RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.02.2014, 22:39
Na gut...ich denke, ich habe genug von der Sauna. Bis morgen.
*verschwitzt stapft er hinaus, sich den Schweiss mit seiner Magie aus den Fell ziehend und sein Equipment anlegend, ehe er sich seines Weges macht, in Gedanken verloren*
.o°(Ich denke, ich gehe in mein Zimmer...nachdenken, entspannen, ruhen. Kann ja ein andernmal wiederkommen, solange unser Schiff hier sind.)
*stapft wieder in die Alpha Concordia und macht sich summend auf den Weg in sein Zimmer, der Karte folgend*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.02.2014, 22:45
Zypher: *verlässt die Sauna ebenfalls* Das hat geholfen. Jetzt...hm...was jetzt?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.02.2014, 23:04
- gelöscht -
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 16.02.2014, 23:15
*erkundet spa Stadion*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.02.2014, 23:19
Zypher: *setzt sich an eine bar und bestellt sich einen Drink* Hier könnte ich ewig bleiben. *grinst*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 16.02.2014, 23:28
*sieht Zypher*
Hi Zypher
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.02.2014, 23:36
Zypher: Hey Nightfall. *trinkt seinen 8ten Drink heute* Dieses Spa ist spitzenklasse. *hat die sonnenbrille wieder auf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 16.02.2014, 23:44
Da geb ich Dir recht
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.02.2014, 00:55
*Blaze ist schon seit einer Weile in seinem Zimmer und liegt im Bett, zugedeckt und schlafend*
(Gute Nacht, ihrs.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 09:42
*Nach dem Alvis gestern das Spa verlassen hat und sich hingelegt hatte wurde er nun Wach*
Guahh..*schmatz*.. vlt sollte ich mir mal die Ergebnisse anschauen von Gestern.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 10:17
Agatone: *hat alles fuer die weitere ausbildung vorbereitet und geht nun durch das schiff*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 10:30
[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form, Rüstung an]
*Nachdem er die Rüstung poliert hatte, war es für ihn persönlich zu spät die Spa Station zu erkunden und hatte es auf den Tag verschoben. Als er nun aufsteht, legt er die Rüstung und Schwert an und verlässt seine Kajüte in die Gänge hinen*
°oO(So, falls möglich, gehe ich mir nacher mal die Spa Station an schauen. Ich würde zu gern wissen, ob die auch einen Ruheraum haben.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 10:33
*Alvis lief durch die Gänge und traf zufällig Clyde*
Morgen Clyde.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 10:39
[Clyde/Gang] [Changeling Form, Rüstung an]
*Als er von Alvis angesprochen wird, bleibt er sthen und schaut zu ihm*
"Morgen Alvis,wie gehts denn so? Du sag mal, weisst du wie lange wir bei dieser Station sind?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 10:42
Alvis: Wie lange wir bleiben keine Ahnung und mir gehts ganz gut mir bereitet nur einiges Kopfzerbrechen.
°oO( Ich habe Cyclorra versprochen einen Weg zu finden und das werde ich und wenn es das letzte ist was ich tue)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 10:46
*Schaut Alvis verwundert an und legt den Kopf schief und die Ohren an*
"Wie Kopfzerbrechen, wieso= Ist was passiert. Ich meine es muss ja schon ganz schön schwerwiegend sein, wenn es dir Kopfzerbrechen bereitet."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 10:51
Alvis: ich habe Cyclorra versprochen einen weg zu finden damit sie sich anderen Ponys gefühlsmäßig nähern kann ohne angst zu haben sich wie sie es bezeichnet in ein Monster zu verwandeln was meines Erachtens totaler Quatsch ist.Ich hab zwar schon einige Thesen und Theorien aufgestellt aber ich muss mit Cylorra erst noch einen Test machen bevor ich da wirklich weiter komme.
*In dem Moment lief ein Trupp Gardisten an den Beiden vorbei und grüsste sie*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 10:56
*Hat den Kopf noch immer schräg gelegt und die Ohren angewinkelt*
"Gefühlmäßig nähern. Ich versteh nicht, so wie ich das gesehen habe, empfindet sie doch ganz normal. Und was meinst du mit Monster?"
*Als der Trupp Gardisten an ihnen vorbei läuft, nickt er ihnen militärisch korreckt zu und begrüsst diese damit. Danach wendet seinen Blick wieder zu Alvis und scaut ihn weiterhin fragend an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 11:01
Alvis: Naja sie will sich anderen nähern können so wie wir ohne angst haben zu müssen wenn sie Gefühle zu lässt davon abhängig zu werden und früher oder später wahnsinnig dadurch.
*sigh*
Sie will einfach so leben können wir wir auch.
*Hintern den Beiden stritten sich die Gardisten wo lang nun 2 sagten in den Gang der eine aber in den anderen und bekam darauf von den anderen Zweien eine Gelangen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 11:09
*Schaut Alvis an und nickt verständniss voll*
"Ah okay, ich verstehe. Ich kann mich da zwar nicht hinein versetzten, da ich damit kene Probleme habe. Aber ich glaube ich habe verstanden, was du meinst. Das ist natürlich schlimm. Hast du denn vierlleicht schon einen Hilfreichelösung oder Idee?"
*Schaut kurz zu den Gardisten und schüttelt leicht den Kopf*
°oO(Was haben die wohl?)
|