RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 16.02.2014, 12:45
Leon hatte seinen Milkshake ausgetrunken und trottete aus der Kantine.
Lightning lief weiterhin durch die Gänge des schiffes.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Solaire - 16.02.2014, 12:49
[Blackjack][Trainingsraum]
*Die verschwitzte Stute schlug permanent auf Einen der dort an der Decke hängenden Boxsäcke ein. Und obwohl ihre Hufe kybernetischen Ursprungs waren und somit nicht wie normales Gewebe trainiert werden mussten, musste sie ihre Hufprothesen doch gelegentlich neuadjustieren, um gleichbleibende, maximale Effizienz zu wahren.*
oO(Der untere rechte Servo bewegt sich leicht zeitverzögert... Und mein Stand auf den Hinterhufen ist vom Gewicht her nicht gleich verteilt.)Oo
*Sie prügelte weiter auf den hängenden Sandsack ein, während sie mit nachdenklichem Blick Etwas in Gedanken berechnen zu schien.*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.02.2014, 12:49
(Kurz Essen)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 16.02.2014, 12:49
*Schleicht sich leise aus der Kantine in richtung Werkstatt*
"ich hoffe mich hat keiner gesehen"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.02.2014, 12:50
*Blaze steht vor der Kantine und checkt nochmal seine Karte*
Okay...wird wohl so stimmen, ne?
*geht in die Kantine rein und schaut sich um, einige Ponies sehend, sich aber dazu entscheidend, nichts zu sagen und einfach sein Essen zu holen. Macht sich einen Schwarztee mit Zitrone und viel Zucker, zu dem er sich eine Brokkolisuppe nimmt und setzt sich damit an einen Tisch, zu essen beginnend*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.02.2014, 12:50
Alvis: Du musst ja am besten wissen ob es dir gut geht oder nicht *Lacht kurz*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 16.02.2014, 12:50
*Stampft in den Trainingsraum um die üblichen 290 zu stemmen*
...und...1....und...2...
*Bemerkt eine trainierende Stute*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 16.02.2014, 12:54
Lightning lief Sowl bei seiner Patroullie über den Weg. "Guten Tag, Sir."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.02.2014, 12:55
*lächelt leicht*
Vielleicht
*schüttelt den Kopf und will das Thema wechseln*
Was war denn jetzt mit den Untersuchungen, die du mit mir machen wolltest?
Ich hab eigentlich nichts vor
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.02.2014, 13:00
°oO( Warum wechselt sie auf einmal das Thema?)
Alvis: im Ersten teil nur grundlegende Sachen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 16.02.2014, 13:00
"hallo kleiner"
*Wuschelt ihm durch die Mäne*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 16.02.2014, 13:00
Nyu: Nyyyuuuu...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.02.2014, 13:01
Cytro: Ich glaub er ist gerade beschäftigt soll ich dich da wohin bringen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 16.02.2014, 13:02
*Setzt die grosse Hantel ab und hebt mit den Flügel kleinere Gewichte*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.02.2014, 13:02
nun wenn du möchtest können wir das gerne jetzt machen
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.02.2014, 13:03
Alvis: Gern wenn du gerade Zeit hast.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.02.2014, 13:05
*hüpft vom Bett und nickt*
Wie gesagt hab ich nichts vor, also gerne
(Ich bin jetzt für ca 5 Stunden nicht da. Bis dann)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.02.2014, 13:07
*hat aufgegessen und nimmt einen Schluck von seinem Tee*
Mhm...genau richtig.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 16.02.2014, 13:08
"Sir, bitte unterlassen sie das." sagte Lightning. "Zumal ich nicht gerade klein bin. Ich bin einer der größten meiner Einheit."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 16.02.2014, 13:11
"ja ja is schon gut Jungchen"
*Geht wieder richtung Werkstatt*
|