RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.02.2014, 20:47
[Scootaloo/???]
*Schaut ihn an*
"Ja, sofort, muss nur eben zur Kajüte. Ich muss mir doch ein Huftuch mitnehmen."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 16.02.2014, 20:51
[Kirito]
Ich warte dann am Eingang auf dich.
*geht zum Eingang des Spa's*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.02.2014, 20:54
[Scootaloo/Clydes Kajüte]--->Spa Eingang]
*Saust schnell in die Kajüte schnappt sich ein Huftuch und bindet es sich um die Flanke. Clyde kann garnicht so schnell reagieren, wie sie wieder verschwunden ist. Nun kommt sie bei Kirito an*
"So, da bin ich. Lass losgehen."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 16.02.2014, 20:59
[Kirito]
*nickt und faltet den Plan wieder zusammen*
Dann komm mit Scootz...
*geht in Richtung Pool*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 16.02.2014, 21:01
Leon saß immernoch mit geschlossenen Augen ihm Whirlpool.
Lightning lief durch das Spa und sah sich nach möglichen gefahren um.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.02.2014, 21:02
*ist etwas überfragt und schaut sich um*
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Angefasst werden möchte ich nicht, also sowas wie Massage oder Hufiküre wär mir unangenehm
was gibt es sonst noch?
*überlegt*
Oh! Haben die hier ne Sauna?
Ich wollte schon immer mal in eine Sauna gehen
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Solaire - 16.02.2014, 21:13
[Blackjack][Spastation - Whirlpool]
*Fröhlich pfeifend bahnte sich Blackjack nach Dienstschluss ihren Weg durch die Spa-Station, auf welcher ein reges Treiben herrschte. Zugegebenermaßen war das Personal, welches sie hindurchführte, recht freundlich und schnell fand sie sich alleine in einem großen Whirlpool wieder, dessen blubberndes wasser gegen ihren verspannten Rücken prasselte. Zufrieden blickte sich die Stute um und genoß jede Sekunde im warmen Wasser, während sie sich völlig gehen ließ.*
oO(Wunderbar... Mein zweiter Tag an Bord und dann Sowas! Einfach nur herrlich! Fehlt nur noch ein wenig Musik.)Oo
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.02.2014, 21:14
*Alvis fragt mal bei einer Information nach*
Ja haben sie komm mit.
*nimmt Cyclorra am Huf*
*Cytro hat die Facksen dicke und fragt jetzt über funk was er eigentlich nicht machen wollte*
Hat jemand Blakcjack gesehen ich muss mit ihr reden es ist dringend.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.02.2014, 21:15
[Scootaloo/Spa]
*Trottet fröhlich hinter Kirito hinter her*
"Sag mal, kommt dir das nicht auch seltsam vor, Keine anderen Ponyschiffe nur wir. Ich weiss nicht. Ist schon irgendwie gruselig."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 16.02.2014, 21:17
*Sitzt in seiner Kabine und liest in einem vermoderten Block*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 16.02.2014, 21:19
[Kirito]
Das liegt daran das wir bisher noch keine andere Ponyzivilisaion getroffen haben die über unserer oder bessere Technick verfügt.
*geht weiter zum Pool*
Es ist schon ein bisschen komisch, aber nicht grusellig.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 16.02.2014, 21:22
(Mardon?Lengus schon geantwortet?)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.02.2014, 21:25
Ich komm ja schon
*kichert und lässt sich von Alvis mitziehen, nur minimal bei der Berührung zuckend*
[Irgendwo im All | Jäger 1-7-3]
*ein leises Knurren entflieht ihrer Kehle*
.o°(Warum dauert das so lange? Sind meine Befehle nicht klar genug, oder haben meine Messwerte zu einer Neuabstimmung über sie geführt?)
*ein kurzer Blick auf ihre Instrumente zeigt ihr, dass die Verbindung nach wie vor besteht*
.o°(Diese lahmen, sau doofen-)
Erlaubnis erteilt.
Ihre Befehle lauten wie folgt:
Finden sie die Quelle des Signals und berichten sie uns
Sie sind nicht authorisiert ohne weitere Befehle vorzugehen, sollten sie die Quelle gefunden haben.
*sie fletscht ihre Zähne*
.o°(War ja klar. Dreck. Dass sie einen aber auch jeden Spaß vermiesen)
Verstanden. Nehme Verfolgung auf
*tippt gegen das Gerät in ihrem Ohr um die Verbindung zu trennen*
Miese kleine hirnlose Drohne.
*schaut dann in die Richtung in der ihre Sensoren die Antriebssignatur geortet haben und grinst*
Ich werde dich finden.
*wieder grinst sie raubtierartig und ihre Spore verschwindet schnell in Richtung der Signatur*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.02.2014, 21:27
Zypher: Okay. Was noch. Der Whirlpool war echt klasse. Zeit für eine Sauna. *fragt nach und geht zur Saune* Klasse, hier gibts echt alles. *lehnt sich entspannt zurück*
Phiora: *nach der Massage geht es ihr gleich viel besser* Wunderbar... *seufzt* Was jetzt?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.02.2014, 21:29
[Scootaloo/Spa]
*Folgt ihm immer noch*
"Okay, stimmt aber trotzdem. Ich weiss nicht. Aber egl erstmal spaß haben."
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 16.02.2014, 21:30
Leon kletterte aus dem Whirlpool und trocknete sich mit einem Handtuch ab welches dort bereit gestellt wurde.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.02.2014, 21:30
*Alvis kommt mit Cyclorra an der Sauna an*
Nach dir.
*hält die Tür offen*
*Cytro spricht erneut*
Hat wer Blackjack gesehen bitte es ist dringend.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 16.02.2014, 21:30
[Mardon]
Vielleicht ein gemeinsames bad?
*lächelt*
Es gibt Pools und Whirlpool. Was möchtest du als erstes ausprobieren?
[Lengus]
*lächelt Nala an*
Ja?
[Kirito]
*läuft weiter und macht Scootaloo die Tür auf*
Da wären wir.
[Spectra]
*steigt gerade vor dem Eingang aus dem Wasser und schüttelt sie um das Wasser los zu werden, als sie die beiden Fohlen sieht*
Wurde auch Zeit Kirito. Ich habe schon auf euch gewartet.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.02.2014, 21:31
Agatone: *arbeitet noch ein wenig in der Krankenstation und justiert die Geräte, während das Juwel im Magieabschirmenden Behälter im Panzerschrank liegt.* Ich werde das hier vermissen...
Phiora: Whirlpool, auf jeden Fall.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 16.02.2014, 21:36
Nyu: Nyunyu
Nala: Ehh...egal...lass uns einfach hingehn...
|