Bronies.de
Projekt apokalypse - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500)

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 17.11.2013, 00:18

*Anfangs etwas überrascht züngelt sie nach kurzer Zeit mit und umspielt Snows zunge verspielter werdent und schnell*
~Mmmmh...

*Etwas unwissend was sie mit ihren Hufen machen soll schlingt sie diese um Snows Flanke und ihren Hals*

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 17.11.2013, 00:25

*überrascht von days berührungen an ihrer flanke legt sie ihre hufe auf days bauch und lässt sie in massierender kreisbewegung langsam abwärts fahren. Sie züngelt sinnlich und verliebt weiter mit day und schnurrt leise in den kuss hinein*
Hhrrrr.....

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 17.11.2013, 00:32

*Sie vernimmt Snows schnurren und erwidert dieses mit einem füchsischen Unterton während sie weiter ihre feuchtwarme Zunge spielen lässt*
oO( Ich hoffen wirklich meine Wunden schränken mich nicht ein.
Aber es ist so schön...)
*Sie lässt ihren Huf an ihrer Flanke kreisen und züngelt wilder*

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 17.11.2013, 00:36

*sie erreicht langsam ihren schritt und unterbricht für einen moment den kuss*
Magst du?....
*sie schaut sie verliebt an und wartet mit dem huf nur noch auf ihre zustimmung*
(Wa?...sonst krieg ich die neuen nachrichten nicht mit)

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 17.11.2013, 12:28

*javy wachte mti einem stechenden schmnerz an der stirn auf und bemerkte wie blut über ihr gesicht lief...sie dachte kurz nach und errinerte sich wie days huf auf sie zukam und knurrte ein wenig*
//sie...grrrrr....d..day wieso!//
*sie richtete sich zitternd auf und kkeuchte leise bevor sie snow und day angekuschelt am boden sah und ihre mähnen etwas zersaust waren woraufhin sie ihre ohren anlegte und in knurren mit zusammengekniffenen augen unterdrückte*
//ich...nein...n..nein das i...ist langsam zu viel für mich....//
*sie stand zitternd auf und unterdrückte die tränen*
//liebe..s..sowas brauche ich nicht...liebe...zerreist einen doch nur...liebe zur familie...liebe zu anderen personen ...d...das ..ich//
*die welt um sie herum wird dunkler und ihr blick wird etwas finsterer während sie aus dem haus trabte und sich an den rand setzt wobei die luft ein wenig durch ihre mähne wehte und sie ihre zerstörte heimat wieder vor sich sah woraufhin sie zitternd und leise weinte*
ich glaube ich verliere langsam immer mehr die hoffnung an mich selber...[Bild: twilight-anim.gif]
*aufeinmal stockte ihr atem und ihre augen wurden ganz klein als sie sich das bild von snow und day nochmal durch den kopf gingen lies *
s.sss..s.s.siieeee.....nnnnggh...n...nein das...bilde ich mir doch nur ein..d..das war nicht so wie ich es grade gesehen hab
*sie wimmerte und stand zitternd aus wobei sie wieder die abstürztenden luftschiffe und explodierenden komplexe vor sich sah*
//ich..g..geh am besten einfach meinen eigenen ..www...weg....aber ich..muss auf den dächern bleiben..//
*sie trabte nun über das dach und wurde schneller woraufhin sie auf das nächstgelegene dach sprang und einknickte durch ihre wunde sich aber shcnell wieder aufrappelte*
//erst gibt es nur ärger und trauer...//
*springt nun auf ein weiteres und sah sich dabei seufzend mit angelegten ohren um*
//...dann einen streit..//
*sie setzte zum sprung an und vollführte einen weiten sprung wobei sie am ende wieder einknickte und leise keuchte bevor sie sich wieder aufrappelte*
//...und dann werde ich von einer stute die ich liebe...einfach niedergeschlagen...//
*sie sprang und konnte sich knapp und schmerzverzerrt an dem rand des nächsten daches festhalten und zog sich hoch*
//...nur um dann zu sehen das beide infiziert sind und ihren spaß hatten...//
*sie gelange beim nächsten sprung auf ein großes reihenhaus und trabte langsam über die reste des daches wobei sie sich umsah*
norden..zynt......lohnt es sich überhaupt ....oder soll ich lieber in den osten einschlagen in der hoffnung das ich die seuche einholen kann und wieder in gesunde gebiete komme.........osten...das wird also mein ziel...auf auf eine lange reise..richtung osten
*ihr viel es zwar schwer sich von snow und day zu trennen doch sah sie keinen grund weiter hierzubleiben , außerdem hatte sich ihr charakter in letzter zeit ziemlich verändert durch ihre bröckelige und verletzliche art welche oft hart und schmerzhaft getroffen wurde*
[Bild: cl-ts-down.png]
*sie drehte sich um und sah nochmal richtung snows wohnung und schüttelte den kopf*
//ich dachte wenigstens bei euch würde ich mich vielleicht einleben können aber auch hier zeigt sich meine einzelgängerische art..in dieser schwarzen verendeten welt..........auf....auf in den osten....die letzte hoffnung.ein normales leben....//
*sie nickte nun nocheinmal und nutzte die hohe stelle um sich umzusehen*
//gut ich scheine unentdeckt zu sein...//
*sie setzte ihre sprünge über die stadt fort und suchte teilweise nach umwegen um eine große lücke zwischen zwei häusern zu umgehen wobei sie merkte wie ihr herz wieder erhärtete und einsam vor sich hinpochte..sie fand sich nichtmal zu sich selbst dazugehörig im moment*

RE: Projekt apokalypse - Rijje - 17.11.2013, 12:33

Javelin?...

oO(Was hat sie denn....?)Oo

*er sah ihr hinterher und machte sich Sorgen,weil sie nicht gerade Glücklich aussah*

ich folge ihr lieber.

*er folgt ihr aufs Dach*

Javelin!

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 17.11.2013, 12:42

*snow wacht langsam an day angekuschelt auf und sieht sich gähnend um*
Hhmmm....morgen....
*sie streckt sich kurz und sieht dann zu ihrem bett, welches leer ist*
Hhmm...sie ist bestimmt oben....
*sie klettert die leiter hoch und sieht sich auf dem dach um...noch immer keine spur von javy. Langsam breitet sich ein mulmiges gefühl in ihr aus*
//keine angst...sie würde doch niemals allein gehen...//
J..JAVY?!
*ihre teilweise brüchige stimme hallt ein par häuser weit, bevor ein dumpfes echo zurückgeworfen wird*
JAAAVYY!!!!
sie legt die ohren an, als wieder keine antwort kommt und schaut sich hektisch um*
AAAAAH.....VERDAMMT....WARUM HÖRT HIER NIEMAND AUF MICH??

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 17.11.2013, 12:42

*Langsam erwacht Daylight von ihrer Gestrigen Nacht und sieht sich um*
Huh? Wo sind denn alle?

*Sie hört Snow rufen und steht unter Schmerzen auf*
~Argh...Wann verheilt dieser Mist?
Snow!? Was ist los?

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 17.11.2013, 12:44

* marek sah noch wei day Die andere stute ausnockte und dan mit einen hellen lichtblitz plötzlich verschanden *

was war das...teleport....na super...ich hoffe trozdem das sie es wohlbehalten zurück geschaft haben

* trappt dan in richtung Museum um sich dort etwas auszuruhen und seine wunden endlich zu versorgen *

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 17.11.2013, 12:47

*sie dreht sich schnell zu day und ihre klinge fährt sich vor wut auf sich selbst aus*
JAVY........sie ist......weg..........warum?......WARUM!!??
*sie rammt die klinge tief in das betondach und reißt große stücken heraus*
(Javelin.....ein kampf steht kurz bevor)

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 17.11.2013, 12:55

Beruhige dich Snow! Sie kommt bestimmt wieder, wir finden sie.
*Sie mustert besorgt die Klinge*

Bitte mach die weg...

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 17.11.2013, 12:56

*langsam kam Star wieder zu sich. Sie lag auf dem Boden und war alleine*
.o(Mein Kopf..... Argh.... Egal. Ich kann hier nicht bleiben. Einer von uns beiden wird sterben und das sollte nicht sein)
*sie nahm sich ein verschlissenes Bettlaken und einen alten Vorhang und knotete beide zusammen*
.o(Vielleicht finde ich ja nich ein paar Antibiotika oder ähnliches)
*sie bindet den Stoff an das Bett und stieg damit aus dem Fenster*
.o(Wie bei der Ausbildung.... So schön einf....)
*der Vorhang reist und sie fällt mit einem Unterdrückten schrei aus drei Metern in einen Haufen Müll*
Was für ein Müll.... Wortwörtlich
*sie fegt eine Bananenschale von ihrer Schnute und läuft dann langsam los*

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 17.11.2013, 12:57

*Javelin hörte die hallenden aber schon eher leisen rufe von snow und soul und knurrte leise bevor sie sich umdrehte und mit dem kopf schüttelte als sie soul und snow als kleine punkte einige häußer weiter entfernt vernahm bevor sie sich geknickt wieder umdrehte und weitertrabte , dabei zum nächsten dach springend*
//wehe sie folgen mir..ich will einfach alleine weiter..wenigstens diesen...kleine nfunken hoffnung..den ich in mein jetziges ziel setze..dieser..kleine grassflecken mitten in der vulkanlandschaft....ddiesen mächte ich noch nutzen..ausbreiten und..vielleicht grade dort wieder mein leben aufbauen...//
*sie seufzte hörbar und sprang erneut zu einem weiteren dach*
snow und day sind alleine schon zufrieden...zu dritt ist das alles zu kompliziert...und vorallem..liebe..ich brauche keine liebe..das einzige was ich bis jetzt von liebe gelernt habe ist das es am ende zu streit leiden und sogar verletzungen führt...
*würde eine aura ihre laune mit farben deuten wäre diese pechschwarz mit einem lodernden rotstich*
//nie wieder..häng ich mich an andere ponys ran...ich...werde es weitermachen wie zum zeitpunkt meiner abreise aus zynt...ich werde..einfach mein einzelgängerleben weiterführen und jeder der versucht das zu ändern wird an der inzwischen abgebröckelten fassade von mir hängenbleiben und höchstwahrscheinlich scheitern , wenn sie versuchen wollen zu meinem herzen zu gelangen....//
*sie lies die letzten tränen über ihre wange rollen und sah zu ihrer kleinen tasche die sie mit ein paar kleinen vorräten bestückt hatte*
hoffentlich reicht das...[Bild: z-Sad.png]
*sie keuchte leise bei den sprüngen wobei ihr jedesmal ein schmerz in die schulter stach und sie die bilder von day und snow nicht aus dem kopf bekam*
//ich will mit ihnen nichtsmehr zu tun haben..g..geht raus aus meinen gedanken !! [Bild: z-Rage.png]........[Bild: rd-dash6.png] //
*sie shcluchzte leise und wimmerte vor sich hin während die welt um sie herum sich wieder normalisierte und sie die jetzige stadt sah und nicht etwa ihre zerstörte heimat*
nie..wieder

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 17.11.2013, 12:57

~
Leiser schritt auf kaltem stein. Schnelle hufe.. 5...oder sogar sechs stück im gleichmäßig schlagendem rythmus. Ein schleifen. Vielleicht eine klinge die über den stein gezogen wird. All das kann javelin hören...doch alles aus einer anderen richtung. Hufschlag aus einer gasse. Ein schleifen aus einem verräterisch dunklem gang. Ein knirschen.....direkt hinter ihr.*
//bist du........allein?...warum......//
*die stimme verschwindet genau so schnell wie sie kam und ertönt aus einer anderen richtung*
//hast du lust....mit mir zu spielen?.....willst du......meine freundin sein? Ich bin schon so lange allein....bitte.......tritt doch ein//
*eine tür nicht weit von javelin schlägt auf und aus dem raum kommt eine vertraute stimme. Es ist....die stimme ihrer mutter...*
Javelin? Kommst du?

RE: Projekt apokalypse - Rijje - 17.11.2013, 13:08

Javelin!

*er springt ihr hinterher und folgt ihr*

Warte doch!

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 17.11.2013, 13:10

(Soul...raushalten bitte....das ist sein persönliches event)

RE: Projekt apokalypse - Rijje - 17.11.2013, 13:12

(Ich heisse Rijje.....und es war abgesprochen dass Soul Javelin folgt...Twilight: No, Really? einmisschen werde ich mich ins Event eh nicht...)

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 17.11.2013, 13:16

(Aha.....aber auch das event war abgesprochen....... ._.)

RE: Projekt apokalypse - Rijje - 17.11.2013, 13:19

(Ist gut....ja?...ich tritt wieder mal zurück.......und was ist mit meinen Events?Das eine wurde ja abgebrochen warum auch immer.Das andere war auch abgesprochen.)

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 17.11.2013, 13:22

(Hmmm......tja....du wirst deine chanse haben....keine angst)