RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 12:48
Agatone: ja hab ich. Da ich heute gehen werde, sollten wir wenigstens noch so viel machen wie moeglich wenn du meine nachfolgerin werden sollst. *geht in den studiensaal* lass uns anfangen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 19.02.2014, 12:55
[Artemis]
ich denke schon
[Cyclorra]
*nickt und folgt Agatone in den Studiensaal*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 19.02.2014, 13:20
Nala: Hihihi.... *stie verkrampfte leicht ehe sie sich vorsichtig an ihn kuschelte*
Nyu: *Sie lief umher* Nyuuuu....
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 19.02.2014, 13:39
[Kantine, Daniel und Miranda]
*Daniel schaut Miranda an*
D: Kannst du dich wirklich an gar nichts erinnern?
M: Nichts vor dem Moment, als ich aufwachte und in einem mir unbekannten Fahrzeug lag.
D: Mein MAKO.
M: Genau. Seltsamerweise hatte ich das Gefühl, dieses Fahrzeug oder zumindest das Fabrikat zu kennen.
D: Das könnte heißen, dass du beim Militär warst...
*Miranda überlegt*
M: Das könnte sein, aber ich weiß es nicht.
*Daniel schaut nachdenklich aus dem Fenster*
D: Du warst kein Bisschen überrascht, als du gesehen hast, dass ich ein Changeling bin. Also könntest du schon vorher Kontakt mit meiner Art gehabt haben...
*Miranda nickt*
M: Das klingt sinnvoll.
*schweigend blicken die Beiden aus dem Fenster auf die Sterne*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 19.02.2014, 13:47
[Clyde/Clydes Kajüte--->Schießstand] [Changeling Form]
°oO(Oh ja, bin ich gut. Ich habe aus der kapputen DMR, die Teile ausgebaut und sie haben in die M-14 gepasst. Jetzt ist sie auf dem neuesten Stand. Besser als die DMR glaube ich. Also ab zum Schießstand.)
*Steht auf und geht Freude strahlend in Richtung Schießstand*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 14:20
Agatone: *beginnt mit dem weiteren Unterricht.*
Phiora: *steht auf und geht erstmal duschen*
Zypher: *geht in die Kantine* Das die immer noch genug nahrung haben ist echt erstaunlich...*kratzt sich*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 19.02.2014, 14:28
[Daniel und Miranda, Kantine]
*Daniel schaut auf*
*sieht Zypher*
Guten Tag!
Ich glaube, wir kennen uns noch nicht!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 14:40
(Zypher bitte, nicht cypher^^)
Zypher:*dreht sich zu Daniel* Glaube ich auch. *lächelt freundlich* Ich heiße Zypher, freut mich.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 19.02.2014, 14:42
*Daniel nickt*
D: Ich bin Daniel, und das ist Miranda. Ich habe sie eben in meinem MAKO gefunden. Sie scheint sich an nichts erinnern zu können.
*Miranda schaut Zypher schüchtern an*
M: H-hallo...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 14:45
Zypher: Hi. *denkt kurz nach* vielleicht solltet ihr damit mal zu Alvis. Vielleicht kann der was gegen den Gedächtnisverlust machen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 19.02.2014, 14:47
*Daniel nickt*
D: Daran hatte ich noch nicht gedacht. Danke für den Rat.
M: Ja, danke
*lächelt*
*schaut eiligst wieder weg*
D: Sie ist sehr schüchtern, nach allem, was ich bisher gesehen habe.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 14:49
(das genaue gegenteil der richtigen miranda lawson^^)
Zypher: merkt man. *grinst* aber das geht auch vorbei. Man sieht sich. *geht zur essensausgabe und packt ein tablett voll, dann setzt er sich an einen leeren tisch und isst*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 19.02.2014, 14:53
(Eben darum)
*Daniel schaut Miranda an*
D: Sollen wir dann mal mit Alvis reden?
M: ich weiß nicht...
D: Ich habe ihn schon getroffen, er ist sehr freundlich und geht kein unnötiges Risiko ein. Ich denke, wenn dir einer helfen kann, dann er.
*Miranda scheint nicht überzeugt*
M: Wenn's denn sein muss...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 15:02
Phiora: *nach der Dusche geht sie in die Kantine* Erstmal was essen...*ihr magen knurrt* Wird auch Zeit...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 15:34
Agatone: *nach einigen stunden hat er ihr alles wichtig gezeigt* Das wars im großen und ganzen. Für alles andere sind noch Bänder da. für neues und altes, falls du mal was vergessen solltest.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.02.2014, 15:37
[Mardon]
*steht auch auf und geht zur Kantine, nachdem er geduscht hat*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 15:39
Phiora: *setzt sich zu Zypher* Morgen brüderchen. *grinst* gehts dir wieder besser?
Zypher: *nickt und schluckt runter* Ja, auch wenn Agatone nicht da war. Aber es geht mir wieder gut.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 19.02.2014, 15:40
[Cyclorra]
*sieht aus als würde sie jeden Moment umkippen und hält sich einen Huf an den Kopf*
Du hast sehr interessante Methoden um einem Wissen in möglichst kurzer Zeit einzuprügeln...
Normalerweise dauert so eine Ausbildung Jahre
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 15:41
Agatone: *lacht* Solange du es dir merken kannst ist alles in ordnung. Immerhin werde ich die Concordia heute verlassen. Da muss das schnell gehen tut mir leid.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 19.02.2014, 15:44
[Cyclorra]
Urgh... mein Kopf tut weh...
Ich wusste nicht mal, dass man so viel auf einmal lernen kann, dass einem wortwörtlich der Kopf zum platzen gefüllt ist
|