.2014, 10:49
Leon saß in der Kantine und schlürfte immernoch traurig einen Milkshake, wärend er auf seinem GameColt spielte.
Lightning patroullierte die Gänge ab, seine Waffe schwebte durch seine Magie neben ihm.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.02.2014, 10:50
*Blaze tritt ein und schaut sich um*
Fürwahr ein Labor...
*sieht dann Alvis und salutiert kurz*
Guten Morgen, der Herr. Mein Name ist Blazing Light und ich bin neu auf diesem Schiff und bin erst gestern eingetroffen.
Ich nehme an sie sind der Besitzer dieses Labors?
*bemerkt den Changeling noch nicht, der hier genächtigt hat*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.02.2014, 10:52
Alvis: ja das trifft zu nenn mich Alvis was kann ich für dich tun?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.02.2014, 10:54
.o°(Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Eine Soldatin von Equestria und sie ist nett zu mir? Einem Changeling?)
*starrt auf ihr Terminal und ist zu sehr in Gedanken vertieft um Cytro, Nyu und Blaze zu bemerken*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.02.2014, 10:57
Ach, ich bin nur hier, um mich umzuschauen, neue Gesichter kennenzulernen und so. Immerhin werde ich ja wohl hier sein...für eine ganze Weile.
.o°(Besser gesagt für immer.)
Aber gut, ich dachte mir, ich suche zuerst das Labor auf, welches auch als Waffenkammer fungieren soll. Ein guter Soldat ist nichts ohne sein Equipment, ne?
*kichert*
Na ja...nochmal, ich war einfach neugierig. Aber vielleicht...hmm...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 16.02.2014, 10:57
Nyu:Nyu nyu...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.02.2014, 11:04
*Cytro kommt mit Nyu auf dem Rücken ins Labor bleibt aber stehen als er sieht das hier noch 2 Ponys sind*
°oO(ist heute Tag des offenen Labors?)
Alvis: Vielleicht was? *bemerkt Cytro und Nyu*
Hey ihr beiden.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.02.2014, 11:06
Vielleicht-
*bemerkt, wie Cytro und ein fremdes Pony auf dessen Rücken liegt, hereinkommen*
Oh, guten Morgen Cytro. Und wer ist denn dieses kleine Batpony da?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.02.2014, 11:07
*Cytro zuckt mit den schultern*
Keine Ahnung sie sagt nichts außer ständig Nyu
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.02.2014, 11:09
Okay...das ist auch mal wieder was besonderes hier.
.o°(Oh boi...)
*sieht dann wieder zu Alvis*
Ich wollte, dass du dir mal kurz meine Waffe ansiehst. Einen kleinen Check machen ob alles gut ist oder so, wenn du für sowas zu haben bist.
*deutet mit dem Kopf zu seinem Holster*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.02.2014, 11:12
Alvis: klar dauer keine Minute so ein check.
°oO(Und vlt fällt mir ja auch was auf was man vlt verbessern könnte)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.02.2014, 11:16
Sweet. Dann auf.
*zieht seine Magnum per Magie aus dem Holster und hält sie Alvis hin*
Das ist eine individuell angefertigte Magnum6H mit einer Revolvertrommel zum schnelleren Nachladen und Feuern der Waffe. Verfügt über ein Zielfernrohr mit 2-fachen Zoom und nutzt .50-Munition, entweder normale Antipersonen-Muni oder panzerbrechend. Sie hat wegen der Revolvertrommel ein kleines Kryoaggregat drinnen, welches dafür sorgt, dass diese bei schnellen Feuer nicht schmilzt.
Sehr zuverlässig und ein Andenken aus meiner Zeit in dem Elite-Trupp, bei dem ich war. Ich nenne sie liebevoll "Painkiller".
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.02.2014, 11:20
*schaut von ihrem Terminal auf und will eigentlich was zu Alvis zu sagen, aber bemerkt dann, dass sie bei weitem nicht mehr allein sind. Ihr Blick huscht über die Anwesenden und bleibt an dem roten Einhorn hängen. Um genau zu sein an seinen Dog Tags*
.o°(Noch ein Soldat?! Was?!)
*erstarrt und hofft einfach übersehen zu werden*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.02.2014, 11:20
*Alvis wirkt kurz einen Zauber*
Okay die Waffe ist in einbahn freiem zustand aber sag mal hast du schon mal was von Freischütz Munition gehört?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.02.2014, 11:21
*schaut kurz nachdenklich zur Seite, ehe er seinen Blick wieder ihm zuwendet*
Hmm...ich weiss nicht. Erzähl einfach mal, vielleicht erkenne ich es wieder.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.02.2014, 11:25
Alvis: Anstatt es zu erklären werd ich es dir zeigen.
*nimmt eine Waffe aus einer Schublade Richtet sie auf eine Kiste und die Waffe gibt kurz von sich "Lock on"*
So und jetzt.
*richtet die Waffe nach oben und drückt ab aber statt das die Munition in die decke Fliegt fliegt sie in einem Boden nach unten und genau in die Kiste*
|