RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 17.02.2014, 20:07
*Cy folgt Alvis auch und hält sich absichtlich von dem Soldaten und dem Kommandanten fern*
*die Jägerin fühlt, dass ihre Königin dem roten Einhorn nicht traut und positioniert sich schützend zwischen sie und ihn*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 20:09
*Die 5 kommen im Labor an*
Alvis so macht es euch erst mal kurz bequem
*Steel lies sich einfach im Schneidersitz auf den Boden fallen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 20:10
*Zypher und Phiora, schaffen es wieder aufzutauchen und stürzen sich wieder auf Mardon, diesmal heben sie ihn allerdings hoch und bringen ihn zu einem künstlichen Wasserfall und stellen sich an den Rand*
Zypher: Bereit? *sieht erst Phiora und dann Mardon grinsend an*
Phiora: Aber sowas von. *lacht und die beiden machen sich bereit ihn runter zuwerfen.*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.02.2014, 20:13
*Blaze bemerkt diese schützende Haltung, lässt sich davon aber nicht im geringsten stören. Setzt sich dann auf seine Hinterläufe, als Alvis sie darum bittet*
Warum ich?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 20:15
[Scootaloo/Spa]
*Lächelt*
"Rutschen. Etwa Wasser Rutschen? Nadann los, den spaß wollen wir uns doch nicht entgehen lassen."
*Padelt zur Treppe und stegt aus dem Wasser.*
"So, wo gehts lang?"
*Sieht Spectra und winkt ihr fröhlich zu*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 17.02.2014, 20:15
*Cy setzt sich einfach dort hin wo sie denkt, dass sie nicht im Weg ist*
*die Jägerin setzt sich, in gebührlichem Abstand, neben ihre Königin und einem Betrachter fällt vielleicht auf, dass sie gut einen halben Kopf größer ist als Cy. Ihre pupillenlosen Augen beobachten die Umgebung um jede mögliche Bedrohung für ihre Königin zu entdecken*
*Cy ist das Verhalten der Jägerin unangenehm, aber sie weiß nicht was sie dagegen tun soll*
Nun Alvis. Ich bin soweit
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 20:17
Alvis: Das werdet ihr noch sehen.
*Steel zuckt mit den Schulter*
Alvis: So um den letzten Test zu Machen möchte ich das du hier rüber kommst und dich setzt.
*zeigt auf einen sehr gemütlich aussehenden Stuhl*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.02.2014, 20:27
[Kirito]
*lächelt*
na dann...
[Spectra]
*nickt den beiden zu um ihnen zu bedeuten das sie zu ihr kommen sollen*
[Kirito]
*steigt raus und geht zu Spectra*
[Mardon]
oO(oh mist...)
*hält die beiden an den Flügeln fest und schwingt sich mit ihnen runter*
Auf gehts!!!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 20:29
*Die beiden schreien, als Mardon sie mit runter zieht*
Zypher: Bastard! *lacht*
*nach kurzer Zeit knallen alle 3 ins tiefe Wasser und verursachen eine riesige Welle*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 17.02.2014, 20:30
*Cy nickt und setzt sich auf den Stuhl*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 20:30
[Scootaloo/Spa]
*Sieht ebenfalls, dass Spectra sie beide herwinkt und geht ebenfalls zu ihr*
"Ja miss Spectra, was möchten sie?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 20:34
Alvis: SO der Test is an sich ziemlich einfach.
*verkabelt Cyclorra und eine Maschine beginnt Herzschlag, Temperatur und Hirnaktivität aufzuzeichnen*
So ich werde jetzt Versuchen bestimmt Gefühle bei dir auf zu Rufen. Hmm? Mit welchen fangen wir am besten an?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 17.02.2014, 20:36
*Cy ist sichtlich verwirrt*
Gefühle wach rufen? Aber ich kann doch nicht auf Kommando etwas bestimmtes fühlen
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 20:40
Alvis: So war das auch nicht gemeint eher so.
*gibt Cyclorra einen kurzen Kuss auf die Lippen und die Maschine Zeichnet die Reaktionen auf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.02.2014, 20:40
[Kirito]
*steht vor Spectra*
[Spectra]
Wie ich sehe hat der Kirito die Wahrheit gesagt. Du bist wirklich seine beste Freundin. Und bitte nen mich Spectra.
*huscht an ihr Vorbei und nimmt sie auf die Schultern*
Ich hörte ihr wolltet rutschen.
*lächelt*
Da komm ich gerne mit.
[Mardon]
*taucht prustend wieder auf*
Ihr wolltet es nicht anders.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 20:42
Zypher: *treibt im Wasser* Stimmt, aber das musste sein. *lacht laut und zuckt vor schmerz zusammen, dann geht er unter* oO( Wirklich....jetzt?....schon wieder.....ich dachte es wäre wieder in ordnung...verdammt....) *versucht aufzutauchen und man sieht von oben nur ein paar luftblasen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 17.02.2014, 20:44
*Cy erstarrt und ihre Augen weiten sich vor Schock*
*die Jägerin sitzt kurz mit aufgeklaptem Mund einfach da bevor sie einen empörten Schrei von sich gibt*
WIE KANNST DU ES WAGEN DIE KÖNIGIN SO UNGEBÜHRLICH ZU BERÜHREN?!
*sie springt auf Alvis zu, Zähne gebleckt, offenbar in der Absicht ihn für sein Verhalten zu zerfetzen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 20:45
[Scootaloo/Spa]
*Kichert als sie auf die Schulter genommen wird*
"Ja, ich bin seine beste Freundinn und ja wir wollen soweit ich weiss wirklich rutschen gehen. Sie können gerne mitkommen."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 20:52
Alvis: Aha okay bei ihr scheint es ganz offensichtlich Wut aus zu lösen interessant *lacht und hebt sie mit seiner Magie vor sich runter*
So Scharm wär erledigt hmm jetzt vlt...ah Angst
*sieht zu Blaze und Steel*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.02.2014, 20:56
[Spectra]
*lächelt und geht mit den beiden los*
Du kannst mich ruhig dutzen. Ich bin ein Freund von Kirito's Vater schon solange ich denken kann. Es gibt keinen Grund so förmlich zu sein Kleine.
[Kirito]
*grinst und läuft mit den beiden mit*
[Mardon]
*Taucht ab und holt Zypher wieder hoch*
Na du wirst doch nicht schlappmachen.
*grinst*
|