RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 18.02.2014, 21:30
*ein Erdpony in der Uniform von eines Technikoffoziers kommt an*
Wenn sie Sowl suchen, der ist in der Werkstatt.
Sie finden den Weg ganz einfach, dafür gehen Sie einfach den Gang geradeaus und dann links.
*Daniel bedankt sich*
Dann woll'n wir mal...
*macht sich auf den Weg, kommt kurz darauf an der genannten Tür an*
*Klopft an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 18.02.2014, 21:31
*Cy und Artemis folgen Alvis ins Labor*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.02.2014, 21:32
Phiora: In der öffentlichkeit? Du bist mir einer *grinst*
Agatone: *hat die ops beendet und setzt sich erstmal*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 18.02.2014, 21:33
*Wirft einen Hammer gegen die Tür worauf dieser in eine Großen Delle in der Tür stecken Bleibt die nur knapp an Daniels Kopf vorbei*
"Was gibt es?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.02.2014, 21:33
*raunt genervt*
Ach scheisse...
*kommt mit*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 21:35
*Alvis kommt mit den Beiden ins Labor was ziemlich Chaotisch aus sieht es Stehen einige Tafeln mit vielen Formen und große Berge von Papier*
Sry für die Unordnung waren 2 Nächte ohne Schlaf naja egal.
*bringt etwas Ordnung ins Chaos mit seiner Magie*
Setzt euch doch.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.02.2014, 21:37
[Mardon]
*flüster*
Ich habe das Schild auf besetzt gedreht... Also sind wir unter uns.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2014, 21:37
[Scootaloo/Spa]
*Lächelt sie an*
"Also ich kenne zwei Marons und ich finde, von keinem der Beiden haben deren Augen in mich herrein gesehen. Ich bekomme das schon hin. Mach dir da mal keine Sorgen um mich. Mir gehts jetzt Vorranging darum mein CM zu bekommen und endlich fliegen zu können. Also keine Panik."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.02.2014, 21:40
Phiora: Na dann. *lächelt* worauf warten wir noch?
Zypher: *steht wieder auf, da die schmerzen nachgelassen haben* jetzt was essen....
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 18.02.2014, 21:40
*Cy nickt und setzt sich dann einfach mal wieder da hin wo sie denkt nicht im Weg zu sein*
*Artemis setzt sich daneben und einem geübten Beobachter würde auffallen, dass sie nicht mehr ganz so weit weg sitzt wie noch am Vortag*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.02.2014, 21:41
[Spectra]
Du wirst bald verstehen was ich meine. Spätestens wenn du einen Speuial Somepony bekommst. Aber gut. Da kommt auch schon der Kleine...
[Kirito]
*kommt wieder*
Und was machen wir jetzt?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.02.2014, 21:41
*Blaze kommt einfach rein und setzt sich dazu, weil er ja darum gebeten wurde*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2014, 21:47
[Scootaloo/Spa]
* *
"Okay, Hi Kirito, was wir jetzt machen, weiss ich noch nicht genau."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 21:47
*Alvis geht erst mal zu Artemis und legt ihr einen Huf auf die Schulter*
Ich wollte mich noch mal Entschuldigen wegen der Drohung heute.
So also will da jetzt das mittel testen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.02.2014, 21:48
[Spectra]
Dahinten gibt es eine Wellenmaschien.
[Kirito]
*sieht mit leuchtenden augen in die Richtung*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 18.02.2014, 21:50
[Artemis]
*grinst leicht*
Hey ich würde es trotzdem toll finden mal gegen dich zu kämpfen.
Natürlich ganz kameradschaftlich
*nickt dann*
Und ja ich werde das Mittel testen
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.02.2014, 21:50
Phiora: *es beginnt dadadaaaam: Zensiert *
Zypher: *sitzt in der Kantine und isst etwas*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2014, 21:55
[Scootaloo/Spa]
*Ihre Augen strahle auch und sie fäng an wie bekloppt mit den Flügeln zu schlagen, jedoch hebrt sie nicht ab*
"Oh ja, Wellen Maschine. wer letzter da ist, ist Timberwolf futter!"
*Rennt los*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 21:57
Alvis: Okay und das mit dem Kampf kann man sicher mal machen.
*nimmt eine der vorbereiteten Spritzen*
SO sag wenn du bereit bist.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.02.2014, 21:57
*Blaze beobachtet sie stumm*
.o°(Was das hier wohl wird...?)
|