RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 15:45
Agatone: Glaub mir, so gings mir am Anfang auch. Aber es ist praktisch und man gewöhnt sich dran. So behält man aber wenigstens alles.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.02.2014, 15:46
[Mardon]
*kommt in die Kantine und setzt sich zu den beiden*
Morgen...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 15:48
Phiora/Zypher: Morgen.
Phiora: gut geschlafen, schatz?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 19.02.2014, 15:51
[Cyclorra]
Ich hoffe nur ich mache nichts falsch...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 15:54
Agatone: Glaub ich nicht. Wie gesagt, wenn irgendwas ist, kannst du dir die bänder ansehen. Es wird schon alles klappen. Versprochen. Ich muss mich langsam bereit machen. *sieht auf sein holopad* Das Schiff sollte in 2 Stunden da sein.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.02.2014, 15:56
[Mardon]
Ja habe ich danke.
*lächelt und holt sich was zu essen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 19.02.2014, 16:04
[Cyclorra]
*umarmt Agatone*
Mach keinen Unfug, ja?
Warte nicht so lange bis die Welt unter dir zerfällt, sondern flieg mit dem letzten Schiff.
Ich finde es sehr ehrenhaft was du vorhast, aber gerade wenn die letzten Flüchtlinge aufbrechen werden Ärzte mehr als dringend gebraucht. Einfach mit der Welt unterzugehen wäre sinnlos
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 16:07
Agatone: *erwidert die umarmung* ich habe nie gesagt das ich da auf jeden fall sterbe. Das wird nur passieren, wenn ihr in den 5 jahren keinen neuen planeten habt. *grinst* Ich denke mal das wir uns wiedersehen werden, keine Sorge.
(da passt das lied irgendwie^^ The Last Page)
Phiora: *isst* Heute geht Agatone wohl, was
Zypher: *nickt betrübt* Ja...heute fliegt er zurück....und wir werden ihn wahrscheinlich nie wieder sehen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.02.2014, 16:42
[Mardon]
*isst mit einem lächeln weiter*
Doch... werden wir, schließlich kommt er nach. Wir werden ihn dann wiedersehen. Er wird nicht einfach sterben. Er wird uns besuchen kommen und dann zusammen mit uns auf dem neuen Planeten leben.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 16:44
Zypher: Ich hoffe das du Recht hast. Hat er eigentlich gesagt, warum genau er gehen will?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.02.2014, 16:52
[Mardon]
*nickt*
Ja... Weil niemand auf ihn hört. Auch als Arzt nicht...
*sieht Zypher direkt an*
Und dann noch die Explosion in der Krankenstation, niemand kam um wenigstens nach ihm zu sehen... Er fühlt sich überflüssig...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 16:55
Zypher: Er hat mir nicht verboten irgendwas zu tun. Er meinte wenn ich mich besser fühle kann ich gehen. Was danach passiert ist war alleine meine Schuld. Ich hab immer getan was er gesagt hat, wenn es darum ging. Das ich nie auf ihn hören würde ist schlichtweg gelogen Mardon.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.02.2014, 16:57
*Alvis und Artemis kommen bei der Kantine an*
Ich hoffe doch dir schmeckt das essen hier weis ja nicht wie sich so was verändert wenn man Jahre lange sowas nicht mehr gegessen hat.
*hält ihr die Tür offen*
Bitte nach dir.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.02.2014, 16:59
[Mardon]
Ich habe nie gesagt das ich dich meine. Ich habe dich nur angesehen...
*isst weiter*
Es ist eine schade das er weggeht...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 19.02.2014, 17:00
"Endlich fertig"
*startet den Chopper und Schaft in in die Fahrzeughalle*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 17:00
Zypher:....sicher. Gesagt hast du es nicht, aber ich weiß das du mich meintest, warum hättest du mich grade sonst so anstarren sollen`? Ich hab auch keine Lust darüber zu streiten, jedenfalls ist es verdammt scheiße.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 19.02.2014, 17:02
[Artemis]
*geht an ihm vorbei in die Kantine und verliert sofort jede Freundlichkeit als sie die ganzen Anderen sieht*
Ponyfraß... naja wenn die Königin es will
[Cyclorra]
Ich werde mein Bestes tun um als deine Nachfolgerin den Standard der Versorgung hier aufrecht zu erhalten.
*lässt ihn los und hält ihm einen Huf hin*
Wir sehn und in der neuen Welt, ja?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 17:05
Agatone: versprochen. *schüttelt ihren huf* ich verlass mich auf dich Cyclorra. *lächelt sie an und verlässt dann die krankenstation und geht zu seiner kabine*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.02.2014, 17:06
[Mardon]
*sieht Artemis und sein Gesicht verfinstert sich sofort*
Phiora du und Zypher werdet hinten bleiben...
*geht auf Artemis zu*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 17:10
Zypher: Was ist denn mit dem los? *sieht Phiora fragend an und isst normal weiter*
Phiora: Ich hab keine Ahnung, ehrlich gesagt. *zuckt mit den schultern*
|