RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.02.2014, 20:03
Funk: Gut.
*schaltet sein Comlink auf Standby, um andere Dinge noch zu hören, aber nicht selbst welche durchzugeben*
Zum Glück können sie noch überleben, wenn ein Fachmann sich an die Arbeit macht. Jedenfalls hoffe ich das...und die Fesseln bleiben dran.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.02.2014, 20:03
(wer von den beiden darf/ soll sterben?)
Agatone: *kommt in der Kantine an* Dero und Payne....eigentlich hätte ich es ahnen müssen. *lässt die beiden schweben und geht in die Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 18.02.2014, 20:06
[Cyclorra]
*stellt sich Alvis in den Weg und umarmt ihn*
Das tut mir sehr leid zu hören...
Aber du musst verstehen.
*drückt ihn kurz*
Ich weiß, dass es vielleicht komisch klingen mag, bei allem was mir meine Art angetan hat
*lässt absichtlich die Illusion über ihre Narben fallen, sodass wieder über ihren ganzen Körper helle Linien zu sehen sind*
Aber ich bin dennoch bereit mein Leben dafür zu geben, wenn ich sie von dieser unzähmbaren Sucht befreien kann... Ihnen ein Leben ermöglichen kann, dass sie nicht als Monster brandmarkt
[Jäger 1-7-3]
*ihr Augen weiten sich und sie fällt perplex auf ihren Hintern*
.o°(Oh Chrysalis... was hat man ihr angetan? Und trotzdem will sie das tun?)
*lächelt leicht*
.o°(Sie ist eine wahre Königin)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.02.2014, 20:08
*folgt Agatone ein Stück*
Ich habe die zwei beobachtet, wie sie aufeinander eingeprügelt haben, als ich hier rein kam. Ich habe versucht es zu schlichten, indem ich sie voneinander trennte und fragte, was los war. Dann, als der eine sagte, der andere habe sein Leben zerstört, fragte ich nochmal, als derselbe dann ein Messer zückte, losrannte, drei Kugeln in die Brust kassierte und dem anderen dann in den Bauch stach, es leicht hochziehend.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.02.2014, 20:10
Agatone: hm....ich krieg ich das schon wieder hin. Payne hat sowieso nen schuss, damit war irgendwan zu rechnen, das wer auf ihn losgeht. *legt die beiden in der krankenstation auf op-Tische*
Phiora: *geht ihm hinterher zur Sauna und setzt sich in einen leeren raum*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 20:13
Alvis: Nein Nein Nein
*wird wütend und schlägt aus Wut eine Delle durch das Haki in die Wand*
Auch wenn ihr es wollt kann ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren das zu Riskieren die meisten sagen das das Wohl eines Einzelnen Über den Der Gruppe steht aber ich nicht ich habe mir nach diesem Vorfall geschworen kein Leben mehr zu Riskieren lieber Teste ich es an mir...
*zieht einen Ärmel Seines Kittels Hoch wodurch zum Vorschein kommt das sein Arm über und Über mit Narben bedeckt ist*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 18.02.2014, 20:14
(Beide müssen leben^^ Payne aut. Dan einfach Ap)
*Deros Lunge wurde durch löchert*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.02.2014, 20:15
*schaut ihn fragend an*
Was für einen Schuss, wenn ich fragen darf?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.02.2014, 20:15
[Mardon]
*dreht das Schild um, sodass es besetzt anzeigt*
Jetzt sind wir beide hier ganz für uns meine geliebte Phiora...
*grinst und geht langsam auf sie zu*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 18.02.2014, 20:17
[Cyclorra]
*schüttelt freundlich lächelnd den Kopf*
Alvis... du weißt genau das es nichts bringen würde das Mittel an dir selbst zu testen.
Du bist kein Changeling und würdest daher vermutlich völlig anders darauf reagieren als wir
Solchen Daten kann nicht vertraut werden.
[Jäger 1-7-3]
Genug!
*geht zu den Beiden und stellt sich in Alvis Blickfeld*
Ich werde es tun. Und du kannst mich nicht umstimmen.
Ich kann nicht zulassen, dass die Königin sich in Gefahr begibt und du wolltest mich ehh noch fertig machen, also wäre es auch nicht schlimm wenn ich drauf gehe.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.02.2014, 20:17
*Schaut skeptisch drein*
Wie wollen Sie denn an sich selbst feststellen, ob das Mittel eine Krankheit heilt, an der Sie selber gar nicht leiden?
*überlegt kurz*
Können Sie nicht einfach eine Haare von uns dreien nehmen und daraus Stammzellen klonen, an denen Sie das Mittel dann testen?
*wird etwas langsamer*
Sagen Sie mir einfach Bescheid, wenn Sie sich entschieden haben, ich gehe den Captain suchen.
*betritt einen nahen Lift*
Brücke!
*Fehlermeldung des Computers*
Sie haben keinen Zugang zu diesem Bereich
*seufzt*
Doktor, könnten Sie bitte...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.02.2014, 20:18
Agatone: Er meinte, als er frisch ankam, einen auf Ausbilder und obermeister machen zu müssen. Viele hassen ihn, weil er sich aufspielt als würde er über alles und jeden befehlen. *gähnt und beginnt zuerst bei Dero mit der op*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.02.2014, 20:20
Huh...klingt in der Tat unsympathisch. Naja. Brauchst du noch irgendwas oder soll ich dich einfach deiner Arbeit überlassen? Ich denke, ich stehe dir wohl eh nur im Weg.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2014, 20:22
[Scootaloo/Spa]
*Flüstert Spectra ins Ohr*
"Okay, mache ich."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.02.2014, 20:22
Agatone: Ich krieg das schon hin. ist schließlich mein job. *grinst schief*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.02.2014, 20:23
Gut, ich vertraue dir mal, Medic. See ya then.
*geht zur Tür und dann durch diese hinaus*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.02.2014, 20:25
[Spectra]
*kommt unten mit den beiden an und taucht wieder auf*
Das war cool.
[Kirito]
*taucht wieder auf*
Ich geh nochmal rutschen.
[Spectra]
Wir beide warten hier unten auf dich.
*nickt Scootaloo zu und geht ins flacherer Wasser*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.02.2014, 20:26
Phiora: Was hast du vor? *sieht mardon nicht, weil sie sich zurücklehnt und die augen zu hat*
Agatone: *konzentriert sich auf die op*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 18.02.2014, 20:29
*Man siht einzelne Zuckungen im ganzen Körper. Dan felt ihn auf das eine Kugel durch die Lunge durch ist und in der Wirbelsäule steckt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.02.2014, 20:32
*überlegt es sich plötzlich anders*
Computer!
*piepsen*
Maschinenraum!
*Lifttür schließt sich*
|