RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 17.02.2014, 15:53
*springt Wütend hoch auf den Gardisten und haut ihn mit Schnellen Schläge auf den Kopf was ihm aber nichts an hat*
"Ich lass mir keine Befehle von einer Maschine geben, ahhhh "
*Hämmer weiter auf den Schädel sein*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 17.02.2014, 15:54
[Jäger 1-7-3]
*bemerkt den Ausdruck von Alvis und lächelt*
Ah ich sehe ihr wisst was es ist, das ich suche.
Nun. Wärt ihr dann so freundlich mir zu zeigen was dieses Signal ausgelöst hat?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.02.2014, 15:54
[Spectra]
*steigt aus dem Pool und geht zu Kirito und Scootaloo*
Hey ihr beiden. Ich habe gehört da ist was auf dem Schiff los. Ihr bleibt hier und bringt euch nicht in Gefahr klar?
*lächelt und umhuft Kirito kurz*
Dein Vater würde es mir nie verzeihen wenn dir was passieren würde, also bleib hier. Du passt bitte auf ihn auf, ok Scootaloo?
[Kirito]
*nickt*
[Mardon]
*bekommt die Aufregung mit und bleibt bei Phiora*
oO(Solange ich hier bleibe sind Kirito und Phiora auch in Sicherheit. Ich hoffe Spectra passt auf ihn und Scootaloo auf...)
[Lengus]
*verdreht bei Zypher's Abmahnung die Augen, wendet sich dann wieder lächelnt Nala zu und ignoriert die ganze Aufregung*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 15:56
[Scootaloo/Spa]
*Salutiert*
"Jawohl. Selbst wenn ich seinen Schweif fest binden müsste ich lasse ihn nicht aufs Schiff."
*Grinst Kirto an*
[Clyde/Gang] [Changeling Form, Rüstung an]
*Hält weiterhinn den Jäger im Auge*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 17.02.2014, 15:57
Lightning zog Sowl von dem Gardisten weg. "Zerstören Sie bitte keine unserer Wachen."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 16:00
Zypher: *ist eine runde schwimmen*
Phiora: *gähnt* ich brauch was zu trinken.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 16:00
*Alvis sah kurz zu Cyclorra dann wieder zurück*
Und was wenn nicht, warum sollte ich das tun?
*der Gardist mit der Daumen hoch Bewegung Lightnig zu verstehen danke*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 16:02
Agatone: *ist weiterhin kampfbereit in der Krankenstation und passt auf das Juwel auf. Die schotten sind verriegelt und niemand kann rein oder raus*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 17.02.2014, 16:03
"Sie hat mich anscheinend nicht mal bemerkt..." murmelte Leon sauer und ging zum Massageraum.
Lightning nickte dem Gardist zu und sah wieder zu der Jägerin.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 17.02.2014, 16:04
*Zieht die Waffe zielt auf den Gardisten und Drückt ab*
*Der Gardist wird in eine Lila/grau Wolke gehüllt danach schaut Sowl mit wütendem blick zu Lightning*
" geh mir nicht auf die Nerven!"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.02.2014, 16:04
[Spectra]
*lächelt sie an*
Gute Einstellung Kleine.
*wuschelt ihr durch die Mähne und läuft zurück aufs Schiff*
oO(Mal gucken was da los ist...)
*folgt den Gardisten*
[Mardon]
Natürlich... einen Moment.
*steigt raus und holt Phiora einen Shake*
bitte...
*steigt wieder rein*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 16:05
*Ein Gardist Packt Sowl und hebt ihn Hoch am Nacken*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 17.02.2014, 16:07
*Grinst ihn verschlagen an*
"Viel spaß das Zeug wieder weg zu bekommen"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 17.02.2014, 16:10
[Jäger 1-7-3]
*seufzt frustriert*
Das ist mir jetzt echt zu doof
*schließt die Augen und eine giftig grüne Aura umgibt ihr Horn*
[Cyclorra]
*saugt erschrocken die Luft ein als sie spürt was die Jägerin vor hat, aber kann es nicht verhindern. Ihre Augen werden leer und sie sackt ein wenig in sich zusammen*
[Jäger 1-7-3]
*sieht in Cys Gedanken was geschehen ist und weicht völlig perplex zurück, einen Ausdruck des Unglaubens auf dem Gesicht. Kurz darauf verschwindet die Aura um ihr Horn wieder und sie knallt fast mit ihrem Gesicht auf den Boden so hastig hat sie sich verneigt*
M-meine Königin
.o°(FUCK! Ich bin gewaltsam in die Gedanken der neuen Königin eingedrungen. Oh Chrysalis hilf mir, sie wird mich exekutieren lassen)
[Cyclorra]
*fasst sich mit einem Huf an den Kopf und wankt leicht. Ihr ist schwindelig und sie versteht grade nicht was um sie herum passiert. Ihre Augen sind wieder klar und normal*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 17.02.2014, 16:10
*Steht auf, legt seine Ausrüstung an und betrachtet ein altes Foto*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 17.02.2014, 16:11
Dero: *steht in der Kantine rum und isst was*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 16:11
Phiora: Danke. *trinkt und seufzt danach genüßlich* das tut gut.
Zypher: oO( Das Loch in der Brust ist wohl auch schon großteils wieder dicht) *taucht durch den pool* Das Wasser ist echt klasse. *lässt sich auf dem Rücken treiben*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 16:14
[Clyde/Gang] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut völlig verwirrt zu der Jägerinn und zu Cyclorra*
°oO(*Bahnhof*...Königinn?...*Bahnhof*)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 17.02.2014, 16:14
....Jungs....
*Salutiert und setzt sich*
....tut mir Leid....
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 17.02.2014, 16:14
*Tippt dem Gardisten auf die Schulter*
"Ey du schnapp dir mal denn Spion der hat irgend was gemacht"
|