RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 11:13
Alvis: Naja einen Ansatz habe ich schon aber mehr Theoretisch als Praktisch.
*schaut zu den Gardisten*
Kommt dir nicht auch was komisch vor? Ich meine heute sind so viele Gardisten unterwegs sonst merkst man doch gar nicht das sie da sind.
*hinter Alvis kam gerade ein Anderer Trupp entlang*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 11:19
[Clyde/Gang] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut sich um und bemerkt den anderen Trupp*
"So direktkann ichs nicht beurteilen, aber doch ist schon komisch. Hat das was zu sagen. Ich meine ich weiss ja nicht mal genau *flüstert*was die Gardisten sind */flüstert*."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 11:24
Alvis: Was sie sind is jetzt auf die schnelle nicht zu erklären fürs erste reicht zu wissen das sie de Schiffs interne Verteidigung sind und wenn so viele unterwegs sind müssten sie irgend was zu befürchten haben oder etwas ist schon passiert.
*ein Schwarzer Gardist mit Goldenen Schultern schickte die Zwei Trupps in zwei Richtungen und die Zwei Trupp gingen in diese aber im Laufschritt und mit den Waffen in kampfbereiter Haltung*
*Auf Alvis Gesicht ist ein Ausdruck von Schock*
Ein Kommandant was hat das zu bedeuten?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 11:29
*Schaut zu den Gardisten*
"Das sieht aber nicht gut aus. Was kann den hier nur los sein. Meinst du, irgendwas ist auf das Schiff eingedrungen. Sollte man vielleicht mal nachforschen. Ob ich mit müsste* Ich meine Ich bin ja Hauptmann der Garde und daher auch ein Gadist."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 17.02.2014, 11:32
*Ratzt in seiner Koje vor sich hin*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 11:42
Alvis: Nein Gardist hat nichts mit der Garde zu tun so wurden sie in der Entwicklung von Doktor Gardist getauft.Es muss ja wirklich was los sein aber was ist hier die frage.
*schaut sich fragend um*
Meine Vermutung wäre ja das wir einen Eindringling haben aber es ist ja nur ne Theorie.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 11:52
Agatone: *läuft weiter durch das schiff*
Zypher: *liegt pennend mit dem kopf auf der bar, an der er zuletzt war*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 11:57
*Schaut ihn an*
"Ach so, ja das wusste ich nicht. Ähm ein Eindringling? Aber wieso, von wo ich meine das All ist ja verdammt groß."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 11:57
*einige Gardisten laufen Agatone über den Weg*
Alvis: Ich weis nicht er könnte von dieser Spa Station gekommen sein oder sonst wo.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 11:59
Agatone: *nickt den Gardisten zu* Hat sich wohl einer eingeschmuggelt...*gähnt* Ich denke mal das Cyclorras befürchtung war geworden ist....*geht weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 12:45
*Schaut zu Alvis*
"Aber meinst du wirklich, dass die Station uns feindlich gesinnt ist?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 17.02.2014, 12:48
[Cyclorras Kabine | Cyclorra]
*ihr Herz raste*
Ich... ich muss das Alvis sagen, oder dem Captain, oder Zypher, oder Agatone- irgendjemandem!
*schaut auf ihr Terminal*
Der andere Changeling hört bestimmt den Funk ab...
*dreht sich zur Tür aber zögert dann*
Aber was wenn ich ihm über den Weg laufe auf dem Weg jemanden zu warnen?
*erschaudert*
Das wär mein Ende...
[An Bord der Alpha Concordia | Jäger 1-7-3]
*sie schaut um eine Ecke und entdeckt einen Trupp der Gardisten*
.o°(Ihgitt. Was sind das denn für Dinger?)
*mustert sie aus ihrem Versteck heraus, doch eine ziemliche Strecke entfernt*
.o°(Scheinen so ne Art Kampfroboter zu sein. Huh... das macht die ganze Sache nur interessanter)
*grinst und verschwindet wieder um den Gardisten nicht über den Weg zu laufen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 12:50
Agatone: Wie viele von diesen Mistviechern wohl hier sind?.....Jeder der einem verdächtig vorkommt sollte man genaustens unter die Lupe nehmen...*geht nachdenklich weriter*
Zypher: *wacht wieder auf und geht noch ein wenig durch das Spa*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 12:58
Alvis: nein das denke ich nicht aber wer weis was für Aliens dort sind.
*Cytro sitzt noch bei Blackjack im Pool und Jacob pennt in seiner Kabine*
*Die Tür von Cyclorras Kabine geht auf und drei Gardisten Stehen davor der der vor der Tür steht geht etwas in die Hocke und nimmt Cyclorra am Huf und sagt*
Sie kommen mit uns.
*die anderen Beiden schauen stätig in alle Richtungen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 13:02
Agatone: oO( es sind aber wirklich viele Gardisten unterwegs...) *kommt an Cyclorras Kabine vorbei und räuspert sich* Darf ich fragen was das hier wird?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 17.02.2014, 13:03
Lightning trat zu Alvis, Clyde und Agatone. "Wenn ich die Frage stellen darf, aber, wieso sind so viele Gardisten unterwegs? Irgendwas ist vorgefallen, nicht wahr?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 13:04
(agatone ist nicht bei clyde und alvis)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 13:04
*grinst*
"Hast vermutlich Recht. Vielleicht hat sich auch nur jemand von denen hier her verirrt. Ich meine es wird ja wohl kaum ein Changeling hier sein. Wieso sollen die auch."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 13:09
*Alvis: lacht heuchlerisch weil er eine dumpfe Vorahnung hat*
Ja genau warum sollten sie auch.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 13:11
Agatone: oO( Aufhalten kann ich sie wahrscheinlich nicht...) *geht weiter bis er die anderen trifft* Hey. Alvis...denkst du was ich denke?
|