RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.02.2014, 21:04
*nickt*
Okay, dann schaue ich erstmal in den Maschinenraum, wie ich das eigentlich vorhatte.
*nickt Blaze kurz zu und geht*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 18.02.2014, 21:05
(bis Morgen... wer mag kann mir eine PN sschicken was so mit Meine Charakteren ap ging)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2014, 21:06
[Scootaloo/Spa]
**
"Äh watt...?"
*Schüttelt6 kurz den Kopf*
"Naja, solange er kein Riley ist, ist alles in Ordnung. Mein Adoptivebruder hate mir einen Taktik verraten. Nur die Ponys sehen, nicht ob Colt oder filly. Sonden nur sagen, das vor mir ist ein Pony. Nichtmal auf die Rasse Achten. Im Grunde alles verschwimmen lassen."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.02.2014, 21:07
*nickt zurück und sammelt wieder seinen Fokus*
Gut...dieses Mal laufe ich nicht...sondern mache es so.
*als er ihre Aura wiederfindet, teleportiert er einfach hin, zwar nicht direkt vor sie, aber vor ihrer Kajütentür*
Gut...
*klopft an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 21:08
Alvis: SO wenn du mich nicht mehr hier brauchst werde ich wieder zurück gehen hab jemanden stehen gelassen und du kannst mich jeder Zeit rufen wenn du mich brauchst oh bevor ich es vergesse tut mir leid, tut mir leid das ich die Explosion nicht gehört habe du muss aber wissen mein Labor ist Komplet Schall isoliert naja wollte ich dir noch sagen.
*verlässt die Krankenstation und geht wieder zu Cy*
So da bin ich wieder?
*sieht die Jägerin und Cy sich umarmen und bleib stehen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.02.2014, 21:08
Agatone: *hat das Messer entfernt und ihm naniten gespritzt, dann die wunden weiter versorgt*
Zypher: *liegt im Bett und die schmerzen lassen langsam nach*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.02.2014, 21:09
[Spectra]
Ich wünsche dir viel Glück. Aber sei dir immer bewusst das er dieses Phänomen auch hat. Eins sollte ich dir noch sagen... Die Blackwings wachsen verdammt schnell... Mardon war mit sieben schon so groß wie du jetzt.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.02.2014, 21:10
*bemerkt, wie Alvis einfach vorbeistürmt*
Erm...
*wirkt etwas verwirrt und steht daher etwas verloren da*
Mist, mein Fokus war wohl doch noch nicht ganz da.
*Facehoof*
Stupid!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 18.02.2014, 21:12
[Artemis]
*Artemis lässt hastig von Cy und setzt sich etwas weiter weg hin, mit dem Rücken zu Beiden*
.o°(Argh shit! Das sollte ganz sicher grade der nicht sehen!)
[Cyclorra]
*lächelt leicht und wendet sich wieder Alvis zu*
Also, wie sieht es jetzt mit dem Mittel aus?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 21:14
Alvis. Gut aber dann nur mit einsprechender Sicherheit okay?
*legt einen Huf auf ihre Schulter und Schaut kurz zur Jägerin*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.02.2014, 21:15
*geht einfach Alvis nach, still vor sich hin fluchend*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.02.2014, 21:16
Phiora: und was noch? *schwitzt stark* Die Sauna ist schon ziemlich heiß.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2014, 21:16
[Scootaloo/Spa]
*Schaut zu Spectra*
"Ja, das habe ich schon bemerkt. Er ist ja jetzt schon ein Stück größer als ich mit sieben war. Aber was macht es schon, wenn er schneller größer wird. Ich meine Das macht für mich keinen Unterschied. Für mich wird er immer der Kirito bleiben, der am esrten Tag um mich herumgewuselt ist."
**
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.02.2014, 21:17
*kommt im Maschinenraum an*
Hallo?
Ist da wer?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 18.02.2014, 21:17
*wischt sich den Schweis von der Stirn*
"puh fast geschafft!"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 18.02.2014, 21:17
Leon lag auf einer der liegen und seufzte. "Ich frag mich was ich jetzt machen soll..."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 18.02.2014, 21:19
[Cyclorra]
*nickt leicht und bemerkt im ersten Moment gar nicht, dass sie nicht zurück zuckt*
Soll mir Recht sein
Ach und
*deutet auf die Jägerin*
Sie heißt jetzt Artemis
[Artemis]
.o°(Ich hab einen Namen? Heh... ich hab einen Namen.)
*lächelt*
.o°(Könnte mir gefallen. Aber Moment)
*steht wieder auf und wendet sich den beiden zu*
Dann aber nur bei mir. Ich werde es nicht zulassen dass Cycl- die Königin sich irgendeiner Gefahr aussetzt
*schaut Cyclorra an*
Bitte lass mich das tun.
[Cyclorra]
*seufzt, aber lächelt dann*
Nun gut.
*grinst dann etwas*
Aber dir ist schon klar, dass du dann das tun musst was Alvis dir sagt, oder?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.02.2014, 21:22
*schliesst zu den anderen auf, aber verbleibt still und wohl vorerst unbemerkt, wartend*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.02.2014, 21:27
[Mardon]
Wir beide bekommen sie bestimmt noc heißer...
*lacht leise*
[Spectra]
*lächelt*
Gute Einstellung. Aber mit seiner Größe wird sich auch sein Aussehen verändern. Du kennst ja Mardon's Augen. Wie sie praktisch in dich sehen...
*erschaudert kurz*
Die wird er auch bekommen...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 21:27
Alvis: Kommt erst mal mit du auch Blaze.
*läuft schon mal vor ins Labor*
|