RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.02.2014, 20:56
*sieht ihn komisch an*
Willst du jetzt etwa, dass ich ihr Angst mache? Ernsthaft?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 17.02.2014, 20:56
*die Jägerin strampelt in Alvis Magie umher und versucht wieder an ihn ran zu kommen. Knurrt und brüllt ihn an*
*Cy sitzt einfach nur da und ihr Gesicht ist knallrot während einer ihrer Hufe voller Unglauben zu ihren Lippen wandert*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 20:57
Zypher: *hustet und kann nicht sprechen, während sein gesicht vor schmerz verzerrt ist*
Phiora: Alles in Ordnung? *sieht ihn besorgt an* Das war wohl zu viel...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 20:58
Alvis: Naja es schien mit als hätte sie bei der letzten Begegnung mit dir Angst gehabt und ich wollte das du es vorher versuchst als wenn es Steel mach den ermacht ihr sicher Todes Angst.
*Steel grinst Blaze an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 21:02
[Scootaloo/Spa]
*Schaut Spectra an*
"Okay, dann werde ich du sagen. Sind ein paar angewohnheiten. Du sag mal, du weisst warum ich Rainbow Dash kenne, oder?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.02.2014, 21:02
*linst zu Steel, sein Grinsen ignorierend, ehe er dann seufzt und aufsteht*
Fein. Ich mache Ponies nicht gerne Angst, wenn es nicht sein musst...aber du bist ja der verrückte Professor hier.
*überlegt*
.o°(Aber wirklich...wie mache ich ihr Angst? Ich will das eigentlich gar nicht...)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 21:06
Alvis: Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst macht es Steel.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.02.2014, 21:07
[Mardon]
*bringt ihn ins seichtere Wasser*
Keine Sorge. der wid wieder. nur ein bisschen viel auf einmal.
*lächelt*
[Spectra]
Weil du ihr aller größter Fan warst? Ja, sie hatte auch ein Tagebuch geführt. Als du weg warst hatte sie das sehr bedauert. Sie mochte dich wirklich gerne.
*geht weiter*
[Kirito]
*folgt den beiden weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 17.02.2014, 21:08
Leon stand bereits an der Wasserrutsche an, wirkte aber immer noch traurig.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.02.2014, 21:11
*schaut zu Steel*
Fein, mach du es, Steel. Ich fühle mich nicht ganz wohl dabei. Ich will nicht, dass sie mir mehr misstraut als ohnehin schon.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 21:11
[Scootaloo/Spa]
"Ich weiss, aber ich konnte da ja nix für. Ich wollte ja keine 8000 Jahre ein Eispony sein. Da ging ja leider was schief."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 21:13
Zypher: *hustet* Langsam hab ich das Gefühl, ich werde nie wieder ganz fit. *bleibt einfach mit geschlossenen augen liegen*
Phiora: Sicher wirst du das....
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.02.2014, 21:14
[Spectar]
Keine Sorge. Sie ht dich vermisst und in ihrer Rede zur aufnahme bei den Wonderbolts dich als Pony erwähnt der sie das alles verdankt.
*lächelt*
[Kirito]
Und du hast ja jetzt immerhin mich und die anderen. Wir können auch mit dir Spaß haben und Tante Spectra kann sogar den Sonic Rainboom.
[Spectra]
Ach hör auf Kirito. Das ist doch eine alte Kamelle. Den kannt doch schon jeder.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 21:14
Alvis: Okay Steel würdest du.
Steel: aber gerne
*Steht auf und klappt den Helm weg und verschwindet Plötzlich und taucht dann Neben Cyclorra seine Waffe an ihren Kopf haltend auf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 17.02.2014, 21:19
*Cy zuckt stark zusammen und ist dann deutlich vor Angst erstarrt*
*die Jägerin heult vor Wut auf und schießt Steel einen giftig grünen Magiestrahl entgegen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 21:22
[Scootaloo/Spa]
*Schaut zu Kirito*
"Das weiss ich doch. Nur das mit den Sonic Rainboom ist mir neu. Ich dachte immer, das könnte nur Rainbow Dash."
*Schaut zu Spectra*
"Du kannst das auch, das ist doch cool. Ich bin so aufgeregt."
*plötzlich sieht sie Leon*
"Spectra, würdest du wohl kurz warten. Ich muss mich bei ihm für was ganz doofes entschuldigen."
*Springt von ihrer Schulter und geht zu Leon*
"Hey, Leon. Ich...ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich dich letztens habe stehen lassen. Das war nicht sehr nett von mir."
* *
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 17.02.2014, 21:25
Als Leon Scootaloos stimme hörte drehte er sich um und sah sie wütend an. "Weißt du eigentlich wie schlimm das für mich ist? Ich habe nie freunde gefunden, und jetzt wo ich endlich dachte das ich einen habe, lässt er mich einfach allein!"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 21:28
*Nach dem letzten Teil des Tests Hatte Alvis alles um weiter zu machen und geht zu Cyclorra*
Und wie fühlst du dich jetzt gehts?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.02.2014, 21:28
[Spectra]
*lächelt zu den beiden Fohlen und umhuft Kirito*
Weißt du... wenn du später wirklich so wie dein Vater wirst, dann wirst du ih bestimmt so ein guter Freund sein wie dein Papa mir. Versprich mir das du das versuchst.
[Kirito]
*nickt und guckt zu Scootaloo und Leon*
Ich verspreche es.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 21:30
Zypher: *steht auf und zuckt nochmal zusammen* ich sollte vielleicht wieder aufs schiff....*geht langsam los*
|