RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.02.2014, 11:09
*rutscht unbehaglich auf seinem Sitz herum*
*schaut Clyde an*
*stutzt*
Du bist ein Changeling?
*muss etwas grinsen, weil ihm das so spät auffiel*
*schaut Alvis an*
Und Sie sind?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 11:13
Alvis: hey Clyde und mein Name ist Alvis ich bin führender Leiter der Forschungsabteilung.
*verbeugt sich zur Begrüßung kurz*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.02.2014, 11:14
Agatone: *steht auf und geht zur Krankenstation, um noch etwas vorzubereiten, bis das schiff kommt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2014, 11:19
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Muss bei den Blicj von Daniel grinsen*
"Nicht Ganz, knapp daneben. Ich bin ein Changeling-Hybrid. Halb Changeling und halb Pegasus. So weit ich weiss der einzigste. Desshalb habe ich auch kein Horn, aber dafür normale Pony Augen. Ich bin aktuell kein Stück verwandelt. Also keine panik ich tue niemandem was. Ersten kann und will ich das nicht und zweitens dürfte ich mir das als Hauptmann der alt gedienten Royal Guards nicht leisten."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.02.2014, 11:20
*nickt*
Schön, dich kennenzulernen.
Nennt mich Daniel.
*schaut Clyde beruhigt an*
Ich denke, euch kann ich vertrauen...
*hebt einen Huf, verwandelt diesen in den eines Changelings und schnell wieder zurück*
Ich bin auch ein Changeling, bin aber als Waise aufgewachsen. Bitte verratet das keinem.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.02.2014, 11:22
Agatone: *geht nach kurzer Zeit in die Kantine und setzt sich an einen leeren Tisch* oO( 2 oder 3 Tage noch. Die Ausbildung werde ich nicht mehr beenden können. Was solls, dafür sind die Aufzeichnungen, die ich gemacht habe ja da.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 11:23
Alvis: Warum du bist ja nicht der einzige an Board weist du?
*setzt sich neben Clyde*
Soll ich dir mal was Verraten Clyde?
ich stehe so kurz davor mein Ziel zu erreichen das Problem der Changelinge zu lösen.
*beist von seinem Sandwich ab*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2014, 11:24
"Okay, werde ich tun. Mich kannst du Clyde nennen."
*Mustert Daniel*
°oO(Wenn ichs nicht besser wüsste, könnte ich fast sagen, er ist ein... Ne, bilde ich mir ganz sicher nur ein. Ich glaube nicht, ich vertue mich nur.)
*Schaut zu Alvis*
"Verraten? Was denn verraten?"
*Nimmt einen Schluck Apfeltee und muss ihn fast wieder ausspucken, hält es jedoch im letztemn Moment noch zurück*
"Das Ziel? Etwa das was ich vermute?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.02.2014, 11:27
*nickt*
Okay.
Ich muss mich dringend ausruhen, der Kälteschlaf ist bei Weitem nicht so entspannend wie eine Stunde in der Koje.
Sind noch Kabinen frei?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.02.2014, 11:29
Agatone: Mir bleibt nichts mehr zu tun...dann kann ich auch ins Spa gehen. *steht auf und verlässt das Schiff*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 11:32
Alvis: kommt drauf an was vermutest du den?
*sieht Cylde mit einem leichten Grinsen an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.02.2014, 11:34
*hebt eine Augenbraue*
Sagt bitte nicht, dass ich mir eine Kabine mit einem Anderen teilen muss!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 11:36
Alvis: nein nein es sind genug freie da aber wenn du nur Müde bist nimm eine Hier von.
*Legt eine seiner Energie Kapseln auf den Tisch*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2014, 11:36
*Schaut zu Alvis*
"Ist es das, wodrüber wir erst gestern gesprochen haben?"
*Schaut zu Daniel und grinst*
"Da sagst du was. Allerdings ist das anstrengend. Wie lange warst du denn eingefrohren? Und wegen einer Kabine...ich meine, da müsstest du dich an Capitain Jacob wenden."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.02.2014, 11:38
Wie lange ich eingefroren war?
Seit kurz vor dem Abflug.
*schaut die Kapseln misstrauisch an*
Davon fange ich aber nicht an, meine Farbe zu wechseln oder sowas, oder?
*zuckt mit den Schultern*
Wo finde ich denn den Captain?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2014, 11:41
*Hört Daniel zu*
"Ja, noch immer habe ich den Rekord von wegen eingefroren."
*Man merkt ihm einerseits die starke Freude an aber auch die Traurigkeit*
"Der Capitain, im Büro. Wenn du willst, kann ich dich gleich oder nachher hin bringen."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.02.2014, 11:43
*gähnt wieder*
Das wäre echt nett.
Und ich müsste auch nachschauen, ob meine Ausrüstung mit an Bord ist.
Wie gesagt, ich war seit vor dem Abflug eingefroren.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 11:44
Alvis: der Captain läuft irgend wo auf dem Schiff rum und nein davon wechselst du nicht die Farbe aber deine Müdigkeit ist wie weggeblasen.
*Alvis schaut kurz nach denk drein*
Hmm gestern was war das gleich?
(jetzt muss mir mal auf die Sprünge helfen hab echt keinen Plan)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2014, 11:49
*Schaut Leon an*
"Naja, ich bin ja auch noch vor dem Abflug eingefroren worden. Naja aber lange vor dem Abflug. Sehr lange. Aber kein Problem, ich helfe gerne."
*Schaut zu Alvis*
*Äh...das Gespräch, das du versucht ein Mittel für Cyclorra suchst. Von wegen Gefühle zulassen und so. Kurz bevor die Gardisten sie an uns vorbeischleppten und der Changeling Jäger enttarnt wurde."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 11:53
Alvis: Ach ja genau da stehe ich kurz vor der Fertigstellung.
*nimmt einen Großen schluck aus seinem Glas*
|