RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 16:16
Alvis: Was is Cyclorra
*geht zu ihr Und hilft ihr hoch*
*einer der Gardisten Packt den Jäger*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.02.2014, 16:17
[Mardon]
Bitte...
*entspant sich wieder und lächelt*
[Kirito]
Du machst das aber nicht wirklich oder Scootz?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 17.02.2014, 16:19
*Hält sich das Foto an die Stirn und schliesst die Augen*
oO(...tut mir Leid...)Oo
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 16:21
[Scootaloo/Spa]
* *
"Wenn di nicht hören willst und zum Schiff rennen willst doch. Und sei gewahnt ich kann einen 6-Fach Knoten. Dann kommst du ohne meine Hilfe nicht mehr frei. Aber wie ich dich kenne bleibst du ja, Also keine Panik." ![[Bild: 01-scootangel.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/108Scootaloo/01-scootangel.png)
*Grinst*
"Aber weist du wass ich jetzt tue?"
*Rennt plötzlich los und schnappt sich Kirito und spring ins Wasser und taucht wieder auf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 17.02.2014, 16:25
[Jäger 1-7-3]
*wehrt sich nicht gegen den Griff des Gardisten*
.o°(Ich... der Hive muss das Erfahren!)
[Cyclorra]
M-mir geht's gut Alvis
*hört die Gedanken der Jägerin, da die Verbindung noch nicht ganz versiegt ist und schreit panisch*
NEIN!
Der Hive wird davon nichts erfahren!
[Jäger 1-7-3]
*zuckt zusammen*
.o°(Oh richtig... die Verbindung)
Jawohl, meine Königin
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.02.2014, 16:26
[Kirito]
*schnappt nach Luft*
Hey. Was sollte das?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 16:26
*Alvis sieht zwischen beiden hin und her und dann zu Cy*
Das würde ich auch nie zu lassen Cyclorra.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 16:28
[Scootaloo/Spa]
* *
"Weiss nicht mir war danach. Sollte nicht bös gemeint sein." ![[Bild: cl-sl-grin.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/108Scootaloo/cl-sl-grin.png)
[Clyde/Gang] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut die Jägerinn immer noch grimmig an*
°oO(Ja klar, sonst noch was du Changeling?)
"Ja klar, du Jäger dings bums. Damit die andern hier her kommen oder was?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 16:34
Agatone: Eigentlich hätte ich mir denken können, dass ich wieder mal unnötig bin. *seufzt und legt seine aurüstung wieder ab und entriegelt die station* Schwachsinn, ich hätte nichtmal einen Grund denen hier zu helfen. *setzt sich in seinen Stuhl* Wird zeit das ich hier wegkomme.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 17.02.2014, 16:35
*Steckt das Foto in seine Brusttasche und verlässt seine Kabine nachdenklich*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 17.02.2014, 16:49
[Jäger 1-7-3]
*reagiert nicht auf das was Clyde sagt und bewegt sich im allgemeinen nicht*
[Cyclorra]
*starrt die Jägerin an*
W-wie hast du mich gerade genannt?
[Jäger 1-7-3]
*antwortet ohne zu zögern*
Ich habe euch meine Königin genannt, denn das seid ihr.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 17:01
Alvis: Los Gardisten macht schon findet ihr Schiff und zerstört es sie darf nicht hier weg kommen wenn es sein muss holt auch die Generäle.
keine Angst Cyclorra ich lass nicht zu das es dem Hive melden kann.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 17.02.2014, 17:05
[Cyclorra]
Warte bitte Alvis. Pfeif die Gardisten zurück
Sie hat gesagt sie hat eine Geisel, wenn ihr das Schiff zerstört tötet ihr einen Unschuldigen
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 17:16
Alvis: Stop.
*die Gardisten nahmen es nicht zu Kenntnis*
Verdammt das ist schlecht.
*plötzlich kracht es und die ganzen Gardisten fallen Rücklinks um*
Was?
*Vor den Gardisten stand der Kommandant des ersten Batalions*
Kommandant: Ihr bekamt den Befehl an zu halten das führt auch diesen aus.
Alvis: Danke Celestia sei dank.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 17:18
Agatone: *interessiert sich nicht mehr für die situation und geht wieder durch das schiff um schleißlich in der kantine was zu essen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 17:19
(hier mal das aussehen des Kommandanten ich mach noch ne liste mit dem aussehen aller 11 Kommandanten also hier von Nummer 1)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 17.02.2014, 17:32
*Cy blinzelt und schaut zum Kommandanten*
.o°(Woah... was...?)
*schüttelt den Kopf*
.o°(Das ist jetzt nicht wichtig)
*wendet sich an die Jägerin*
Enttarne dein Schiff und lass es im Hangar andocken
[Jäger 1-7-3]
*verzieht leicht das Gesicht*
Zu Befehl
*tippt mit ihrer Magie auf ihrem Terminal rum worauf sich die Spore enttarnt und eine Andockanfrage an die Concordia sendet*
D-dürfte ich bitte um einen Gefallen bitten, meine Königin?
Bitte zerstört meine Spore nicht... sie bedeutet mir sehr viel
*schaut dann zu Alvis*
Und ich werde gar nichts an den Hive melden. Schließlich würde ich einem Befehl der Königin zuwider handeln
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 17:36
*Die Spore wird in den Hangar gebracht*
Alvis: Nun gut und die Spore wird sicher nicht zerstört dafür werde ich sorgen.
*der Kommandant steht nun neben Alvis mit seiner Waffe auf der Schulter*
Wer ist das den?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 17:40
Agatone: *sitzt in der Kantine und isst etwas, dann geht er wieder durch das Schiff* Wie lange dauert das noch bis das schiff endlich da ist?...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.02.2014, 17:54
*Blaze hatte einen soweit ruhigen Tag, trotz des Tumults mit den Gardisten. Er stand auf, ging zur Kantine etwas essen und dann zum Schiessstand, um seine Zielgenauigkeit mit seiner Spezial-Magnum auf den Prüfstand zu stellen. Daraufhin legte er am Mittag eine Pause ein und nach dieser ging er in den Trainingsraum, um Gewichte zu stemmen, den Sandsack zu verdreschen und auf dem Laufband seine Kondition zu fördern. Schliesslich ging er etwas durch die Gänge und beobachtet nun schon seit einer Weile die Situation, die sich um Cyclorra und den Eindringling ereignet, stumm und bisher unbemerkt*
.o°(Königin...so ist das also. Sie ist eine Erbin von Chrysalis...deswegen war sie auch hier, um sie zurückzuholen...ein Schwarm braucht schliesslich seine Nachfolgerin. Aber...es sind immer noch viele Fragen offen zu ihr. Warum sie hier ist. Warum sie abgehauen ist. So viele Fragen, so viele Möglichkeiten...)
|