RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 18:37
*Alvis kratzt sich etwas verlegen am Nacken*
Na..gut ganz fertig ist es noch nicht seine Wirkung ist auf 14 Tage pro Dosis beschränkt.
*sieht etwas verlegen zu Boden*
Aber die Wirkung die es haben soll hat es zu 110% erreicht.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.02.2014, 18:40
[Mardon]
*steigt aus dem Schlammbad und geht sich abduschen*
[Spectra]
*Kommt mit Scootaloo und Kirito an einer großen Rutsche an*
Hier fangen wir an.
*nickt und sieht sich zufrieden die Rutsche an*
[Kirito]
*sieht sich die Rutsche an*
Boah...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2014, 18:44
[Scootaloo/Spa]
*Staunt als sie die Rutsche sieht*
"Hi hi, das wird ein Spaß. Ach sagt mal, darf Leon wenn er möchte mitkommen, wenn wir unten sind? Ich meine sonst kommt es wieder so vor, als hätte ich ihn stehen gelassen."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.02.2014, 18:44
Oh scheisse!
*reisst die beiden wieder voneinander*
Ihr seid verrückt!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 18.02.2014, 18:44
[Cyclorra]
14 Tage pro Dosis? Das hört sich doch gar nicht so schlecht an.
*bekommt einen bestimmten Gesichtsausdruck*
Ich werde mich freiwillig zur Erpobung und zur Weiterentwicklung des Mittels melden
[Jäger 1-7-3]
*ihre Ohren zucken*
Eure Hoheit. Das kann ich nicht zulassen. Ihr dürft euch nicht solch einem Risiko aussetzen und ein Mittel zu euch nehmen, das nicht erprobt ist.
*sieht zum aller ersten Mal ernsthaft besorgt aus*
Ihr seid zu wichtig
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 18:47
Alvis: Wirklich? Das soll nicht heißen das es Risiken gibt aber du willst dich wirklich freiwillig melden wieso?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.02.2014, 18:51
[Kirito]
Klar, warum nicht?
*setzt sich nach ganz forn*
[Spectra]
*setzt sich so hin das zwischen ihr und Kirito eine Lücke bleibt*
Komm du setzt dich zwischen uns Scootaloo.
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2014, 18:53
[Scootaloo/Spa]
"Okay, wenn ich soll."
*Grinst und setzt sich an die gezeigte Stelle*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.02.2014, 18:56
[Kirito]
*guckt in die Rühre*
Das wird einfach nur cool...
[Spectra]
ok. Scootaloo du hälst Kirito fest und ich halte dich fest.
*schlingt ihre Vorderhufe um Scootaloo*
Auf die Plätze... fertig... los!
*drückt sich mit den beiden ab*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 18.02.2014, 18:57
*Beide kippen zur seite*
(sind nicht tot^^)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.02.2014, 19:00
[Daniel, Cyclorras Kabine]
*meldet sich plötzlich zu Wort*
Ich werde das Mittel testen.
Es war mir schon immer ein Dorn im Auge, von anderen abhängig zu sein.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.02.2014, 19:02
Shit. Shitshitshit!
*geht zu den beiden rüber und legt ihnen magische Fesseln an, damit sie beim erwachen nicht aufstehen können oder so*
Ich hätte das früher machen sollen...verdammt...
*schmeisst sein Comlink an*
Funk: Hey, ich brauche einen Sanitäter in der Kantine, sofort! Wir haben zwei Verletzte, einer drei Schusswunden in der Brust und ein anderer hat ein Messer in die Magengrube gekriegt.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 18.02.2014, 19:15
(Nö^^ Kommt irgendwie keiner....)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.02.2014, 19:18
(Ja, weil Zypher nicht da ist...meh...)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 18.02.2014, 19:19
(Zypher ist grad nicht da)
*Cyclorra will grade was zu Alvis sagen als Daniel spricht*
W-würdest du das wirklich tun?
*legt ihm einen Huf auf die Schulter*
Dieses Mittel könnte unsere gesamte Rasse befreien.
Aber wir wissen nicht, ob es Nebenwirkungen hat.
Ich werde dich nicht darum bitten, aber ich werde dich auch nicht davon abhalten.
*lächelt ihn an*
Ich werde auf alle Fälle dafür sorgen, dass dein Mut niemals in Vergessenheit gerät, egal ob alles gut ausgeht oder nicht
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 18.02.2014, 19:20
(Dan gipt es ein Problem...)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.02.2014, 19:22
*nickt*
Ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber einer muss es ja versuchen, und dann lieber ein Außenstehender, den vermisst wenigstens niemand, wenn etwas schief geht.
*holt tief Luft*
Ich bin bereit, wenn Sie es sind, Doc.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 19:23
Alvis: Also was nun?
*sigh*
*sieht zu Boden*
Dann werde ich es irgend wie anders Testen müssen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2014, 19:25
[Scootaloo/Spa]
*Wie befohlen hält sie Kirito fest und lacht vor Freude, als sie los rutschen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.02.2014, 19:26
(Nah, ich werde improvisieren.)
*raunt frustriert*
Verdammt! Da braucht man mal den Medic, der sich in Selbstmitleid und dem Gefühl der Nutzlosigkeit sühlt...und dann ist er nicht da! Welch Ironie!
*schaut sie an*
Dann muss ich es wohl versuchen.
*betrachtet die beiden*
Die Blutung stillen, bis sie unter's Messer kommen, wäre ein Anfang...
*schaut zu Payne, um nachzusehen, ob das Messer noch steckt*
|