RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 17.02.2014, 21:35
Nala: *Sie wurde rot und sah lengus an*
Nyu: *Sie ging mit angelegten Ohren umher* nyu....
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 17.02.2014, 21:36
*Cy sitzt auf dem Stuhl und scheint ein wenig verstört zu sein*
Ich... hab keine Ahnung
*die Jägerin hat sich so sehr selbst verausgabt bei dem Versucht ihre Königin zu beschützen, dass sie schwer keuchend und kaum noch bei Bewusstsein in Alvis Magie hängt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.02.2014, 21:40
[Lengus]
*lächelt sie an und flüstert ihr weiter Sachen ins Ohr die nicht für Fohlen bestimmt sind*
Was hälst du davon?
*lächelt sie weiter an*
[Mardon]
Ich komme mit. Fals du auf den Weg umkippst.
*sieht zu Phiora*
Du kannst solange ein Schlammbad nehmen. Ich hab extra eins für dich bestellt. Das wird dir und deinem Fell gut tun.
*lächelt und geht mit Zypher los*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 17.02.2014, 21:41
Nala: *Sie schwieg einfach ehe sie immer röter wurd*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 21:42
Zypher: Es...geht schon Mardon.....Vielleicht sollte ich mich nochmal ins koma versetzen lassen, damit die wunden heilen. *grinst blöd*
Phiora: Kommt nicht infrage. Ich bleibe bestimmt nicht hier und lass es mir gut gehen, wenn es meinem Bruder schlecht geht. *geht neben ihnen her*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.02.2014, 21:50
*schaut zwischen allen hin und her*
.o°(What the fuck did I let myself get sucked into?)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.02.2014, 21:53
[Lengus]
*küsst sie noch einmal auf den Schnabel und umhuft sie liebevoll*
Was hälst du davon? Wenn wir das nachher ganz privat bei dir oder bei mir machen?
*zwinkert ihr zu*
[Mardon]
*gibt ihm eine Kopfnuss und geht mit ihm weiter*
Sag das nicht. Oder ich werde dich selbst ins Koma befördern.
*grinst in an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 21:55
Zypher: Ja, machs nur schlimmer du Depp....*knickt auf dem weg manchmal ein, sagt aber nichts*
Agatone: oO( Wann soll die Ausbildung denn beendet werden? ich möchte hier irgendwann auch mal weg...) *geht in die Krankenstation und beginnt, ton und bildaufzeichnungen zu machen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.02.2014, 21:59
[Mardon]
*flüstert so das nur Zypher es hört*
Ich werde deine Schwester nicht noch einmal soetwas durchmachen lassen. Pass auf was du sagst, ok?
*geht weiter mit Zypher*
Ich will dich nicht ärgern oder bemuttern. Aber ich werde das nicht noch einmal zulassen...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 17.02.2014, 21:59
Nala: *Sie sah ihn einfach nur an*
Nyu: *Sie ging zur Krankenstation und sah zu Agatone,die ohren weiterhin angelegt* Nyu....?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 22:00
Zypher: ich sowieso nicht. Soweit kommts noch. Wenn mir das nochmal passiert, kannst du mich gleich verbuddeln. Egal ob ich noch atme oder nicht.
Agatone: Was ist Nyu? *macht weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 22:00
Alvis: tut mir leid Cyclorra aber ich brauchte die Daten damit du und alle anderen Changeling mal ein Leben führen könnt wie wir Ponys.
*Alvis lässt die Jägerin runter und geht zu seinem Schreibtisch und Holt etwas aus einer Schublade und ein Glas Wasser*
Hier nimm das dann fühlst du dich gleich besser.
*reicht ihr eine kleine Kapsel*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 17.02.2014, 22:03
Nyu: *Sie setzte sich zu ihm,auf den Boden guckend* Nyuuu....
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 17.02.2014, 22:05
[Mardon]
*nickt einfach nur*
Dann lass das nicht mehr passieren...
[Lengus]
Was meinst du Nala?
*lächelt sie an, bemerkt dann aber das es ihr vielleicht ein bisschen zu schnell geht*
Wenn du willst können wir auch erstmal nur kuscheln...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.02.2014, 22:05
*beobachtet das ganze etwas misstrauisch*
.o°(Pills?)
*setzt sich dann einfach wieder zu den anderen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 17.02.2014, 22:07
*die Jägerin macht Anstalten sich zu weigern, doch ein fürsorgliches "Nimm es" von Cy lässt sie gehorchen und die Kapsel schlucken*
*Cy ihrerseits steht vom Stuhl auf und wankt leicht*
Ich... glaub ich werde schlafen gehen...
Brauch jetzt etwas Zeit um wieder klar denken zu können
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 22:09
Agatone: Nyu...ich weiß nicht was du möchtest, tut mir leid. *nimmt weiter aufzeichnungen auf*
Zypher: Das liegt manchmal nicht bei mir, aber ich pass ab jetzt besser auf. Da es momentan sowieso niemanden außer die kleinen und Phiora gibt für die ich sowas machen würde.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.02.2014, 22:18
Ist das dann alles? Ich...denke, ich gehe auf mein Zimmer.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 22:24
Alvis: Ja das wäre alles.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.02.2014, 22:28
Gut.
*schaut zu Cyclorra*
Zu dir, Cyclorra...ich möchte mir morgen mit dir unterhalten. Alleine. Ich möchte mehr über dich erfahren. Ich kann verstehen, wenn du mir als Soldat nicht traust, aber ich will dir nix böses.
|