RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.02.2014, 21:58
[Kirito]
*läuft auch los*
[Spectra]
*geht langsam hinter den beiden her und lächelt*
[Mardon]
*riesiger Schwarzer Balken überall!!!*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2014, 22:05
[Scootaloo/Spa]
*Biegt nochmal kurz ab, als sie Leon sieht und geht zu ihm hin*
"Hey leon, mit uns mit zum Wellenbad...dings? oder willst du weiter hier auf der Liege liegen?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.02.2014, 22:07
Phiora: oh Mardon...*bang bang bangedibäng xD*
Zypher: *geht nach dem essen wieder in den wasserpark*
Agatone: *geht wieder ins spa und lässt sich massieren*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FireDasher - 18.02.2014, 22:09
Leon sah auf. "Klar!" lächelte er und stand auf.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 18.02.2014, 22:11
[Artemis]
*nickt und hält einen Vorderlauf hin*
Bereit
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 22:17
*Alvis reinige mit seinem Desinfektionsmittel die Ansatzstelle und sticht vorsichtig mit der Nadel hinein und Spritzt Artemis das Mittel hält aber eine Notfall Spritze bereit*
So nun wie wissen wir das es jetzt auch wirkt?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.02.2014, 22:18
[Scootaloo/Spa]
"Nadann komm mit."
*Geht zur Gruppe zurück und achtet immer wieder darauf, ob Leon mitkommt*
"So, jetzt aber ab zum Wellenbecken."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.02.2014, 22:20
Phiora: *liegt erschöpft auf einer bank und atmet schwer*
Zypher: *fängt wieder an zu schwimmen und zu rutschen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.02.2014, 22:23
[Spectra]
*schwimmt gemütlich zu Kirito*
[Kirito]
*wartet auf die großen Wellen*
[Mardon]
Phiora... *Mehr nicht jugendfreie Szenen ^^*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 18.02.2014, 22:24
[Artemis]
Nun... Im Gegensatz zu unserer Königin bin ich bereits abhängig von Liebe. Also ich schätze, wenn ich in den nächsten Tagen nicht durchdrehe vor Entzugserscheinungen vielleicht?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.02.2014, 22:27
Zypher: *lässt sich in eine solebad treiben*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.02.2014, 22:28
*Blaze blinzelt*
Warte...was soll dieses Mittel machen? Die Sucht nach Liebe unterbinden?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 22:28
Alvis: ob man das ganze auch irgend wie beschleunigen könnte?
°oO(Vlt ein Kuss)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 18.02.2014, 22:37
[Artemis]
*hebt eine Augenbraue*(Ja ich weiß sie hat keine aber ich meine die Bewegung an sich)
.o°(Mir gefällt sein Blick nicht)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 22:41
*Alvis beugt sich Langsam nach vorn auf Artemis zu und Spitzt die Lippen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.02.2014, 22:43
*seine Augenbrauen zucken hoch*
.o°(Oh Luna! Gleich knallt's!)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 18.02.2014, 22:43
[Artemis]
*sagt völlig emotionslos*
Du willst sterben, oder?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.02.2014, 22:49
Alvis: *lacht etwas verlegen*
Okay das lief nicht wie gedacht soll ich schon mal weg rennen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 18.02.2014, 22:54
[Artemis]
*grinst gefährlich und zeigt dabei ihre langen Fangzähne*
Wenn du mir noch näher kommst findest du es definitiv raus
[Cyclorra]
*beobachtet das Ganze etwas besorgt, weiß aber nicht ob sie wirklich einschreiten soll*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.02.2014, 22:56
Phiora: *ist vollkommen erschöpft* Jetzt reichts aber. *atmet schwer, grinst aber*
Zypher: *springt von einem 6 Meter brett* Geronimo!
|