RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 19:30
Alvis: Hier scheint ja sich alles etwas beruhig zu haben dann kann ich ja auch.
Los Abflug Gardisten ihr werden hier nicht mehr benötigt mach das ihr verschwindet.
*Die Ganzen Gardisten verschwinden im Laufschritt alle mit einem Mal*
So besser für euch beide?
*Flüstert zu Cy*
Eh wollen wir dann noch den letzten Test machen das ich vlt weiter machen kann wenn du zeit hast?
Sie kann ja mitkommen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 19:34
Agatone: *Seufzt und hockt im observatorium*
Phiora: *Steigt aus dem whirlpool und geht mit Mardon zum Wasserpark*
Zypher: *ist schon voll dabei und rutscht eine 50 Meter hohe wasserrutsche runter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 17.02.2014, 19:36
[Cyclorra]
*ist verwirrt über die Antwort der Jägerin*
.o°(H-hat sie keinen Namen? Ich wusste dass die Drohnen keinen haben, aber ein intelligentes Wesen wie sie?)
*hört dann das Flüstern von Alvis*
J-ja. Wir sollten alles tun um weiter zu kommen
*flüstert dann zurück*
Und ich glaube nicht, dass sie im moment von meiner Seite zu bekommen wäre, wenn ich es ihr nicht direkt befehle
[Jäger 1-7-3]
*richtet sich wieder auf und steht einfach wartend da*
.o°(Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll...)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.02.2014, 19:37
[Mardon]
*Steht vor mehreren Rutschen*
Hmmm...
*stupst Phiora an*
Wollen wir die für Pärchen nehmen.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 19:39
Phiora: *will grade antworten, als die beiden von oben bis unten mit wasser bespritzt werden*
Zypher: *taucht auf* ups sorry ihr beiden. *grinst*
Phiora: *grins böse* ich hab eine bessere idee mardon. *nimmt anlauf und springt auf Zypher und drückt ihn mit unter Wasser*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 19:42
Alvis: Gut würde ich sagen wir gehen dann ins Labor.
Steel: Okay Blaze ich glaub wir könnten wirklich dicke freunde werden.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.02.2014, 19:42
[Mardon]
*lächelt und springt hinterher*
Na dann...
*taucht neben den beiden wieder auf und guckt ob er Phiora helfen muss*
[Spectra]
*geht langsam zu Alvis und behält den fremden Changeling im Auge*
Sir... was ist hier los?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 19:45
Zypher: *taucht mit Phiora auf, lacht und drückt sie wieder unter Wasser* Hier hats du!
Phiora: *lacht als sie unter Wasser gedrückt wird und zieht Zypher an den hufen auch wieder runter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 19:47
Alvis: Nichts besondere wieso?
*schaut auf Cyclorra und den Changeling*
Oh ach das nicht worüber man sich Gedanken machen müsse.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 19:47
[Scootaloo/Spa]
*Schaut zu Kirito und hält sich am Rand*
"Sorry nochmal wegen vorhin. Wollte dich nich ärgern oder so."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.02.2014, 19:49
Klingt doch gut, Steel.
*lächelt leicht*
Dann habe ich schon mal einen Kameraden mehr hier auf diesem Schiff.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.02.2014, 19:49
[Spectra]
Gut. Dann gehe ich wieder zurück zum Spa. Ich habe Kirito schließlich etwas versprochen.
*dreht um und geht wieder zum Spa*
[Kirito]
Ach nich schlimm...
*nimmt anlauf und macht eine Flankenbombe*
[Mardon]
*sieht den beiden zu und lächelt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 17.02.2014, 19:51
[Jäger 1-7-3]
*rollt mit den Augen, was man aber ncht wirklich sieht, da sie ja keine Pupillen hat*
.o°(Ja genau. Nichts außergewöhnliches. Hab ja grade nur mein komplettes Leben auf Befehl der Königin aufgegeben und hab gerade keine Bestimmung. Und meine ganze Art denkt ich sei in einem kosmischen Sturm ums Leben gekommen. Yeah... nichts unnormales)
[Cyclorra]
*nickt einfach auf Alvis Vorschlag ins Labor zu gehen und wartet darauf, dass er losgeht, dabei über die Jägerin nachdenkend*
.o°(Sie braucht einen Namen... Wenn ich nur nicht so schlecht wäre in der Namensfindung)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 19:55
Steel: Ja ich auch.
Alvis: Gut dann last uns gehen Steel, Blaze kommt ihr beide auch mal mit ich brauch dann mal eure Hilfe.
*geht schon mal vor*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 19:56
*Nachdem beiden die Luft ausgeht, tauchen sie auf, schnappen nach luft und lachen*
Zypher: Endlich mal wieder ein bisschen Spaß. *grinst und sieht Phiora vielsagend an*
Phiora: *grinst ebenfalls und nickt nur, dann wenden sich beide an Mardon und grinsen ihn breit an*
*Bevor Mardon reagieren kann, haben sich die beiden schon auf ihn gestürzt und ihn unter Wasser gedrückt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.02.2014, 19:59
Hehehe...
*hört dann das, was Alvis sagt*
Hm...hat er mich wohl bemerkt. Na gut, ich komme schon. Come on.
*folgt Alvis*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 19:59
[Scootaloo/Spa]
*Wird von dem der Welle, die Kirito ausgelöst hat uberrollt und taucht wieder auf. Nun paddelt sie zu ihm hin*
"Das war ja. Einfach nur Awesome. Hast du auf irgend was Lust?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 20:02
*Steel folgt auch Alvis*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 20:03
Agatone: oO( wie lange soll ich hier noch bleiben? ist ja noch schlimmer als wenn man in nem gefängnis wär. Wahrscheinlich wissen die meisten nichtmal das ich überhaupt noch existiere...)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.02.2014, 20:05
[Mardon]
*geht unter wie ein Stein und taucht unter den beiden durch, ehe er nach luft schnappend wieder auftaucht*
Na wartet ihr beiden...
*wartet das die beiden wieder auftauchen und drückt beide gekonnt runter*
[Kirito]
*nickt*
Ja, ich hab gehört hier gibt es richtig tolle Rutschen!
[Spectra]
*steht in der Tür zum Pool in dem Kirito und Scootaloo sind*
oO(Sie macht ihre Sache wirklich gut. Der Kleine hat fug und Recht sie als seine beste Freundin zu bezeichnen.)
|