RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.02.2014, 17:12
*Alvis stellt sich vor Artemis*
Mardon? Was soll das werden?
*sieht ihn fragend und gleichzeitig misstrauisch an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 19.02.2014, 17:14
*Schiebt die Makse Hoch und kuckt an die Uhr*
"Neija da geh ich mal in die Kantine"
*Geht zur Kantine
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 19.02.2014, 17:14
[Artemis]
*geht an Alvis vorbei*
Ich muss nicht beschützt werden, hmpf.
*schaut zu Mardon*
Was willst du?
[Cyclorra]
*sitzt in der Krankenstation rum*
So seltsam... dass das jetzt alles unter meiner Obhut steht...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.02.2014, 17:16
[Mardon]
Was hat eine Jägerin hier zu suchen?
*bleibt stehen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 17:20
Zypher: Mardon ist aber auch nicht grade zimperlich was das grade angeht oder? Und da sag nochmal ich bin der einzige der aufbrausend ist.
Phiora: *grinst*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 19.02.2014, 17:20
[Artemis]
*lächelt höhnisch*
Oh? Ein Pony das tatsächlich genug Verstand hat eine formidable Jägerin zu erkennen?
*schnaubt verächtlich*
Wenn du es unbedingt wissen musst: Ich diene meiner neuen Königin
Der Rest hat dich nicht zu interessieren
*schreitet an Mardon vorbei und stößt ihn dabei mit ihrer Schulter an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 17:23
Agatone: *hat alles zusammengepackt und bringt sein Zeug schonmal in den Hangar und wartet dort auf das Schiff* oO( Still und leise verziehen auch wenn es sowieso keinen interessieren würde..)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.02.2014, 17:25
[Mardon]
*dreht sich halb um und sieht ihr kurz finster hinterher*
...
*geht an Alvis vorbei und dann in Richtung Krankenstation*
[Kirito]
*hatte viel Spaß und sitzt am Rand des Beckens*
[Spectra]
*sitzt neben ihm und lächelt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.02.2014, 17:28
*Alvis läuft Artemis hinter her und flüstert zu ihr*
Hey Artemis was ist auf einmal mit dir los warum bist du jetzt so Garstig?
*sieht sie fragend an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 17:30
Agatone: *wartet geduldig im schatten, damit ihn niemand bemerkt* oO( Das letzte was ich brauche sind abschiede von heuchlern.)
Zypher: *hat fertig gegessen und lehnt sich zurück* ah, lecker. *grinst zufrieden*
Phiora: mhm, schmeckt wie immer gut.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 19.02.2014, 17:34
[Artemis]
*geht mit stolz erhobenem Haupt durch die Kantine und auf die Essensausgabe zu. Flüstert Alvis aus dem Mundwinkel zu*
Ich bin eine Jägerin. Ich habe einen Ruf zu verlieren und ich repräsentiere gerade als einzige militärische Untertanin ihrer Majestät ihre gesamte Truppenstärke. Ich darf nicht schwach wirken
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.02.2014, 17:35
[Mardon]
*kommt in der Krankenstation an*
oO(Der ist wohl doch schon weg... hmmm...)
*geht zum Hangar*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 19.02.2014, 17:38
[Cyclorra]
*sieht Mardon in der Krankenstation*
Hey Mar...don?
*schaut ihm verwirrt hinterher als er sie völlig ignorierend wieder verschwindet*
.o°(Was ist denn mit dem los? Der sieht ja nicht grade glücklich aus...)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.02.2014, 17:38
*Alvis reibt sich mir einem Huf den Hinterkopf*
Keiner hält die für schwach es wird dir eher hinderlich sein wenn du dich immer so benimmst glaub mir.
Stolz ist schön und gut das sollte jeder haben aber man sollte auch nicht zu Stolz sein.
*nimmt sich ein Tablett und packt sich einiges an essen drauf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 19.02.2014, 17:42
[Artemis]
*nimmt sich einfach was Alvis sich nimmt, weil sie keine Ahnung hat was das überhaupt ist*
Er ist feindselig auf mich zugestapft und ich habe in seinen Augen die Abscheu und den Hass gesehen
Ich habe genau so gehandelt wie er es erwartet hat
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 19.02.2014, 17:43
(So was muss ich wissen um jetzt weiter zu machen?)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.02.2014, 17:44
[Mardon]
*kommt im Hangar an und sieht sich kurz um*
Agatone... wenn du hier bist dann komm bitte raus... Ich will mich noch richtig von dir verabschieden...[/align]
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 19.02.2014, 17:44
[Scootaloo/Spa]
*Steht auf dem 5m Sprungbrett und schaut zu Kitito und Spectra rüber*
"Kirito, so geht eine Flanken Bombe!!"
*Spring vom Brett und landet mit einer riesen Fontäne im Becken*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.02.2014, 17:46
[Kirito]
*Sieht Scootaloo zu*
Wow.... das war eine große Fontäne...
[Spectra]
*nickt nur zustimmend*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.02.2014, 17:49
(beiden deiner chars gehts gut dero)
Agatone: *Schweigt*
|