Bronies.de
Projekt apokalypse - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500)

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 17.11.2013, 13:24

*bemerkte soul stimmte und zuckte bevor sie immer lauter werdend zu soul sprach*
soul ich bitte dich lass mich einfach in RUHE!!!
*sie schnaubte*
bitte soul ich will wieder meinen einzelnen weg gehen !!!
*rief sie ihm zu und schnaubte erneut bevor sie die geräusche vernahm und sich nervös umsah*
uu..uhm hallo ?...
//was ist das ?..EEK!!! //
*sie zuckte stark zusammen als sie hinter sich etwas hörte aber nichts sah und wimmerte leise bevor sie die stimme vernahm*
ich...jj..jaa....aber ich will alleine sein...
*sagte sie leise und drehte sich zu der stimme um bevor sie sich zu der anderen seite drehte wo die stimme nun herkam und ihr herzschlag schneller wurde*
//is das nicht....//
*sie sah nun die tür und trabte nun langsam unsicher drauf zu *
//.....//
mm..m...mutter ?...[Bild: cl-ts-supersad.png]
*sie keuchte leise und ihre augen wurden klein*
o..ooh...n..nein .d..ddd...mutter ?..b..bist das wirklic hdu ?
*fragte sie und trabte nun auf die tür zu und war dabei sie zu betreten*
mutter

RE: Projekt apokalypse - Rijje - 17.11.2013, 13:24

(Gut....)

Was ist denn los?

*springt wieder auf ein Dach*

Das ist doch nicht richtiiii~

*Er springt von der Kante und fällt runter in ein Müllkontainer*

.....ahhh...mein Arm!....

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 17.11.2013, 13:29

*javelins mutter breitet die hufe zu einer umhufung aus, verlässt jedoch nicht den raum*
Javy.....du...bist hier?....
*freudentränen zeichnen sich auf ihrem gesicht ab*
Wo.....wo warst du so lange?.....ich...habe mir sorgen gemacht....
*der raum ist hell erleuchtet. Freundlich...im hintergrund brennt ein kleines feuer in einem marmor kamin und ein tisch ist in der mitte aufgestellt, gedeckt mit feinsten leckereien aus javys heimat*

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 17.11.2013, 13:32

*Daylight blickt ängstlich zu Snow welche mit der Klinge vor ihr steht*
Snow? Bitte lass dass wir...Finden Javi noch.
Aber so verschrecken wir sie doch nur, hörst du?
o0( Macht das der Parasit oder sie? )

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 17.11.2013, 13:36

*als sie die umhfung bemerkte willigte sie diese ein und lies sich in die arme der mutter fallen*
mm..mutter ich..es...ich dachte du wärst tot....oh mutter ich hatte solch angst alleine......d..du lebst....ich.....
*sie begann nun zu weinen und zu schluchzen als sie sich fest an ihre mutter drückte und die speißen ansah*
mama wie..h..hast du das alles...hinb..bb..bekommen ?..wie konntest du fliehen..u..und wie gehts..meinen zwei schwestern und papa ?...g..ggeht es ihnen gut ?
*fragte sie und wimmerte leise vor sich hin bevor das schluchzen und das heulen ihr wieder die stimmte nahm*
ich musste fliehen und.................ich.......d..du ...ich..
*sie brachte kein satz mehr heraus und weinte einfach nur vor freude weiter , ihre mutter endlic hwiedersehend , nach all den jahren ...endlich*
nnnn~
*in ihr breitete sich eine unglaubliche freude aus und sie vergass alles negative im moment*

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 17.11.2013, 13:42

* Marek komtm im Old Memory Museum an und geht durhc den hasumeistergang in sein altes büro*

alles noch beim alten..und nichts wurde geplündert...das ist gut

* er humpelt zum schrank und holt den erste hilfe kasten raus *

mhhh...fast lles aufgebracuht....Star hat ganze arbeit geleistet sich weider fit zu machen...*Seufzt*....wo sie wolh gerade ist

* fänt dan unter schmerzen an, die kugeln aus seiner brust, mit seinen klingen zu holen *

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 17.11.2013, 13:46

//wie rührend....//
*mit einem lauten krachen fällt die tür ins schloss und bildet eine schleimige hülle ohne ausweg. Javelins mutter verschwindet langsam und javy liegt plötzlich in den hufen eines sechsarmigen infizierten*
//ist ja goldig.....wie du sie vermisst.....komm....spiel mit mir//
*ein fieses lachen ist zu hören, als von allen seiten die angehörigen javys völlig verunstalltet und mutiert auf sie zu gehen. Eine nahezu perfekte illusion*
//wie lange überlebst du?//
*der ehemalige vater von javelin greift ihr hart in die mähne und reißt ihren kopf zurück, sodass ihr hals freiliegt die sechshufige gestallt tritt vor sie, in jedem huf eine spritze*
Sag mal.....wieso siehst du deiner mutter so verdammt ähnlich?

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 17.11.2013, 13:52

(Muss kurz essen)

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 17.11.2013, 13:56

*sie zuckte zusammen und sah zu dem schloss als dieses sich zuschloss und legte die ohren an und drückte sich gegen ihre mutter*
mm..,mutter...i..ich ..was ist das denn jetzt ?...EEKK!! AAHGHH MMM:.MAMMAA ???
*fragte sie verzweifelte und sah zitternd hoch zu dem mutant*
iii...iiicchhh....nnn..nn..neein ii....nnnngghh
*sie zuckte als sie verschwand und weinte nun stark als sie ihre familie sah , dabei wurden ihre augen klein und sie zitterte stark*
NNNNEIN!!...GG..GEHT WEG !!! PAPA..MAMA!!!..:NN...NEIN!!:..SCHWESTER ..BRUDER !!....EKK..urgh!
*sie wird am kopf zurückgerissen und hatte tränen in den augen wobei sie nach unten schielte und keuchte*
b..bitte...AAHH!!...
*sie keuchte stark als sie die sprtzen sah und zappelte etwas wobei sie versuchte ihren kopf zu befreien*
MAMA !!!! PP:.PPPAPPA!!!

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 17.11.2013, 14:13

//die gestqllt seufzt nur kurz und nimmt schließlich die gestallt von day an*
Wie langweilig.....du wehrst dich nicht mal.......
*nach einem weitern wandeln steht snow vor ihr. Die parasiten sind noch nicht vorhanden und sie hällt ihr die spritze vor die augen*
Geh nicht allein........sagte sie...
*die gestallt zückt ein kleines messer und ritzt damit in javys hals*
Zu gefährlich...sagte sie......
*die gestallt verändert sich wieder und betrachtet nachdenklich die spritzen, während javy weiterhi von den mutanten festgehalten wird*
Was soll ich dir geben....hach...so eine auswahl......

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 17.11.2013, 14:25

*sie wimmerte leise bevor sie ihre augen weit aufriss und day und snow aufeinmal sah*
nn...nein...nn..ich........eek!! nicht...nicht das ..mm..MESSER !!
*sie kniff die augen zu und strampelte nun wild und versuchte sich dabei von den mutanten zu lösen doch spürte sie den schmerz an ihrer schulter und zuckte kurz bevor sie das messer an ihrem hals spürte und schrie*
NNEEINNN N..:S::SSSTOOP!!!!......MMAAAMMAA PAAPPAA!!!:.WWW..WWOO SEID IHR ?!:...NNAAAAHH!!
*sie zitterte weinend und strampelte wieder stark wobei sie das blut etwas über ihren oberkörper fließen spürte*
ii..ich hab...angst.........scheiße...jetzt hab ich den selben fehler begannen wie day.. [Bild: fs-cry.png]..was bin ich für ein pony ...
*sie atmete hastig und sah sich rasch um*
bb..bitte gar nichts davon..ll..lasst mich einfach gehen..BITTEE!!!

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 17.11.2013, 14:30

Dich gehen lassen?? Tse....wer schon so dumm ist sich allein hier her zu verlaufen verdient keine zweite chanse.....und deshalb....bist du jetzt bei mir....
*sie lässt die spritze in ihren hals fahren und leert sie dort aus*
Tehehe......ich weiß nicht was es wird....aber irgendwas wird es schon....oooh ich liebe überraschungen....
*die gestallt verschwindet und auch die mutanten verpuffen*
//na los kleine.......fang mich tihihi....und vielleicht mach ich das rückgängig//

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 17.11.2013, 14:43

Aber bis....jj..jetzt ist doch aa..auch nie..e.etwas passiert !!
*sagte sie und sah und weitete mit einem schmerzerfüllten stöhnen ihre augen*
oooAAAHHHH!!!...
*sie hustete leicht und sah zu den mutanten woraufhin sie zappelte und verzweifet umhersah*
HILLFEE!!!!....WA...WAS HA..ST DU MIR DA ...INJIZIERT ?!?!?
*schrie sie hilflos und fiel nun hart auf den boden wobei sie kurz nach luft rang und sich zusammenzoog und zitterte*
ii..ich hab...aaaangst....hnnngghh....hilfe ! [Bild: fs-cry.png]
*sie venrahm nun auch die stimme wieder und rappelte sich zitternd auf+
lll...lass mich..hier raus !!!...
*sie trabte zur tür und schlug dagegen doch bekam sie nicht auf bevor sie sich weinend runterrutschen lies und durch den raum sah*
nnnnnn.....naahh....d..day sn..snow....papa mama...i..ich wünschte..i..ih ...ihr wärt..g..g..ggrade d.da..
*sie stand nun wieder auf und lief zitternd durch den raum*
..kkk...KOMM RAUS!!
*sie nahm ihre waffe und zielte um sich*
NA LOS!!!

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 17.11.2013, 14:46

*für den bbruchteil einer sekunde erscheint vor ihr der kopf der gestallt*
Na komm schieß!!!
*sofort verschwindet das grinsende gesicht wieder und erscheint hinter ihr*
HIR BIN ICH!!
*sie schneidet ihr mit dem messer in den huf und verschwindet erneut*
Facg mich doch....

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 17.11.2013, 15:07

*sie trabte weiter und zuckte zusammen als sie den kopf vor sich sah und schoss dabei schreiend in die richtung bevor sie sich schnell umdrehte und dort das selbe machte*
DU FEIGES:.SS..STÜCK SCHEIßE !!!:..Hnnggh..AAHhh!!
*sie stöhnte schmerzerfüllt auf als sie den schmerz am huf spürte und humpelte nun weiter durch den raum bevor sie in einer zittrigen und verweinten stmime sagte*
ww..was willst..d.du von mir...was..k..kan nihc amchen ..dd..das ich hier rauskann...UND WO IST MAMA UND PAPA ?!!?
///sss...sie sind...kk..keine mutanten....nn..nein!!...NEIN!!//
*sie brach nun weinend zusammen und hielt die waffe weiterhin im huf*

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 17.11.2013, 15:20

*die gestallt entsteht vor ihr neu und zeigt wieder ihre mutter*
Wärst du doch blos bei deinen freunden geblieben......
*sie geht auf javy zu und schaut auf sie herunter*
Wie du hier rauskommst?......gib mir einen grund dich gehen zu lassen.......und wo deine eltern sind?.....warum fragst du mich das?....sehe ich aus als wüsste ich es?

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 17.11.2013, 15:33

*sah auf zu der gestalt und richtete die waffe auf diese*
nn....ich....ich hatte keine ngrund mehr dort zu bleiben !
*sagte sie wimmernd und zog dne kopf etwas ein und machte sich ganz klein als es näher kam und sich beugte*
ggg...geh weg !!..[Bild: z-Fear.png]..
*sie kroch leicht zurück und ash zu ihren blutenden wunden*
//was ist das jetzt für eine spritze ?...oh..po..pony //
*sie keuchte leise und zuckte mit den schultern*
dddd..dd.d.du warst..d..derjenige..ddd..der die..abb..ildungen...beschwört hat..od..oder so..
*sie weinte wieder etwas*
einen g...grund ?....ii..ich sag d..dir einen grund...ich h..hab dir nichts..ge..tan...
*ihr wimmern und schluchzen unterbrach sie regelmäßig*

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 17.11.2013, 15:38

Du hast recht.....ich bin dafür verantwortlich.....hör mal.....ich will doch nur meinen spaß....weiter nichts.....aber du....bist völlig unnütz.....einfach erbärmlich und langweilig......also....verschwinde.....
*sie hebt javy hoch und geht mit ihr nach draußen*
Also........lass dich nicht wieder hier erwischen KLAR??
*sie drückt javy an eine laterne und bindet sie daran fest*
S ollen die mutanten dich holen........ich habe keine verwendung für dich......ach ja....das mittel......war ein mutanten lockstoff......sie können dich riechen.....also dann......
*die gestallt löst sich lachend auf*
//wir sehen uns//

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 17.11.2013, 15:46

*Daylight betrachtet Snow weiter und steht nun, stützt sich an der Wand ab und geht langsam zum Ausgang des Hauses, auch wenn ihre Haltung Krum ist und ihre Schulter höllisch schmerzt ist sie fest entschlossen Javi zu finden*
Egal wie lange ich zu ihr brauche, ich werde sie finden!
o0( Ich kann sie nicht laufen lassen, sie wird elendig krelieren dort draußen.
Aber mich genau deshalb vorher anschimpfen!
Ghaaa! Wie dumm kann man nur sein!? )

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 17.11.2013, 15:48

Ein geruch fährt snow in die nase...ein angenehmer..fast lockender duft. Sie geht herunter zu day und hebt sie auf ihren rücken*
Wir gehen sie suchen.......keine angst...aber.........was riecht hier so herrlich?.....mmmmh.....