RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2014, 00:18
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut traurig*
"Naja wieso nimmt dich denn hier niemand als Arzt für voll? Ich meine ich habe mich immer auf Gespräche mit dir gefreunt und okay, ich habe die Explosion gehört. Doch wusste ich nicht woher diese kam. Hätte ich gewusst, dass sie aus der Krankenstation gekommen ist. Wäre ich sicher da gewesen um zu schauen ob es dir gut geht. Ich würde nämlich niemals absichtlich einen Freund im Stich lassen. Für mich klang es jedoch so, al wäre es aus dem Waffentrainingsraum gekommen und Granaten sind ja ziemlich laut."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.02.2014, 00:24
Agatone: War es aber leider nicht. Und das mit dem für voll nehmen ist schnell erklärt. Einige meinen ja, sie müssten meine Diagnosen anzweifeln, weil sie es besser wüssten. Warum sollten sie auch auf mich hören? Der, der weiß wovon er redet. Alle wissen es besser, immer. Und davon hab ich die schnauze voll. Es hätte keinen großen unterschied gemacht ob ich gehe oder bei der explosion gestorben wäre. und da ich noch lebe, gehe ich. so einfach ist das.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2014, 00:39
*Hört zu*
"Ich weiss, manchmal ist das leider so. Leider wissen viele es immer angeblich besser als der Fachkundige. Ich kann verstehen, dass sowas nevig ist und verstehe dich. Es ist nicht egal, ob du gestorben wärst oder nicht. Hätten sie dir gehofen damls, wenn du ihnen egal gewesen wärst? Aber was versuche ich hier, dein entschluss stehet fest und da wird wohl niemand mehr was ändern können. Ich jedenfalls kann dir sagen, wenn du gehst, wirst du ein gewaltiges Loch hinterlassen, welches wohl niemand schließen kann. Ich bin jedenfalls froh, dich kennen gelernt zu haben."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.02.2014, 00:42
Agatone: Das kann ich nur zurückgeben. Und du hast Recht. Meine Meinung wird sich nicht ändern. In Equestria kann ich noch helfen Leute zu retten, die vielleicht herkommen. Hier oben, erwarten mich nur undank und belehrungen über meine eigene arbeit. Ich bin da unten besser aufgehoben, trotz des Risikos das ich, sowie alle anderen in 5 Jahren tot sein können. Jedenfalls brauche ich jetzt schlaf. *steht auf* Gute Nacht Clyde. *geht in seine kabine und schläft schnell ein*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2014, 01:00
*Schaut Agatone an, als dieser aufsteht*
"Jawohl gute Nacht Agatone."
*Er hielt sich nch eine Stunde in der Kantine auf und legte sich dann selber in seiner Kajüte in die Koje und schlief ein*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 18.02.2014, 05:32
Nala: O....okay...
Nyu: Nyuuuu....
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.02.2014, 05:42
*Blaze erhob sich aus seinem Bett und streckt sich*
Hnnng...wieder so früh...aber was soll's?
*nachdem er dann aufgestanden war, legte er sich sein Equipment an und ging in die Kantine, um was zu essen, als er dann das gemacht hatte, ging er wie gestern zum Schiessstand, um seine Schiesskünste mit seiner Waffe zu trainieren*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 07:00
*Alvis hat die ganze Nach gearbeitet*
SO ich glaub das müsste es gewesen sein,jetzt noch Zentrifugieren und dann In kubieren.
*lässt die erste Probe Zentrifugierung*
SO jetzt hab ich Zeit um mich der anderen Sache zu widmen.
*setzt sich an einen Arbeitstisch und fängt an an etwas zu Bauen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 10:28
*Jacob streift wieder mal durchs Schiff wie gewöhnlich bei seinen Kontrollgängen*
*Cytro ist nach dem Langen Rum sitzen im Pool gegangen und sitzt in der Kantine*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2014, 10:41
[Clyde/Clydes Kajüte--->Kantine] [Changeling Form]
*Nachdem er aufgestanden ist, geht er in die Kantine und holt sich einen Apfeltee und sieht Cytro, wo er hin geht*
"Morgen Cytro, wie gehts? Störe ich oder darf ich mich setzten?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.02.2014, 10:45
[Kantine/Daniel, Ponyform, keine Rüstung]
*schaut sich um*
Warum wurde ich erst so spät aus der Stase geholt?
*Gähnt*
Ich hab das Gefühl, ich hätte Monate geschlafen.
*Holt sich was zu essen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 18.02.2014, 10:48
*Legt seine Ausrüstung an und geht aus seiner Kabine raus*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 18.02.2014, 10:51
Leon wollte etwas erwiedern, stoppte aber, überlegte kurz und seufzte. "Na schön, aber nächstes mal verabschiedest du dich." sagte er und sprang in die rutsche.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.02.2014, 10:54
*setzt sich an einen Tisch in der Ecke, mit dem Rücken zum Raum*
oO(hoffentlich habe sie wenigstens meine Fahrzeuge eingeladen...)
*fängt an zu essen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 18.02.2014, 10:55
*Stampft in die Kantine und nimmt 2 volle Tablette*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2014, 11:01
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
°oO(Ich nimms ihm nicht übel. Ist bestimmt mit etwas beschäfftigt.)
*Schaut sich um undsieht eine ihm unbekanntes Einhorn mit grünem Fell und geht zu ihm*
"Guten Morgen, dürfte ich mich zu ihnen setzten?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.02.2014, 11:04
*schaut Clyde an*
Nur zu.
*isst weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 11:05
*Alvis verlässt das Labor und geht in die Kantine um was zu Essen da er fast 2 Tage nicht gegessen hat und nach kurzem fällt ihm zwischen allen die da waren Daniel aus irgend einem Grund auf und er geht zu ihm*
Hey was dagegen wenn ich mich setzte?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 18.02.2014, 11:07
*Schaut zu der Truppe*
...Neuling...
*Isst in Ruhe weiter und mustert Daniel*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2014, 11:08
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Setzt sich an die Wand*
"Vielen Dank. Wie geht es ihnen denn?"
*Nimmt einen Schluck vom Tee und bemerkt Alvis*
"Guten Morgen Alsvis, wie gehts?"
|