RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.02.2014, 14:56
*nickt*
Guter Einwand, Sir. Wäre gerne dabei gewesen, um etwas mitzumischen. Zum Wohle von Equestria selbstverständlich. Nebenbei...wie heisst ihr?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.02.2014, 14:59
Zypher: Ich heiße Zypher.
Agatone: Ich bin Agatone, freut mich.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.02.2014, 15:00
Cytro: Du bist mir gerade beim vorbei kommen Aufgefallen un wollte fragen jetzt nicht falsch verstehen bist du ein Meca?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 16.02.2014, 15:01
*Steht daneben und hört dem Gespräch zu*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.02.2014, 15:02
*nickt*
Eine Freude euch zu treffen...Zypher, Agatone. Warte...
*deutet auf Agatone*
Bist du nicht derjenige, der die Alpha Concordia verlassen will? Heh...ich find's interessant, dass einer gehen will, während ein anderer gerade angekommen ist.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Solaire - 16.02.2014, 15:05
Aha... Ich bin dir also... aufgefallen? Pass ja auf, was du sagst, Kumpel. Die Hufe dieser Stute können ganz schön austeilen.
Ob ich ein... Was?
oO(Was erlaubt sich dieser....!?!)Oo
Nein, verflucht!
*Mit diesen Worten verpasste die Stute Cytro eine Backpfeife, mittles ihrer rechten,vorderen Hufprothese und stolzierte beleidigt davon, in der Tür stehen bleibend.*
Sowas fragt man eine Dame nicht. Untersteh dich mich nochmal so etwas Anmaßendes zu fragen, klar?
oO(Pah! So ein Idiot!)Oo
*Ihre Stimmung schien plötzlich wieder gekippt und lächelnd sah sie zu Jericho herüber, dem sie per Huf ein Küsschen zuwarf.*
Wir sehen uns dann, Süßer...~
*Nun verschwand sie gänzlich in der Tür und trottete durch die Gänge zu ihrer Kabine, wo sie ihre Ausrüstung zusammensuchte und dann den Dienst antrat.*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.02.2014, 15:07
Agatone: Ja, das bin ich. Es gibt hier keinen platz mehr für mich. Darum gehe ich zurück, wo ich gebraucht werde.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.02.2014, 15:08
*Cytro dreht seinen Kopf als seit gerade nichts passiert*
Sag mal was ist den in die gefahren?
*wird etwas wütend und fletscht die Zähne etwas*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 16.02.2014, 15:08
*Lächelt als sie von dannen zieht, schaut aber kopfschüttelnd zu Cytro*
...reife Leistung...
*Macht bei seinem Training weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.02.2014, 15:08
*zuckt mit den Schultern*
Jeder, wie er will.
*lässt seine Tasse davonschweben*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.02.2014, 15:09
Agatone: *dreht sich wiedr um* Was will man von neuen auch erwarten. *trinkt noch etwas*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.02.2014, 15:10
*Cytro zu Jericho*
Rutsch mir doch den Buckel runter ich hab sie nur was gefragt wenn sie es in de Falschen Hals bekommt mann.
*Ist deutlich genervt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.02.2014, 15:11
Was soll ich sagen, Agatone? Ehrlich gesagt, ich kenne dich nicht. Ich weiss nicht, was du machst oder wieso du gehst. Also werfe mir nichts vor, nur weil ich neu hier bin. Du kannst nicht jeden einfach in eine Schublade stecken.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 16.02.2014, 15:14
...das geht auch etwas zurückhaltender, Blechbüchse...
*Ist unbeeindruckt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.02.2014, 15:15
Agatone: Tu ich nicht. *trinkt etwas* Aber es gibt sowas wie höflichkeit, auch leuten gegenüber die man nicht kennt. Aber in letzter Zeit erwarte ich sowieso von niemandem etwas. *zuckt mit den Schultern* Nimms mir nicht übel, aber solche einstellungen sind auch ein grund warum ich gehe. Auf die bezogen die mich ewig kennen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.02.2014, 15:18
Cytro: Ich bin kein Roboter und ich habe sie ja nur gefragt ob sie ein Meca ist wie ich hast du eine Ahnung wie es sich anfüllt der letzte seiner Art zu sein weist du es?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.02.2014, 15:19
Agatone: naja, was solls. Ich muss für cyclorra noch die Medikamente fertig machen, damit sie es nicht so schwer hat. *steht auf* Bis später dann. *geht in die Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 16.02.2014, 15:20
...nein, aber sicher nicht besser als das wenn man sein Leben lang andere Leben zerstört oder beendet hat...
*Stemmt eine Hantel*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.02.2014, 15:22
Cytro: Ich weis jetzt auch gar nicht warum sie so ausgerastet ist ich habe sie nur gefragt ob sie ein Meca is ob sie vlt was miss verstanden hat?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.02.2014, 15:22
*sieht ihn etwas genervt an*
Warte...du bezeichnest mich als unhöflich? Ich habe nur gesagt "Jeder wie er will.". Ein wahres, direktes Statement. Was soll ich schon daran ändern, wenn du gehen willst? Ich werde bestimmt nicht anfangen darum zu betteln, dass du hier bleibst und auf meinen Knien hin und herrutschen, weil ich dich nicht mal kenne. Ernsthaft, entspann dich mal.
*macht eine wegweisende Hufbewegung*
Ja, geh du nur. Schönen Tag noch.
|