RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.02.2014, 21:37
*hört Cytros Funkspruch auf ihrem Terminal*
.o°(oh ähm.. sollte ich das vielleicht abnehmen?)
Funk: Cytro? Tut mir leid ich hab sie nicht gesehen
.o°(Und irgendwie bin ich gar nicht mal traurig darüber)
*zu Alvis*
Meinst du ich sollte das Terminal abnehmen? Oder macht ihm Wasser und Hitze nichts aus?
*sieht Zypher in der Sauna nicht wegen dem ganzen Dampf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.02.2014, 21:38
Zypher: *stöhnt zufrieden, ob der erholung* Einfach wunderbar dieses Spa...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 16.02.2014, 21:40
*Geht aus der Werkstatt*
"Jetzt was essen"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 16.02.2014, 21:41
[Mardon]
*lächelt*
Na dann...
*geht mit ihr zum Whirlpool und steigt rein*
Oh man..... das ist gut...
*schließt genießend die Augen*
[Lengus]
*nickt*
Dann komm...
*nimmt ihre Klaue und geht mit ihr zum Spa*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.02.2014, 21:41
*Blaze erhob sich aus dem Whirlpool und trocknete sich mit einem Huftuch ab, sein Equipment wieder anlegend*
Mhm...das war gut...aber was mache ich jetzt? Hmm...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.02.2014, 21:43
Alvis: Kannste dran lassen macht dem nichts.
Funk: Ich auch nicht.
Cytro: Sonst irgend wer?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Solaire - 16.02.2014, 21:44
oO(Einfach nur chillen... Die Seele baumeln lassen, yay!)Oo
*Langsam schloss Blackjack ihre Augen und ließ sich weiter ins Wasser des Whirlpools sinken, sodass sich selbst ihre schneeweiße Schnauze im blubbernden warmen Whirlpool befanden und ihr zufriedenes Lächeln wurde zunehmend breiter.*
oO(Vielleicht lasse ich mich ja gleich mal massieren... Oder ich gehe in die Sauna? Ist Alles so toll hier!)Oo
*Derweilen beobachtete Blackjack das rege Treibe um den Whirlpool herum.*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 16.02.2014, 21:46
*ruft durch die Gänge*
"hallo ist hier noch wer?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 16.02.2014, 21:47
*Hört jemanden rufen*
...ignorieren Jericho...einfach ignorieren...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.02.2014, 21:47
[Scootaloo/Spa]
*Kommt mit Kirito an*
"Da-das ist ja wirklich. Aber haa~ wie ein Zwilling. Ich bin oolatoocS. I-ch...äh...hallo."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.02.2014, 21:47
(Balckjack müsste ja auch einen Comlink oder ein Holopad oder ähnliches haben warum hört sie dann Cytros Funkspruch nicht?)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.02.2014, 21:47
Phiora: *steigt ein* Bei Celestia tut das gut...warum haben wir sowas nicht auf dem schiff? *schließt die augen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.02.2014, 21:49
*nickt*
Okay, dann danke
*geht an Alvis vorbei in die Sauna und legt sich entspannt auf eine freie Bank*
Mmmmhhhh oh das fühlt sich guuuut an
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 16.02.2014, 21:50
[Kirito]
*lächelt*
Hallo Tante Spectra, das ist Scootaloo. Von der ich dir erzählt habe.
[Spectra]
*lächelt und stößt Kirito spielerisch an*
Gut.
*streckt Scootallo den Huf entgegen*
Ich habe gehört du kanntest Rainbow. Ich freue mich dich kennenzulernen Scootaloo.
[Mardon]
Weil dann niemand mehr arbeiten würde?
*lacht und küsst Phiora liebevoll*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.02.2014, 21:50
Zypher: *grinst* Hey Cyclorra. *hat die augen zu und genießt die hitze*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.02.2014, 21:52
*Blaze schaute zu einer Sauna*
Hmmm...das wollte ich auch mal ausprobieren...wobei ich das Prinzip des bewusst gewollten Schwitzens nie wirklich verstanden habe. Irgendwas mit Schadstoffe ausscheiden oder so.
*zuckt mit den Schultern*
Na ja, etwas neues ausprobieren, wenn ich schon hier bin.
*geht zur Sauna und macht die Tür auf, nachdem er sein Equipment, ausser seines Comlinks, seiner Dog Tags und seines Terminals abgelegt hat, und wird vom Dampf überrascht*
Hui...
*geht dann rein und erkennt Alvis, Zypher und Cyclorra*
Hey Kameraden. War wohl nicht alleine mit meiner Idee, wie es scheint.
*schaut sich nach einer Sitzgelegenheit um*
Hmmm...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.02.2014, 21:54
[Scootaloo/Spa]
*Schaut Spectra aus großen glitzernden Augen an und streckt ihr den Huf entgegen*
"J~a, kannte ich kennen. Ich war sogar Schwesterpate von ihr. Sie sind Nachfahrinn von ihr. Sie sehen genau so aus, okay, bis auf das CM aber sonst. Hi hi."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Solaire - 16.02.2014, 21:55
(Ihr Comlink ist abgestellt.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.02.2014, 21:56
(super)
*Alvis geht mit in die Sauna und setzt sich neben Cyclorra*
*Cytro hat die suche nach Blackjack auf der Concordia aufgegeben und sucht sie nun im Spa*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 16.02.2014, 21:57
Nala: *Sie nickte*
|