RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 22:31
Agatone: *nach einigen Stunden hat er die Bänder fertig und legt sie vorne auf ein Pult, damit man sie leicht findet. daneben legt er einen Brief* Das wars. *geht zur Brücke, da Jacob in seiner Kabine schläft und kontaktiert die Prinzessinnen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 22:35
Alvis: SO ich wünsch euch erholsamen Schlaf ich werte noch die Ergebnisse aus.
*zur Jägerin*
DU kannst wenn du willst hier bleiben.
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 17.02.2014, 22:37
*Cy nickt Blaze nur zu*
Ja okay...
*verlässt das Labor und geht in Richtung ihres Zimmers*
*die Jägerin steht wieder auf und knurrt die Anwesenden an*
Das wird ein Nachspiel haben
*verschwindet dann Cy hinterher*
*Cy geht in ihr Zimmer und liegt noch eine ganze Weile wach, zu aufgewühlt um direkt einzuschlafen. Schläft dann aber schließlich doch ein*
*die Jägerin steht neben Cys Zimmertür Wache*
.o°(Ich muss irgendwann demnächst Liebe auftreiben... aber wie soll ich das machen, jetzt wo meine Tarnung aufgedeckt ist?)
(Ich geh dann mal schlafen)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 22:38
Celestia: Hallo? Concordia? Was gibt es?
Agatone: Hallo Prinzessin, ich bin es Agatone. Ich wollte nur nachfragen, wie lange das Schiff noch braucht.
Celestia: Ein paar Tage. Es sollte in 3 oder 4 tagen da sein. Warum?
Agatone: Nur so. Je früher ich zurück bin desto besser. Ich möchte helfen wo ich kann.
Celestia: Das verstehe ich. Sonst noch etwas?
Agatone: Nein, Prinzessin. Tut mir leid, wenn ich euch wegen solch einer Belanglosigkeit gestört habe.
Celestia: Schon gut. Celestia Ende. *lächelt*
Agatone: *trennt die verbindung und verlässt die brücke*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 22:41
*Alvis geht alle Ergebnisse Mehrfach durch und Arbeitet Parallel an Formeln auf einem Block und einer Tafel*
*Cytro sitzt noch immer neben Blackjack im Pool*
Sag mal wenn es dir nichts ausmacht aber warum bist du auf der Concordia hmm?
Befehl? Eigene Entscheidung?
oder irgend was anderes?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 22:43
[Scootaloo/Spa]
*Schaut betrüpt zu Leon*
"Ich weiss, ih hätte nicht einfach so weg gehen dürfen. Das war dumm von mir. Ich habe nicht mehr denken können, weil ich müde war. Ich kann verstehen, dass du sauer bist. Aber ich wollte damit nicht sagen, dass ich nicht mehr dein Freund sein möchte. Wieso denn auch. Du hast mir doch nichts getan."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.02.2014, 22:43
Danke Alvis. Bis morgen oder so.
*geht nicht durch die Tür raus, sondern verschwindet in einem Lichtblitz, nur um in seinem Zimmer wieder aufzutauchen*
Hehehe...Teleportation ist gut in manchen Gelegenheiten...
*sein Blick schweift zum Helm mit dem sauberen Durchschuss zusammen mit den Dog Tags. Er legt einen Huf auf diesen, nachdenklich wirkend*
.o°(Ich danke dir für all das hier...wisse, dass dein Opfer nicht vergebens war...denn es öffnete mir die Augen.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.02.2014, 22:46
Alvis: Ja okay *merkt nicht mal mehr das Blaze weg ist*
So hmm..vlt aber...nein...oder?.... *arbeitet weiter an der schweren Aufgabe die er sich aufgeladen hat*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 22:48
Agatone: 3 bis 4 tage noch....*geht in die kantine was essen* wird auch zeit.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.02.2014, 23:03
*geht dann von seinem Tisch weg und schmeisst sich auf's Bett, mit der Zeit eindösend*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 23:06
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut sich in der Kanine um als er ankommmt und sieht Agatone und geht zu ihm*
"Hey Agatone, störe ich oder dürfte ich mich setzten?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 23:12
Agatone: nein, setz dich ruhig.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 23:15
*Setzt gegenüber von Agatone hin*
"Und wie gehts dir so?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 23:24
Agatone: Ganz gut eigentlich.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 23:30
"Das höre ich doch gerne. Ach ja, ist es nicht einfach herrlich. Ich meine man ist mitten im All und trotzdem in einem Gerät, wo es Luft und Licht gibt. Für mich ist das ja alles neu aber trotzdem es hat wirklich seinen schönen Seiten nur dass man nicht raus gehen kann, ist komisch für mich."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 23:34
Agatone: Stimmt schon. Aber für uns ist das nichts besonderes. Ist eben wie eine schiffsreise, da kann man auch nicht nach lust und laune raus.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 23:39
"Naja, doch schon. Da gehste ans Oberdeck und bist draussen. Du sag mal stimmen die Gerüchte du wills das Schiff verlassen?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.02.2014, 23:48
Agatone: Das sind keine Gerüchte. Ich werde gehen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2014, 00:01
*Hörte Agatone zu und nickte*
"Ehrlich? Wieso, ist was geschen?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.02.2014, 00:06
Agatone: Abgesehen davon, das mich als Arzt auf diesem Schiff sowieso keiner für voll nimmt, war es eine Explosion vor ein paar Tagen. Ziemlich laut. unüberhörbar. Und wer kommt? niemand. Es hat niemanden auch nur einen Dreck interessiert, was in der Krankenstation passiert ist. oder mit mir. Also gehe ich nach Equestria zurück. Wo meine Hilfe gebraucht und geschätzt wird. Nicht so wie hier. Ich bin überflüssig.
|