RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 18.02.2014, 16:18
[Jäger 1-7-3]
*erschreckt sich nicht sondern rammt Alvis als Antwort ihren Huf unter das Kinn*
[Cyclorra]
*saugt erschrocken die Luft ein*
Jäger!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.02.2014, 16:20
*schaut auch hin*
Also ich hätte wohl eher so reagiert, wie der Typ im Kittel erwartet hätte...
-.-
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 18.02.2014, 16:21
Dero: *Geht in die Kantine*
Payne: <-- (ist nicht mehr lange im Rpg^^) : *Kommt grade in die Kantine*
(Wer weis was gleich passiert?)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 16:30
*Alvis reibt sich kurz das Kinn*
Kein Schlechter Schlag aber mit etwas mehr Präzision wär er sicher stärker ich kann dir ja gleich mal zeigen was Präzision ausmacht...
*sieht die Jägerin verstohlen an und grinst gemein dabei*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 18.02.2014, 16:33
[Jäger 1-7-3]
*blafft Alvis an*
Ich zeig dir Präzision!
*lädt ihr Horn auf*
[Cyclorra]
Jägerin 1-7-3! Sofort aufhören!
*schaut dann flehend zu Alvis*
Bitte kein Streit, ja?
[Jäger 1-7-3]
*knurrt, aber hört wie befohlen sofort auf. Setzt sich einfach neben die Tür und starrt Alvis mit Blicken an, die von Mord und Rache sprechen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 16:36
Alvis: Okay dir zu liebe Cyclorra *zur Jägerin*
Nächstes mal hast du nicht das Glück das Cyclorra da is.
*wirft der Jägerin kurz einen Bösen Blick zu*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 18.02.2014, 16:43
Dero: *Springt auf Payne drauf und wirft ihn zu Boden*
Payne: *versucht wider auf zu stehen*
(in der Kantine^^ fals es wehr wissen will)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 18.02.2014, 17:20
[Jäger 1-7-3]
*grinst nur*
.o°(Das Gleiche hab ich mir auch gerade gedacht)
[Cyclorra]
*seufzt wieder*
Also Alvis. Wie kann ich dir helfen?
.o°(Wenn das so weiter geht hab ich bald nen halben Hive hier auf dem Schiff... Hoffentlich nicht)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.02.2014, 17:41
*Blaze kommt direkt vom Trainingsraum, wo er wieder seinen Nachmittag verbracht hat. Geht zur Kantine, weil er das Mittagessen verpasst hat, aber wirkt dann überrascht von dem, was da abgeht*
Ach du heilige Scheisse...was geht denn hier vor sich?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 17:45
Alvis: Ich wollte dir sagen das ich es geschafft habe.
*lächelt cyclorra froh an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 18.02.2014, 17:48
Dero: *schlägt auf Payne mehrmals ein*
Payne: *wehrt sich etwas*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.02.2014, 17:50
.o°(Ich mag es nicht, ignoriert zu werden.)
Ich sagte...
*greift ein und trennt die beiden mit seiner Magie voneinander, genervt dreinschauend*
...was geht hier vor sich?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 18.02.2014, 17:53
*geht in die Werkstatt und bau dort an Jacobs Chopper rum*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 18.02.2014, 17:57
Dero: Er hat mein leben Zerstört!
Payne: *macht sich was zum Rauchen an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 18.02.2014, 18:04
Lightning betrat die Kantine und zog seinen Helm ab.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.02.2014, 18:10
*zieht eine Augenbraue hoch*
Aha? Hat er das? Wie denn? Was hat er so schlimmes gemacht?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 18.02.2014, 18:13
[Cyclorra]
*starrt Alvis an*
I-ist das dein... Ernst?
*fassungslos*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 18:23
Alvis: Wieso glaubst du mir etwa dicht denkst du ich bin ein Lügner?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 18.02.2014, 18:31
[Cyclorra]
*schüttelt den Kopf*
Nein nur... du sagst du hast ein Mittel, dass meine gesamte Rasse von einer Jahrtausende andauernden Sucht befreien kann und es uns ermöglicht normal zu leben. Und das in... zwei Tagen Arbeit?
*wankt etwas als sei ihr schwindelig*
Du musst mir verzeihen, wenn ich überwältigt bin
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 18.02.2014, 18:36
Dero: *nimt ein Messer und rend auf Payne zu*
Payne: *nimt sein waffe und schießt Dero 3 mahl in die Brust*
Dero: *rnd immer noch auf Payn zu und steckt ihn das messer in den Bauch und ziht einmal hoch*
|